Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
800.000 Scoville später
ich finde dein foto sieht relativ normal bis harmlos aus. was hast du denn scharfes gemapft, von dem du denkst es hätte dein gesicht monströsiert :-)?
Holzauge hat völlig recht.
800.000 Scoville später
ich finde dein foto sieht relativ normal bis harmlos aus. was hast du denn scharfes gemapft, von dem du denkst es hätte dein gesicht monströsiert :-)?
Aber scharfes Essen ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil. Muharrr. Natürlich muss es genießbar sein, aber da setzt jeder seine Grenzen anders.

ok, diesmal kein comicshirt! keine lederhose!
...
Hier mal ein aktuelles von mir - weil das Outfit einfach toll ist und der Comicbezug unübersehbar ist. (:
800.000 Scoville später
Na ja, rötlich und glasig sind die Äuglein schon.Aber scharfes Essen ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil. Muharrr. Natürlich muss es genießbar sein, aber da setzt jeder seine Grenzen anders.
Hier mal ein aktuelles von mir - weil das Outfit einfach toll ist und der Comicbezug unübersehbar ist. (:
![]()
Obwohl... der Kopf ist ja schon ab. Keine Gefahr, Leute.
Cooler Vergleich, yay!

toast-o-meter, was sind das für funky schuhe, die du da trägst?

Und sogar mit WW Kette. Ist das ne Lego Figur?
Lego hat neulich u. a. einen WW-Schlüsselanhänger rausgebracht. Da war also schon so ein Ring in Wondys Kopf, ich hab die Kette drangemacht und fertig war das Schmuckstück.