Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
wenn das bild verkleinert ist siehst du 10 jahre älter aus.
in groß aber sehr nett...![]()
. Liegt auch dran das ich die qualität total runtergeschraubt hab. Aber wenn das so wirkt muss ich es wieder wegnehmen... bin keine fast 40!! Is' die ersten Tage völlig normal. Geht mir auch jedes Mal so, wenn ich mal wieder 'ne neue Stärke bekomme.
@Noddles. Gestern Abend ging es immer besser aber heute früh bzw. jetzt ist es wieder ganz komisch. Ey und ich seh draußen nun vieeeeel mehr Brillenträger. An der Haltestelle gestern hatte JEDER eine! Irgendwie unheimlich.

Grundsätzlich ist es im PF nur erlaubt Bilder von Privatpersonen zu posten wenn deren Einverständnis vorliegt
Hier werden einfach ständig Bilder gepostet wo auch andere Leute drauf sind und ich habs bisher nie mitbekommen das da mal irgendeins gelöscht wurde.
Und wer fragt eigentlich die Leute die zB in irgendewelchen Videos von Comicbörsen zu sehen sind ob sie im PaFo zu sehen sein wollen?
Gern geschehen.Danke Noodles![]()
Viele Menschen, öffentlicher Ort und so.Hier werden einfach ständig Bilder gepostet wo auch andere Leute drauf sind und ich habs bisher nie mitbekommen das da mal irgendeins gelöscht wurde.Und wer fragt eigentlich die Leute die zB in irgendewelchen Videos von Comicbörsen zu sehen sind ob sie im PaFo zu sehen sein wollen?
![]()

Was is mit Fotos wo wat weiß ich Ente oder Bouncie oder Toast usw Fotos mit ihren Freunden bzw Freundinnen oder anderen Menschen posten. Da fragt echt nie einer ob die das auch wollen.
Im Gesetz. Dass im Forum nur erlaubt ist, was das Gesetz erlaubt, sollte klar sein und das könnte sogar in den Forenregeln stehen.Wo steht das
Gerade in dem Fall ist aus der Aussage des Users zu schließen, dass die Ex das nicht erlubt hat.Das Wort des jeweiligen User sagt da wohl überhaupt nichts aus.
ich wars nichtHat mal wieder jemand für nichts den Meldebutton gedrückt?
Im Gesetz. Dass im Forum nur erlaubt ist, was das Gesetz erlaubt, sollte klar sein und das könnte sogar in den Forenregeln stehen.Wo steht das![]()
Gerade in dem Fall ist aus der Aussage des Users zu schließen, dass die Ex das nicht erlubt hat.Das Wort des jeweiligen User sagt da wohl überhaupt nichts aus.
ich wars nichtHat mal wieder jemand für nichts den Meldebutton gedrückt?
Ich fand das bei den Fotos zum letzten Comic Salon super, dass die Leute aus dem Forum erst gefragt wurden, bevor ein Bild gepostet wurde. Hat mich richtig begeistert.
Grundsätzlich ist es im PF nur erlaubt Bilder von Privatpersonen zu posten wenn deren Einverständnis vorliegt
Wo steht das und wie wollt ihr das kontrollieren? In den Forenregeln finde ich nichts dazu und irgendwie scheint euch das sonst nen feuchten Kericht zu interessieren da hier ständig Bilder gepostet werden wo nicht nur der entsprechende User drauf ist. Wie kontrolliert ihr denn sonst ob die Leute die auf Fotos sind damit einverstanden sind hier gepostet zu werden? Das Wort des jeweiligen User sagt da wohl überhaupt nichts aus.
Der Einwand erscheint mir ehrlich gesagt sehr willkürlich. Hat mal wieder jemand für nichts den Meldebutton gedrückt?

mir letztendlich egal.