Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nimmst du mit dem Teil an der nächsten TV Total WOK WM teil?![]()
Was gnah? Ich fand das lecker, also das Ministück was meine Tochter mir übrig gelassen hat.oh Gott Stockbrotgnah...

mag am Teig gelegen haben, aber ich mag das nicht sonderlich. backt ihr da auch immer Snickers und sowas ein?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Na komm, SOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooo fett bin ich dann auch wieder nicht, allerdings hätte die Schüssel genügend Platz für das was ich mache wenn ich auch nur so einen Eiskanal sehe.
Na komm, SOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooo fett bin ich dann auch wieder nicht, allerdings hätte die Schüssel genügend Platz für das was ich mache wenn ich auch nur so einen Eiskanal sehe.
Hätte ja auch ein Zweier-WOK sein können.![]()
![]()

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Quoted
Wenn er das jetzt liest gibts Ärger.![]()
![]()
Ich meine den Leimtopf-Larry aus "Im Netz von Spider-Man 5"...
Zitat
Ziemlich cooles Pic
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Wenn er das jetzt liest gibts Ärger.![]()
![]()
Ich meine den Leimtopf-Larry aus "Im Netz von Spider-Man 5"...
Welcher sich später Trapster nennt und auch in Secret War vorkommt..
Achso
Quoted
Quoted
, sein Avatar zeigt jedenfalls die komische Szene und das Auftreten des Paste Pot Pete aka Leimtopf-Larry aus INvSM #5.
Zitat