Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das kommt auch auf die Qualität des Siebdrucks an. Aber, wieso wäscht du Socken und T-Hemden zusammen? Wäscht du die Socken nicht bei 60°... oder die T-Hemden etwa bei 60?
Noodles

@ Buzzn: Ja, das ist bei vielen H&M Shirts so. Aber der Druck ist an sich nicht so farbintensiv wie bei Siebdruck und Co. Plus H&M-Shirts haben oft minderwertige Stoffqualität, aber das dürfte ja nicht überraschen.

Mea Culpa, da hab ich dann in der Tat nicht richtig gelesen.Das kommt auch auf die Qualität des Siebdrucks an. Aber, wieso wäscht du Socken und T-Hemden zusammen? Wäscht du die Socken nicht bei 60°... oder die T-Hemden etwa bei 60?
Noodles
Sapperlot, liest hier denn niemand genau? Was an den Worten "versehentlich mitgewaschen" ist so schwer zu verstehen?
Und Socken wasche ich meist separat, weil das immer so viele sind. Lohnt sich dann auch eher. Und da reichen 40°, genau wie bei Unterwäsche. Handtücher kriegen aber 90° ab. Jeans, Shirts, Pullis etc. kommen bei 30° in die Maschine. Jetzt kennst du meine Waschgewohnheiten! O:
90°? Jesses, was 'ne Energieverschwendung.
Wenn dir bei Unterwäsche 40° genug sind, wozu dann 90° bei Handtüchern? Socken, Unterwäsche und Handtücher kommen bei mir alle zusammen bei 60° in die Maschine. Isn schönes Mittelding finde ich.

Ich zum BesipielZumindest hat Dich jemand zum Fressen gerne !![]()
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

21-22 würde ich jetz vom bild her schätzen (wobei ich nich mehr weiß wie alt du echt bist xD)

Twilight - The New Generation XDIch präsentiere mich dann auch mal, damit man mich in Erlangen auch erkennt:
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
es sind halt verdrehte Rollen
diesmal verliebt sich ein Tiger (kein Werwolf) in eine Vampirin XD und ich schreibe es unter meinem Pseudonym Stephen Myers XD