You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,201

Saturday, November 26th 2011, 2:03pm

Ja, wunderts euch? Sie ging schließlich als Harley Quinn zu Halloween:D

:D :D :D
Das ist keine Pfeife.

The Rumor

Unregistered

7,202

Sunday, November 27th 2011, 6:48pm

Das Foto war davor, danach hat er nimmer so geschaut :P

7,203

Monday, November 28th 2011, 10:14am

Das Foto war davor, danach hat er nimmer so geschaut :P

haste auch ein bild davon, wie er nachher schaut? :D
Das ist keine Pfeife.

Shiny

Unregistered

7,204

Thursday, December 15th 2011, 9:03pm

Wird ja mal Zeit, dass ich mein wahres Gesicht zeige:

Das war kurz vor der Green Lantern Premiere. :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,205

Thursday, December 15th 2011, 9:07pm

Jau, vor dem Film hätte ich mir auch Red Bull reingepfiffen um wach zu bleiben. :D Aber nettes Bild :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

7,206

Thursday, December 15th 2011, 9:08pm

Finds immer schön zu sehen dass wir alle nicht die Klischees erfüllen:D

Optiy

Beginner

Occupation: Obernerd

• Send private message

7,207

Thursday, December 15th 2011, 9:09pm

Finds immer schön zu sehen dass wir alle nicht alle die Klischees erfüllen:D

:D

Shiny

Unregistered

7,208

Thursday, December 15th 2011, 9:15pm

Finds immer schön zu sehen dass wir alle nicht die Klischees erfüllen
Nachdem ich hier so viele gute Bilder gesehen habe, muss ich sagen, dass hier doch alle ganz normal aussehen. War noch kein Sheldon Cooper dabei. :D

Jau, vor dem Film hätte ich mir auch Red Bull reingepfiffen um wach zu bleiben. Aber nettes Bild
Danke. Ich muss gestehen, dass ich auch dankbar dafür war. Der Film hatte zwischendrin ja so seine Längen. Aber fand ihn dennoch gut. ;)

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

7,209

Thursday, December 15th 2011, 9:45pm

Hübsche Augen :love:
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Killer Killer

• Send private message

7,210

Thursday, December 15th 2011, 10:28pm

Hübsche Augen :love:
was zum ...?! 8|
..
Achja, schöner Arsch ,Shiny :P :D
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

7,211

Thursday, December 15th 2011, 11:29pm

Kann man doch sagen, wenns so ist ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

7,212

Thursday, December 15th 2011, 11:38pm

Finds immer schön zu sehen dass wir alle nicht die Klischees erfüllen:D

find ich ja auch... und damit verabschiede ich mich für ne weile, muss..ähm... noch ins fitnessstudio

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

7,213

Friday, December 16th 2011, 1:36am

schicket Foto :thumbup:
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

7,214

Friday, December 16th 2011, 9:10am

Quoted

Hübsche Augen
Man sieht zwar nicht mehr als schwarze Löcher (Iris und Pupillen wirken schwarz) auf weißem Grund, aber ja, jehr hübsche Augen... :nnn:

btw: die Red-Bull-Dose muss ja ziemlich schwer gewesen sein, so wie du deien Oberarm anspannst. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Shiny

Unregistered

7,215

Friday, December 16th 2011, 9:33am

Da habe ich ja was losgetreten 8|

Hübsche Augen

schicket Foto
Danke, gefallen mir persönlich auch sehr gut. Sind vorallem sehr praktisch. :D Nene, mal im Ernst. Meine Freundin sagt das auch dauernd (irgendwas von sich verlieren oder so). Aber für mich sind sie auch nur braun.

btw: die Red-Bull-Dose muss ja ziemlich schwer gewesen sein, so wie du deien Oberarm anspannst.
Task, da muss ich dich leider enttäuschen. So sieht es aus, wenn ich eine normale "Beugebewegung" mache. :P Finde es eher lächerlich, wenn Leute sone krassen "Poser-Muskelspiel"-Bilder machen.

Achja, schöner Arsch ,Shiny
Alter Charmeur :P
Jetzt aber Schluss mit den Komplimenten. Ich hole bbb mal aus dem Fitnessstudio und erkläre ein paar Übungen für zu Hause (muss ja keiner McFit und Co. Geld in den Rachen stopfen) :wave:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,216

Friday, December 16th 2011, 9:34am

Geht bei Augen ja nicht nur um Farbe, sondern auch um Form und ob sie ins Gesicht passen...
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

7,217

Friday, December 16th 2011, 10:05am

Jetzt aber Schluss mit den Komplimenten. Ich hole bbb mal aus dem Fitnessstudio und erkläre ein paar Übungen für zu Hause (muss ja keiner McFit und Co. Geld in den Rachen stopfen) :wave:

hahahahahahaha, thanks :D

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

7,218

Friday, December 16th 2011, 1:43pm

Ich persönlich find braune Augen ziemlich langweilig, aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.

Ich finde das T-Shirt cool, die Pose mit der Red Bull Dose ist mal was anderes, also auch etwas originell... und ja... der Oberarm rockt :thumbup:
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Shiny

Unregistered

7,219

Friday, December 16th 2011, 2:19pm

ch persönlich find braune Augen ziemlich langweilig, aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.
Bin ich auch sehr dankbar für. Ich zum Beispiel kann nicht viel mit blonden Frauen anfangen (mag mehr rot oder braun....Emma Stone als Gwen Stacy ist die Außnahme, hat aber eigentlich rot-braune Haare), aber der breiten Masse sagen sie zu.
Ich finde das T-Shirt cool, die Pose mit der Red Bull Dose ist mal was anderes, also auch etwas originell
Joar :D Mein Kumpel meinte, ich soll irgendwas cooles mit der Dose machen und das kam dann dabei raus. :]

der Oberarm rockt
Ihr wollt doch alle nur meinen Körper :P Mein Hinweis an bbb: Einfach eine Klimmzugstange zwischen die Türrahmen spannen und ab gehts. Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich fast immer den Kopf dran stößt, sie auch mal benutzt. (Der Freundin passiert auch nix, da sie in der Regel ja kleiner sind...also bei mir ist das zumindest so ;) )

Occupation: Killer Killer

• Send private message

7,220

Friday, December 16th 2011, 7:15pm

Zitat von »CatClaw«

Ich finde das T-Shirt cool, die Pose mit der Red Bull Dose ist mal was anderes, also auch etwas originell
Joar :D Mein Kumpel meinte, ich soll irgendwas cooles mit der Dose machen und das kam dann dabei raus. :]
bono spontano est !
...hoffentlich kannst du kein Latein :P
Soll aber soviel heißen wie "du bist gut spontan."
Nur bezweifle ich die Existenz des Wortes spontano stark :whistling:
Zitat von »CatClaw«

der Oberarm rockt
Ihr wollt doch alle nur meinen Körper :P Mein Hinweis an bbb: Einfach eine Klimmzugstange zwischen die Türrahmen spannen und ab gehts. Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich fast immer den Kopf dran stößt, sie auch mal benutzt. (Der Freundin passiert auch nix, da sie in der Regel ja kleiner sind...also bei mir ist das zumindest so ;) )
:thumbsup:
Wer nicht lernen will muss fühlen.

Also wer in seinem Haus/Wohnung Querbalken hat kann sich die Klimmzugstange spaaren.. :]
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--