Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wie ich diese Brillen hasse.
Ohne jetzt wen angreifen zu wollen: Diese Brillen mag ich auch nicht besonders.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

(das betrifft nicht "Den Schlächter", denke da grad an einen Kommillitonen von mir) 
Ich hatte mir vorgenommen zu der ganzen Sache am besten garnichts zu sagen..
Quoted
Is' klar, Stümpi. Justin Bieber is' ja schließlich auch total obercool.
):
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habe ich ja zum Glück nicht.Schließlich sind wir ,bezüglich der Mode, nicht auf dem selben Nenner..
Quoted
Japp, du solltest Kritik oder besser negative Geschmacksäußerungen zu deinem Kleidungsstil nicht als persönlichen Angriff werten.
Ja ich weiß. Nur habe ich keinen Grund gesehen solche Äußerungen abzugeben. Was wollte/will der denn dmit bezwecken.?
Quoted
Geschmäcker sind verschieden. So What?!
Right! Schließlich ist das Buch meistens anders als sein Cover
Quoted
Für mich zählt sowieso nur der Charakter eines Menschen, da kann die äussere Fassade noch so "hässlich" sein, wenn der Mensch stimmt ist mir das egal.

Zitat
Auch Noodles "Elvis"-Tolle ist nicht mein Ding, aber er ist auf seine Art auch etwas besonderes.
Genau wie ich, du, Stimpy, Bouncie, L.N., usw., usw. usw. ...