Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

... und ich müsste mich eigentlich alle 2 Tage rasieren
... aber die Mädels stehen drauf... die sind nämlich jetzt auch schon mitte 20 und begrüßen es tatsächlich, wenn ein Kerl nicht wie ein Bubi aussieht

So ein Bart wie von Skive geht bei mir gar nicht, spätestens nach 4 Tagen kratz ich mir den Hals wund, das juckt doch total wenn die Haare dort länger werden.
Oder geht das nur mir so?
Noch mehr und dichter als deiner, Skivey
... ich stutz ihn mir aber immer auf 1 mm zurück, weil ich nicht so nen dicken Altherrenbart mag
... die Backenhaut muss noch zu sehen sein, dann ist es die richtige Länge für Skive
Der Bart auf dem Foto wächst mir in 1 Woche bis 9 Tage
Noch mehr und dichter als deiner, Skivey
Könnte ich auch, wenn ich wollte... ich stutz ihn mir aber immer auf 1 mm zurück, weil ich nicht so nen dicken Altherrenbart mag
![]()
... die Backenhaut muss noch zu sehen sein, dann ist es die richtige Länge für Skive
Der Bart auf dem Foto wächst mir in 1 Woche bis 9 Tage
![]()