You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,481

Tuesday, March 29th 2011, 1:32pm

Wie sympatisch der Ellen wirkt. Der ist in echt sicher auch viel lieber als hier im Forum...

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,482

Tuesday, March 29th 2011, 1:34pm

Das wäre ja auch nicht schwer :D

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,483

Tuesday, March 29th 2011, 1:36pm

Das dauert sicher auch net lange, bis er wieder etwas herzzreißendes schreibt und ich meine Meinung ändere ^^

6,484

Tuesday, March 29th 2011, 1:41pm

@Ellen:
Hast du abgenommen?

In Relation zu wann?

In Relation zu dem letzten Bild mit der jungen Dame, welches du gepostet hattest.
Da hattest du irgendwelche Späße mit deiner Banknachbarin gemacht, worauf sich einige darüber lustig machten.
Kann auch sein das es damals etwas unvorteilhaft war, weil du frontal abgebildet warst. ^^

6,485

Tuesday, March 29th 2011, 1:55pm

@Ellen:
Hast du abgenommen?

In Relation zu wann?

In Relation zu dem letzten Bild mit der jungen Dame, welches du gepostet hattest.
Da hattest du irgendwelche Späße mit deiner Banknachbarin gemacht, worauf sich einige darüber lustig machten.
Kann auch sein das es damals etwas unvorteilhaft war, weil du frontal abgebildet warst. ^^

Nein, relativ dazu hab ich vermutlich zugenommen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,487

Tuesday, March 29th 2011, 2:08pm

@Ellen:
Hast du abgenommen?

In Relation zu wann?

Nein, relativ dazu hab ich vermutlich zugenommen.

:kratz:
Ich muss das Bild nochmal suchen, aber ich dächte dich da "kräftiger" in Erinnerung zu haben.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,488

Tuesday, March 29th 2011, 2:16pm

abgenommen

das heißt doch aufgenommen :D

Er wollte halt fragen "Ellen, wirst DU aufgenommen?" ...aber die deutsche Sprache ... ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,489

Tuesday, March 29th 2011, 2:31pm

Wo isn der Bauch hin.
Again, was für ein Bauch? Wir müssten doch mal ein Forentreffen machen, wenn ich nicht jetzt schon Befürchtungen hätte, dass irgendwer nicht kommt, weil irgendein anderer kommt.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,490

Tuesday, March 29th 2011, 2:52pm

Na sein Bauch halt. :huh: Das ist das Teil wo das Essen reinkommt, in seinem Fall das Grünzeug. Du hast auch sowas. Jeder Mensch besitzt einen Bauch. 8|

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,491

Tuesday, March 29th 2011, 3:00pm

klar, doch ich fand den halt immer normalgroß

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

6,493

Tuesday, March 29th 2011, 3:10pm

Ich bin für eine Deutschlandtour ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

6,494

Tuesday, March 29th 2011, 3:12pm

Also alle eine Woche lang oder so in einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesigen Bus setzen und damit durch Deutschland fahren? O:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,495

Tuesday, March 29th 2011, 3:20pm

das wärs...ein mega pf treffen :D wär ich sofort dabei :]

6,496

Tuesday, March 29th 2011, 3:29pm

Das darf hier jetzt nicht untergehen! Jemand muss sofort einen Thread darüber eröffnen! :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,497

Tuesday, March 29th 2011, 3:34pm

wenn ich mir aussuchen darf wer dann könnt ihr bei mir im keller pennen wenn die tour dann in hamburg is :D

@cosmo och du keine ahnung ich fand den jetzt auch nicht so abnormal enorm riesig aber er hat mal in einer leidenschaftlichen von liebe geprägten diskussion mit bouncie gemeint das er daran sterben kann also maße ich mir kein urteil an. :nnn:

mir ist das eigentlich latte mir war nur langweilig :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Mar 29th 2011, 3:40pm)

6,498

Tuesday, March 29th 2011, 3:37pm

Wir haben auch einen Keller, in dem übernachtet werden kann. Und noch zwei Matratzen und eine kleine Couch. Und unser einer Teppich ist ssssssssseeeeeeeeeeeeehr weich. Also, bei uns haben viele Leute Platz. :D

Du darfst dir jeden aussuchen, Stimpy, vorausgesetzt, die Person will das. (:< Und wenn die Person nicht will, darf sie sich jemanden aussuchen, der bei dir schläft. Hrhr!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,499

Tuesday, March 29th 2011, 3:42pm

wenn ich mir aussuchen darf wer dann könnt ihr bei mir im keller pennen wenn die tour dann in hamburg is :D

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,500

Tuesday, March 29th 2011, 3:42pm

Na dann dürfen alle Weibsen bei mir im Keller schlafen außer Misty mein Keller ist nämlich keine Knuddelhöhle :D

@bouncie du kriegst natürlich die couch! bei ner bromanze gehört sich das schließlich so!