You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,441

Wednesday, March 14th 2012, 1:39pm

ich sitz hier an so einem winz-rechner zum mitrumtrgane, da entgehen mir manche details ;)
Das ist keine Pfeife.

7,442

Wednesday, March 14th 2012, 2:44pm

Ich habe 2 Giarren gezählt. Die dritte lehnt wohl in der Ecke. Und ich hätte auch auf Spock getippt. Wenn es Kirk ist müsste er die Uniform aus dem ersten Kinofilm anhaben

Wobei ich schon mit einem Doors Poster oder ähnlichem gerechnet hätte ;)

Lizard_King

Unregistered

7,443

Wednesday, March 14th 2012, 2:48pm

Wobei ich schon mit einem Doors Poster oder ähnlichem gerechnet hätte ;)

Das hängt auf dem Bild über mir;) Ist ein Ölbild von Jim, das ein Kumpel mir zum 30sten gemalt hat. HIer mal ein Bild:

Und das Kirk-Suit ist die Original Uniform aus der Serie. Habe bis heute nicht rausgefunden, warum er das auf dem Aufsteller anhat. Evl. ein Fehldruck?

7,444

Wednesday, March 14th 2012, 3:14pm

Wusste ich`s doch ;) Sieht echt gut aus.

Aber das mit Kirk scheint dann wohl tatsächlich ein Fehldruck zu sein

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

7,445

Wednesday, March 14th 2012, 3:20pm

Kirk hat doch außerhalb der Filme nie eine blaue Uniform getragen.

Dennoch, hübscher Aufsteller ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

7,446

Wednesday, March 14th 2012, 6:21pm

Das mit dem Aufsteller verhält sich ähnlich wie mit dem Bart Simpsons Merchandising am Anfang.
Da wurde das Merchandising (T-Shirts, Poster, Aufsteller usw.) extra mit anderen Farbgebungen gestaltet damit man Plagiate (die einfach Motive aus der Serie nutzten) besser aussortieren konnte. ;)

Darum bediente man sich an der alten Farbgebung der Tracy Ullaman Shorts...

...während in der Serie ein neues Fabrdesign verwendet wurde.

Ähnlich verhielt es sich damals mit Merchandising zu allen gängigen Erfolgsformaten, auch mit Star Trek (nur bei Star Wars isses allen egal :P ). ;)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

7,447

Friday, March 16th 2012, 9:40pm

nette Bilder :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

7,449

Sunday, April 8th 2012, 10:00pm

Das Bild ist schon nicht mehr ganz neu aber ich hab mal Gimp dran ausprobiert :D

NUFF SAID

Dornröschen

Unregistered

7,450

Saturday, April 14th 2012, 11:53pm

Mal ein neues von mir:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,452

Monday, April 16th 2012, 1:21am

Das T-Shirt gefällt mir ! :thumbup:

Aufgrund Termis neuem Avatar und seiner tollen Signatur ist er bestimmt der selben Meinung ! ;)

7,454

Sunday, April 22nd 2012, 3:32pm

Wieso machst du so viele Fotos von dir!? :kratz:

7,455

Sunday, April 22nd 2012, 3:35pm

Wieso machst du so viele Fotos von dir!? :kratz:

wieso nicht?!

7,456

Sunday, April 22nd 2012, 3:35pm

Weil er seine Shirts präsentieren will + Selbstdarstellungsdrang. Hat doch jeder mehr oder weniger. :P Ich halte mich hier auch sehr zurück, weil oft dämliche Kommentare kommen. Sonst wär ich wahrscheinlich nach Luthor auf Platz 2 oder so. ^^

Was stört dich daran denn, Tigerlily?

Das Star Wars-Shirt ist schick, aber Lederhosen sind grauenerregend. Tut mir leid. Ich habe eine Lederleggins, ja. Die ist super. Aber da hört's dann leider schon auf. :P

7,457

Sunday, April 22nd 2012, 3:38pm

andere wie ich zb sind zu schüchtern um überhaupt n bild reinzusetzen :D

obwohl ich schon stark für mehr bilder von der frau toast wäre :thumbsup:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

7,458

Sunday, April 22nd 2012, 3:38pm

Stört mich nicht. Ist mir nur aufgefallen, da bestimmt 2/3 der Fotos, die hier gepostet werden, von Luthor1 stammen. ;)

@ Dead Eye: Ich habe auch noch kein Bild hier reingesetzt. ;)

7,459

Sunday, April 22nd 2012, 3:42pm

ich hätte auch nichts gegen mehr bildchen von frau toast!! lederleggins würde ich jetzt auch nicht unbedingt tragen wollen... :friede: (und doofe kommentare gabs hier bisher eigentlich noch keine.... zumindest nicht so doof, das sie mich großartig stören würden. da hab ich doch eigentlich ein recht dickes fell.)

also von knapp 370 seiten thread sind garantiert nicht 2/3 von mir belegt... ich bin höchstens auf den letzten einigermaßen stark vertreten, was aber eher an der unterpräsentation der anderen liegt....) aber fordere mich nicht heraus... ich hab noch diverse shirts... :kette2:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,460

Sunday, April 22nd 2012, 3:46pm

aber fordere mich nicht heraus... ich hab noch diverse shirts...

Immer herzeigen ! :D