You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,641

Monday, May 28th 2012, 1:09am

"Fitzcaraldo" ist zwar kein Comic, aber trotzdem klasse... auf der Rückseite steht "Ich bin in der Überzahl"

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

7,642

Monday, May 28th 2012, 1:52am

@ Luthor_1 :

Mitlerweile müßtest Du so viele T-Shirts im Schrank haben, daß Du einige davon wohl nie wieder tragen wirst !
Oder bewahrst Du die in mehreren Schränken auf ? :D ;)

7,643

Monday, May 28th 2012, 2:03am

Jopp, der hat mehr T-shirts als ich Unterhosen XDDDDD

Dennoch coole :thumbsup:

7,644

Monday, May 28th 2012, 9:30am

*protzmodus an* ich habe nicht nur einen kleiderschrank, sondern ein ganzes ankleidezimmer * protzmodus aus*

(ok, es ist "nur eine kleine kammer, die aber dank meines vormieters mit kleiderstangen und zahlreichen regalböden ausgetattet wurde. in mehr oder weniger regelmäßigen abständen kann ich mich aber auch mal dazu überwinden, zeugs auszusortieren und der altkleidersammlung zu übergeben)

ich kann ja auch nichts dafür, das es so unzählig interessante t-shirt motive gibt...

VISITOR

Dauergast

• Send private message

7,645

Monday, May 28th 2012, 9:34am

ok, es ist "nur eine kleine kammer, die aber dank meines vormieters mit kleiderstangen und zahlreichen regalböden ausgetattet wurde.

Also ein begehbarer Wandschrank ! :D

ich kann ja auch nichts dafür, das es so unzählig interessante t-shirt motive gibt...

Es macht Dir ja auch keiner irgendwelche Vorwürfe ! ;)

Wenn ich so viele T-Shirts hätte, würde ich täglich 2 mal wechseln ! :thumbsup:

7,646

Monday, May 28th 2012, 9:45am

ok, es ist "nur eine kleine kammer, die aber dank meines vormieters mit kleiderstangen und zahlreichen regalböden ausgetattet wurde.

Also ein begehbarer Wandschrank ! :D

Es macht Dir ja auch keiner irgendwelche Vorwürfe ! ;)

Wenn ich so viele T-Shirts hätte, würde ich täglich 2 mal wechseln ! :thumbsup:

hab ich auch nicht so aufgefasst :-) ich bin nur immer selbst ganz stolz auf mich, wenn ich mich dann mal aufraffe und vor allem klamotten aussortiere... da ich die shirts auch bei der arbeit tragen kann, kann ich davon gar nicht genug haben :thumbsup2:

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

7,647

Monday, May 28th 2012, 12:35pm

Mhmmmhmm!:D

7,648

Monday, May 28th 2012, 12:52pm

*protzmodus an* ich habe nicht nur einen kleiderschrank, sondern ein ganzes ankleidezimmer * protzmodus aus*

(ok, es ist "nur eine kleine kammer, die aber dank meines vormieters mit kleiderstangen und zahlreichen regalböden ausgetattet wurde. in mehr oder weniger regelmäßigen abständen kann ich mich aber auch mal dazu überwinden, zeugs auszusortieren und der altkleidersammlung zu übergeben)

NEID! NEIIIID! Unser Kleiderschrank ist verhältnismäßig groß, aber selbst der platzt ... Er könnte jeden Moment einbrechen. Aber das nimmt man in Kauf! Nach unserer Berlin-Reise diesen Sommer legen wir uns dann endlich einen selbst zusammengestellten Riesen-Ikea-Kleiderschrank zu.

Aber sei froh, dass du keine Schuhe sammelst (oder?). Die nehmen fünfmal so viel Platz ein. :/

VISITOR

Dauergast

• Send private message

7,649

Monday, May 28th 2012, 12:56pm

Aber sei froh, dass du keine Schuhe sammelst (oder?). Die nehmen fünfmal so viel Platz ein. :/

Hach, ja.......unsere krümelnde Schuhfetischistin !

;)

7,650

Monday, May 28th 2012, 12:57pm

lach, nö... die schuh-sammlung befindet sich noch im mittleren einstelligen bereich.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,651

Monday, May 28th 2012, 1:05pm

Wie funktioniert das mit Bildern hochladen???
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

VISITOR

Dauergast

• Send private message

7,652

Monday, May 28th 2012, 1:10pm

Wie funktioniert das mit Bildern hochladen???

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten !
Das ist meine Art >>>>> http://www.fotos-hochladen.net/ ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,653

Monday, May 28th 2012, 1:13pm

:thx: @Meister der Smileys
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

VISITOR

Dauergast

• Send private message

Dornröschen

Unregistered

7,655

Monday, May 28th 2012, 1:31pm

Wird heute der Tag sein, den Master of Marvel zu sehen... ?

7,656

Monday, May 28th 2012, 5:42pm

Wird heute der Tag sein, den Master of Marvel zu sehen... ?

Der provoziert doch nur - oder will was anderes irgendwo hier vom Rechner hochladen. :P

7,657

Monday, May 28th 2012, 6:45pm

was mich ein wenig wunderte, ist, dass der aktive user mit den meisten posts DAS nciht wußte. Soll aber keine kritik sein, hat er halt noch nie gebraucht.
Das ist keine Pfeife.

7,658

Monday, May 28th 2012, 7:39pm

Noch nie gebraucht? Der spammt doch den ganzen US-News-Thread mit Marvel Covern und Previews zu. :P

7,659

Monday, May 28th 2012, 8:33pm

und noch eins... mit nem "arkham city" shirt und etwas blutleerem blick:

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

7,660

Monday, May 28th 2012, 8:34pm

Nice :)