You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

7,281

Wednesday, January 25th 2012, 1:31pm

Quoted

wenn das bild verkleinert ist siehst du 10 jahre älter aus. :P

in groß aber sehr nett...;)

Hast recht ^^. Liegt auch dran das ich die qualität total runtergeschraubt hab. Aber wenn das so wirkt muss ich es wieder wegnehmen... bin keine fast 40!!

@Noddles. Gestern Abend ging es immer besser aber heute früh bzw. jetzt ist es wieder ganz komisch. Ey und ich seh draußen nun vieeeeel mehr Brillenträger. An der Haltestelle gestern hatte JEDER eine! Irgendwie unheimlich.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

7,282

Wednesday, January 25th 2012, 1:34pm

@Noddles. Gestern Abend ging es immer besser aber heute früh bzw. jetzt ist es wieder ganz komisch. Ey und ich seh draußen nun vieeeeel mehr Brillenträger. An der Haltestelle gestern hatte JEDER eine! Irgendwie unheimlich.
Is' die ersten Tage völlig normal. Geht mir auch jedes Mal so, wenn ich mal wieder 'ne neue Stärke bekomme.
Und seit ich 'ne Brille habe, sehe ich eigentlich nicht mehr Brillenträger - ich seh generell mehr Leute. ;)

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,284

Wednesday, January 25th 2012, 2:24pm

Ok verewige ich mich hier auchmal, Bild mit Exfreundin und Roten Augen keine Lust weder das eine noch das andere auszuschneiden/auszubessern :thumbsup:

Link entfernt

und hier noch eins von mir ausm New York Urlaub

Grundsätzlich ist es im PF nur erlaubt Bilder von Privatpersonen zu posten wenn deren Einverständnis vorliegt

Wo steht das und wie wollt ihr das kontrollieren? In den Forenregeln finde ich nichts dazu und irgendwie scheint euch das sonst nen feuchten Kericht zu interessieren da hier ständig Bilder gepostet werden wo nicht nur der entsprechende User drauf ist. Wie kontrolliert ihr denn sonst ob die Leute die auf Fotos sind damit einverstanden sind hier gepostet zu werden? Das Wort des jeweiligen User sagt da wohl überhaupt nichts aus.

Der Einwand erscheint mir ehrlich gesagt sehr willkürlich. Hat mal wieder jemand für nichts den Meldebutton gedrückt?

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

7,285

Wednesday, January 25th 2012, 2:25pm

Dass es seine EX-Freundin ist, dürfte ein guter Anhaltspunkt sein. ;)

Noodles

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,286

Wednesday, January 25th 2012, 2:28pm

Achso ja klar dann kann es nur so sein das sie das nicht will. Danke Noodles ;) Hier werden einfach ständig Bilder gepostet wo auch andere Leute drauf sind und ich habs bisher nie mitbekommen das da mal irgendeins gelöscht wurde. :huh: Und wer fragt eigentlich die Leute die zB in irgendewelchen Videos von Comicbörsen zu sehen sind ob sie im PaFo zu sehen sein wollen? :huh:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

7,287

Wednesday, January 25th 2012, 2:37pm

Danke Noodles ;)
Gern geschehen.

Hier werden einfach ständig Bilder gepostet wo auch andere Leute drauf sind und ich habs bisher nie mitbekommen das da mal irgendeins gelöscht wurde. :huh: Und wer fragt eigentlich die Leute die zB in irgendewelchen Videos von Comicbörsen zu sehen sind ob sie im PaFo zu sehen sein wollen? :huh:
Viele Menschen, öffentlicher Ort und so. ;)

Noodles

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,288

Wednesday, January 25th 2012, 2:41pm

Das heißt also wenn er eine Menschenmenge in das Foto einfügen würde dürfte er es posten? :D Was is mit Fotos wo wat weiß ich Ente oder Bouncie oder Toast usw Fotos mit ihren Freunden bzw Freundinnen oder anderen Menschen posten. Da fragt echt nie einer ob die das auch wollen. ;)

Finds nur bissel seltsam deswegen frag ich halt.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7,289

Wednesday, January 25th 2012, 2:51pm

Wo steht das
Im Gesetz. Dass im Forum nur erlaubt ist, was das Gesetz erlaubt, sollte klar sein und das könnte sogar in den Forenregeln stehen. ;)
Das Wort des jeweiligen User sagt da wohl überhaupt nichts aus.
Gerade in dem Fall ist aus der Aussage des Users zu schließen, dass die Ex das nicht erlubt hat.
Hat mal wieder jemand für nichts den Meldebutton gedrückt?
ich wars nicht

Ich fand das bei den Fotos zum letzten Comic Salon super, dass die Leute aus dem Forum erst gefragt wurden, bevor ein Bild gepostet wurde. Hat mich richtig begeistert.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

7,290

Wednesday, January 25th 2012, 3:05pm

Ich hab den nichtgefragten immer schwarze Balken über die Augen gemalt, ist das eigentlich legitim? Boulevardpresse macht das so ;)

To Serve and Protect

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,291

Wednesday, January 25th 2012, 5:00pm

Wo steht das
Im Gesetz. Dass im Forum nur erlaubt ist, was das Gesetz erlaubt, sollte klar sein und das könnte sogar in den Forenregeln stehen. ;)
Gerade in dem Fall ist aus der Aussage des Users zu schließen, dass die Ex das nicht erlubt hat.
Hat mal wieder jemand für nichts den Meldebutton gedrückt?
ich wars nicht

Ich fand das bei den Fotos zum letzten Comic Salon super, dass die Leute aus dem Forum erst gefragt wurden, bevor ein Bild gepostet wurde. Hat mich richtig begeistert.

