Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Kitty: Hihi. Nein, eigentlich sind hier alle meist ganz brav. Auch, wenn man zu hören bekommt, dass man selbst aussieht, als sei man die Schwester vom eigenen Freund, man einen doofen Stil hätte, man eine doofe Brille tragen würde, die Kette vom Freund blöd sei usw. (Nein. Ich bin nicht nachtragend!)
schon klar, "hunde die bellen beißen nicht"......
nerd kitty ist cool, denn sie kommt aus Wien! Hier Ich (rechts):
Schmerzen?
Extreme und für Mai unangebrachte Kälte!
An welchen Stellen?![]()
Man Toasti wurden ja schon fiese Sachen an den Kopf gehauenDa ist mein Kommentar zu der sonderbaren komischen Kette ja harmlos.
![]()

Also poste ein tolles Bildchen von dir. Und nein, du bist kein Panda, also poste keine Pandis. 0:<
Die Frage ist viel lustiger, wenn man sich das Foto vorher nicht ansieht...nerd kitty ist cool, denn sie kommt aus Wien! Hier Ich (rechts):
Schmerzen?