You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,461

Sunday, April 22nd 2012, 4:02pm

aber fordere mich nicht heraus... ich hab noch diverse shirts... :kette2:

Da würde ich wohl gnadenlos verlieren da ich nur... lass mich eben zählen... 1, 2, 3... ja nur 3 Fan-Shirts habe. ;)

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

7,462

Sunday, April 22nd 2012, 4:09pm

ich werd mich dann auch mal zeigen:

7,463

Sunday, April 22nd 2012, 4:11pm

aber fordere mich nicht heraus... ich hab noch diverse shirts... :kette2:

Da würde ich wohl gnadenlos verlieren da ich nur... lass mich eben zählen... 1, 2, 3... ja nur 3 Fan-Shirts habe. ;)

hatte ich bis vor nem halben jahr auch.... bis ich ebay-usa und die möglichkeit dort auch per paypal zahlen zu können, für mich entdeckt habe...

7,464

Sunday, April 22nd 2012, 4:12pm

Hm, das Geld investiere ich dann doch lieber in weitere Comics. :P

Jöl

Professional

• Send private message

7,465

Sunday, April 22nd 2012, 4:16pm

Der Ansicht bin ich auch, zumal das GreenLantern T-Shirt was ich mir neulich gekauft hab die größte Enttäuschung meiner T-Shirt Geschichte war, schon nach 3 mal Waschen war die Farbe fast weg

7,466

Sunday, April 22nd 2012, 4:24pm

Der Ansicht bin ich auch, zumal das GreenLantern T-Shirt was ich mir neulich gekauft hab die größte Enttäuschung meiner T-Shirt Geschichte war, schon nach 3 mal Waschen war die Farbe fast weg

das hatte ich mit einem joker-t-shirt... da war aber schon nach 2 mal waschen schluß mit lustig... es gibt natürlich einige shirts, die absichtlich auf "vintage" gemacht sind (das star wars shirt z.b.), aber das joker hatte anfänglich nen schönen knallroten mund und tiefschwarze augen... beides ist jetzt grau und hellrot.. sowas ist natürlich ärgerlich, vor allem wenn es ein offizielles lizenz-shirt ist, bei dem man eigentlich mehr erwartet.

btw: der comickonsum hat durch die t-shirt käufe "leider" nicht großartig drunter gelitten... wegen "fear itself" habe ich dieses jahr bisher generell weniger marvel titel gekauft.

7,467

Sunday, April 22nd 2012, 4:28pm

meine marvel und reinen dc ausgaben belaufen sich momentan auf 0€ pro jahr :D
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,468

Sunday, April 22nd 2012, 4:31pm

meine marvel und reinen dc ausgaben belaufen sich momentan auf 0€ pro jahr :D

....und dennoch hattest Du neulich noch zu wenig Penunzen, alle Deine Comics abzuholen ! :D ;)

7,469

Sunday, April 22nd 2012, 4:33pm

bist du still :P

und meine comics stehen nach na woche warten da wo se hingehören: in meinem schrank :D

VISITOR

Dauergast

• Send private message

7,470

Sunday, April 22nd 2012, 4:36pm

bist du still :P

Wieso ? Das ist doch schon jedem passiert !
Alles andere bleibt unter uns ! ;)

...und meine comics stehen nach na woche warten da wo se hingehören: in meinem schrank :D

...und dafür freue ich mich mit Dir ! :ok:

7,471

Sunday, April 22nd 2012, 5:03pm

@ Luthor: Ist ja außerdem Geschmackssache. Ansonsten habe ich an deinem Stil ja nichts auszusetzen, du darfst dich also weiter so kleiden. :D

Och ja, ich hab früher öfter mal Bilder geposted, da kamen Kommentare die, sagen wir, nicht besonders empathisch waren. Und damit meine ich nicht Geschmacksfragen, die prallen locker an mir ab. Aber ist auch laaange wieder gegessen. (: Und der Großteil der Kommentare war positiv. Aber schauen wir mal. DeadEye speichert sowieso alle meine Bilder, da muss ich vorsichtig sein. :D

7,472

Sunday, April 22nd 2012, 7:17pm

hö? du verwechselst mich mit vis toasty :P

7,473

Sunday, April 22nd 2012, 8:43pm

Der tut das ja aus kreativen Gründen und löscht sie wieder. Ja, da kommst du nicht mehr raus. :P

7,474

Sunday, April 22nd 2012, 8:47pm

wie kommst du drauf dass ich deine bilder speichre xD

7,476

Sunday, April 22nd 2012, 8:57pm

fan ja aber ich stalke dich nich :P

7,477

Sunday, April 22nd 2012, 10:06pm

Als ich früher Fan von irgendwelchen Bands war, hab ich auch all ihre Bilder gespeichert! xD

Jöl

Professional

• Send private message

7,478

Sunday, April 22nd 2012, 10:08pm

Also ich mach das nich. Ich hab nur Millionen Bilder von meinen Lieblingsfilmen und Games auf meinem Computer.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

7,479

Sunday, April 22nd 2012, 10:35pm

hö? du verwechselst mich mit vis toasty :P

Ich weiß, daß man das hier nicht mag und halte mich da sehr zurück !
Die Fotos von Freunden bei FB, die ich zu Geburtstagsbildern umwandele, sind mit deren ausdrücklicher Erlaubnis verwendet worden !

Der tut das ja aus kreativen Gründen und löscht sie wieder. Ja, da kommst du nicht mehr raus. :P

Richtig ! :thumbup:
Habe unserem Toast-Krümelchen mal ein Bild mit ihrem Konterfei gebastelt und ihr per PN zukommen lassen !
Das Bild habe ich danach sofort wieder von meinem Rechner geputzt, so daß Toasti nun Besitzerin eines Unikats sein müßte, wenn sie's nicht wieder gelöscht hat !

7,480

Sunday, April 22nd 2012, 10:37pm

toast: bands sind was anderes :P es gibt nur ein mädel von dem ich bilder sammel ... und das bist nich du;)

vis: nimm mich nich so ernst :D