(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;

Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

trifft doch voll zu :D

Hab mir mal den Wikiartikel dazu durchgelesen und bin jetzt schlauer. Wirkte auf mich halt willkürlich weil Collector meinte das hier im Forum sowas nicht gedultet wird. Hät er geschrieben "es ist gesetzlich verboten" hätte ich Doofi das auch geschnallt. :D

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

7,292

Wednesday, January 25th 2012, 5:24pm

Ok verewige ich mich hier auchmal, Bild mit Exfreundin und Roten Augen keine Lust weder das eine noch das andere auszuschneiden/auszubessern :thumbsup:

Link entfernt

und hier noch eins von mir ausm New York Urlaub

Grundsätzlich ist es im PF nur erlaubt Bilder von Privatpersonen zu posten wenn deren Einverständnis vorliegt

Wo steht das und wie wollt ihr das kontrollieren? In den Forenregeln finde ich nichts dazu und irgendwie scheint euch das sonst nen feuchten Kericht zu interessieren da hier ständig Bilder gepostet werden wo nicht nur der entsprechende User drauf ist. Wie kontrolliert ihr denn sonst ob die Leute die auf Fotos sind damit einverstanden sind hier gepostet zu werden? Das Wort des jeweiligen User sagt da wohl überhaupt nichts aus.

Der Einwand erscheint mir ehrlich gesagt sehr willkürlich. Hat mal wieder jemand für nichts den Meldebutton gedrückt?

Kontrollieren ob der jeweilige User ehrlich ist und die auf den von ihm geposteten Bildern zu sehenden Personen tatsächlich um ihr Einverständnis gebeten hat bzw. ob es sich tatsächlich um die Personen handelt die es seiner Aussage nach sein sollen kann natürlich niemand. Aber wenn jemand ein Bild postet und dazu hinausposaunt das er die gezeigte Person nicht gefragt hat ob er das darf dann liegt der Fall klar... du weißt schon die Sache mit der Sorgfaltspflicht und dem Nachgehen von Hinweisen wenn solche vorliegen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

7,293

Wednesday, January 25th 2012, 5:26pm

Ja gut stimmt auch, er hat ja quasi gesagt das er nicht gefragt hat. :whistling:

7,294

Saturday, January 28th 2012, 2:29am

nana ich habe nur für das pf nicht direkt nachgefragt bei ihr... nicht gefragt =/= nicht erlaubt, Wenn sie das bild auf öffentlich bei facebook hat und wie ich bereits sagte sie auch sonst keine probleme damit hat im internet gezeigt zu werden, dachte ich mir ok.

Aber whatever :D mir letztendlich egal.

7,295

Saturday, January 28th 2012, 2:46am

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

Heisst: nur weil sie sich irgendwo zeigt, heisst das nicht, dass du oder sonstwer sie sonstwo zeigen darfst. Jeder Mensch darf SELBST bestimmen, welche konkreten Bilder von ihm wo erscheinen, nicht andere bestimmen das für ihn. Nicht gefragt = nicht erlaubt. Und nichts sonst.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

7,296

Saturday, January 28th 2012, 1:59pm

im "Blackest Night" Modus...

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

7,297

Saturday, January 28th 2012, 2:24pm

Seh ich richtig? Du hast da im Hintergrund ne Comicseite als Wandschmuck?

Hab ich mir auch scho lange mal überlegt....muss ich mal ne Druckerei suchen, die auf Leinwand druckt:)

7,298

Saturday, January 28th 2012, 2:35pm

das ist so eine art "scarface film foto comic". war mal wieder ein ebay-zufallstreffer.

gibt es hier (auch noch von anderen filmen):

http://stores.ebay.de/MODERN-LIVING-ART/…d=p4634.c0.m322

werd wohl demnächst mal wieder umdekorieren... "the dark knight" und "300" kommen in die engere auswahl...

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

7,299

Saturday, January 28th 2012, 2:46pm

Ich hab von The Dark Knight son dreiteiliges Bild:)

Danke für den Link:)

Naja, reißt mich jetzt doch nicht so vom Hocker:D Da such ich lieber mal nach ner coolen Seite in den Comics und lass mir die wo draufdrucken....oh nein. Mir kommen gerade Ideen für alles bedruckbare:D

7,300

Saturday, January 28th 2012, 2:59pm

ich hatte bis vor kurzem nen 3-teiligen joker überm sofa hängen, der jetzt gegen diesen spidey eingetauscht wurde: