Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nachdem ich hier so viele gute Bilder gesehen habe, muss ich sagen, dass hier doch alle ganz normal aussehen. War noch kein Sheldon Cooper dabei.
Finds immer schön zu sehen dass wir alle nicht die Klischees erfüllen
Danke. Ich muss gestehen, dass ich auch dankbar dafür war. Der Film hatte zwischendrin ja so seine Längen. Aber fand ihn dennoch gut.
Jau, vor dem Film hätte ich mir auch Red Bull reingepfiffen um wach zu bleiben. Aber nettes Bild
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Finds immer schön zu sehen dass wir alle nicht die Klischees erfüllen![]()

Man sieht zwar nicht mehr als schwarze Löcher (Iris und Pupillen wirken schwarz) auf weißem Grund, aber ja, jehr hübsche Augen...
Quoted
Hübsche Augen

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hübsche Augen
Danke, gefallen mir persönlich auch sehr gut. Sind vorallem sehr praktisch.
schicket Foto
Nene, mal im Ernst. Meine Freundin sagt das auch dauernd (irgendwas von sich verlieren oder so). Aber für mich sind sie auch nur braun.Task, da muss ich dich leider enttäuschen. So sieht es aus, wenn ich eine normale "Beugebewegung" mache.btw: die Red-Bull-Dose muss ja ziemlich schwer gewesen sein, so wie du deien Oberarm anspannst.
Finde es eher lächerlich, wenn Leute sone krassen "Poser-Muskelspiel"-Bilder machen.Alter CharmeurAchja, schöner Arsch ,Shiny
Jetzt aber Schluss mit den Komplimenten. Ich hole bbb mal aus dem Fitnessstudio und erkläre ein paar Übungen für zu Hause (muss ja keiner McFit und Co. Geld in den Rachen stopfen)![]()

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Bin ich auch sehr dankbar für. Ich zum Beispiel kann nicht viel mit blonden Frauen anfangen (mag mehr rot oder braun....Emma Stone als Gwen Stacy ist die Außnahme, hat aber eigentlich rot-braune Haare), aber der breiten Masse sagen sie zu.ch persönlich find braune Augen ziemlich langweilig, aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.
JoarIch finde das T-Shirt cool, die Pose mit der Red Bull Dose ist mal was anderes, also auch etwas originell
Mein Kumpel meinte, ich soll irgendwas cooles mit der Dose machen und das kam dann dabei raus.
Ihr wollt doch alle nur meinen Körperder Oberarm rockt
Mein Hinweis an bbb: Einfach eine Klimmzugstange zwischen die Türrahmen spannen und ab gehts. Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich fast immer den Kopf dran stößt, sie auch mal benutzt. (Der Freundin passiert auch nix, da sie in der Regel ja kleiner sind...also bei mir ist das zumindest so
) bono spontano est !Zitat von »CatClaw«
Ich finde das T-Shirt cool, die Pose mit der Red Bull Dose ist mal was anderes, also auch etwas originell
JoarMein Kumpel meinte, ich soll irgendwas cooles mit der Dose machen und das kam dann dabei raus.
![]()
Zitat von »CatClaw«
der Oberarm rockt
Ihr wollt doch alle nur meinen KörperMein Hinweis an bbb: Einfach eine Klimmzugstange zwischen die Türrahmen spannen und ab gehts. Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich fast immer den Kopf dran stößt, sie auch mal benutzt. (Der Freundin passiert auch nix, da sie in der Regel ja kleiner sind...also bei mir ist das zumindest so
)
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.