Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Und da es zur großen Tivoli-Familie gehört, sicherst Du mir durch Deine großzügigen Besuche meinen Job!![]()

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Bueno Excellente
@ flo: Solche Läden sind mir auch bekannt, immer wieder ein Vergnügen sich wie in einer Konservendose zu fühlen.![]()
ünchen ist leider ausgehtechnisch total überschätzt![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
@ flo: Solche Läden sind mir auch bekannt, immer wieder ein Vergnügen sich wie in einer Konservendose zu fühlen.![]()
ünchen ist leider ausgehtechnisch total überschätzt![]()
Quoted
Original von flo
@Laole: Wenn du wo reinkommen würdest, vielleicht...
Quoted
Original von Laole
Aber es gibt doch bestimmt das ein oder andere Etablisment wo man seiner Freizeit nachgehen kann?
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von flo
Quoted
Wenn du mal nach Hamburg kommen solltest
Stehen die Chancen für dieses Jahr sogar relativ hoch, mein Schwager ist z.Z. in Hamburg und den wollten wir gegen Jahresende mal besuchen
Vergiß Deinen Fotoapparat nicht!![]()
Quoted
Original von Legacy
Da könnte der Hamburger Comic-Stammtisch mit seinem bajuvarischen Besuch ja mal einen Betriebsausflug hin machen!![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "flo" (Sep 14th 2004, 1:03pm)