You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,701

Wednesday, June 6th 2012, 9:45am

800.000 Scoville später

ich finde dein foto sieht relativ normal bis harmlos aus. was hast du denn scharfes gemapft, von dem du denkst es hätte dein gesicht monströsiert :-)?

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

7,702

Wednesday, June 6th 2012, 10:43am

Nix gibts, unsere Männer würden vor Neid verdampfen und die Mädels aus dem sabbern nicht mehr rauskommen :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,703

Wednesday, June 6th 2012, 11:42am

800.000 Scoville später

ich finde dein foto sieht relativ normal bis harmlos aus. was hast du denn scharfes gemapft, von dem du denkst es hätte dein gesicht monströsiert :-)?

Eine recht scharfe Chillisauce. Ich bin auch ganz ehrlich 800.000 Scoville klingt heftiger als es ist (zum Vergleich Tabasco hat ca. 2500)
Holzauge hat völlig recht.

7,704

Friday, June 8th 2012, 6:47pm

ok, diesmal kein comicshirt! keine lederhose!

7,705

Friday, June 8th 2012, 8:24pm

800.000 Scoville später

Na ja, rötlich und glasig sind die Äuglein schon. :D Aber scharfes Essen ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil. Muharrr. Natürlich muss es genießbar sein, aber da setzt jeder seine Grenzen anders.

Hier mal ein aktuelles von mir - weil das Outfit einfach toll ist und der Comicbezug unübersehbar ist. (:

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

7,706

Friday, June 8th 2012, 8:37pm

ok, diesmal kein comicshirt! keine lederhose!

Wer bist Du? Und was hast Du mit Luthor_1 gemacht? 8o ... ;)
Ne, im Ernst: Das Shirt gefällt mir, aber die Pfeife ist meiner Ansicht nach etwas zu lang.

Hier mal ein aktuelles von mir - weil das Outfit einfach toll ist und der Comicbezug unübersehbar ist. (:

Nette Kombination. Hat irgendwie was von der jungen Cassie Sandsmark aus den Young Justice Heften. :thumbup:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

7,707

Friday, June 8th 2012, 8:56pm

800.000 Scoville später

Na ja, rötlich und glasig sind die Äuglein schon. :D Aber scharfes Essen ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil. Muharrr. Natürlich muss es genießbar sein, aber da setzt jeder seine Grenzen anders.

Oh nein, dein Kopf. Die Zombies haben dich schon in ihre Krallen bekommen. Verdammt! Das Toast wird sich verwandeln, uns bleibt leider keine andere Wahl... :kette2: Obwohl... der Kopf ist ja schon ab. Keine Gefahr, Leute.

Noodles

:P
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

7,708

Friday, June 8th 2012, 9:00pm

Tigra ist doch gestreift und nicht gepunktet ?( :D .

7,709

Friday, June 8th 2012, 9:00pm

@Nebokalypse: keine angst, ich hab noch was mit comicshirt und lederhose... aber ich muß ja auf die emfindsamen seelen etwas rücksicht nehmen und das alles etwas dosieren :-)

ich hab noch ne kürzere pfeife, aber die kam auf dem foto aber noch weniger rüber. die "original" holmes pfeife (sofern es sowas gibt) ist mehr gebogen.

@Ms "Wonder" Toast: schick! auf alle fälle einfallsreicher als das aktuelle outfit des modischen vorbildes WW!

7,710

Friday, June 8th 2012, 9:19pm

@ Nebo: Stimmt, nur in umgekehrter Farbkombi. :D Cooler Vergleich, yay!

@ Nudels: Wie naiv du doch bist - und das wird dich letztlich in den Untergang treiben. Ich bin eine der NOCH seltenen Vertreterinnen einer extrem widerstandsfähigen Abart, bei der es nicht reicht, den Kopf zu entfernen. Das Gehirn ist im ganzen Körper in allen Zellen verteilt und regeneriert sich ständig neu.

Oder so. xD

@ Luthor: Joa, aber so schlimm find ich das neue Wondy-Outfit eigentlich gar nicht.

@ X: Wie konnte ich nur?! Aber: Das sind keine Punkte, das sind giraffenartige Flecken. :P

7,711

Friday, June 8th 2012, 9:23pm

@ X: Wie konnte ich nur?! Aber: Das sind keine Punkte, das sind giraffenartige Flecken. :P

Wollte Comicbezug und Flecken nicht miteinander in Verbindung bringen ;) :D .

7,712

Friday, June 8th 2012, 9:25pm

:komisch:

7,713

Friday, June 8th 2012, 9:40pm

:komisch:

7,714

Saturday, June 9th 2012, 9:23am

toast-o-meter, was sind das für funky schuhe, die du da trägst :D?

7,715

Saturday, June 9th 2012, 10:02am

toast-o-meter, was sind das für funky schuhe, die du da trägst :D?

Endlich fallen sie jemandem auf! xD Ja, ich laufe in Fischen. Das sind Reebok Freestyle Koinobori. In Japan gibt's wohl ein Fest, bei dem große, drachenartige Koikarpfen aus Stoff oder so fliegen gelassen werden. Daran sind sie angelehnt. Hier mal in groß und weiteren Farben:

7,716

Saturday, June 9th 2012, 10:02am

Und sogar mit WW Kette :). Ist das ne Lego Figur?

7,717

Saturday, June 9th 2012, 10:05am

Und sogar mit WW Kette :). Ist das ne Lego Figur?

Ja :) Lego hat neulich u. a. einen WW-Schlüsselanhänger rausgebracht. Da war also schon so ein Ring in Wondys Kopf, ich hab die Kette drangemacht und fertig war das Schmuckstück.

Ich empfehle übrigens jedem, der vergeblich tolle, ausgefallene Ketten sucht, sich welche selbst zu machen. Man kann sich günstig Gummi-Figürchen (Dinos und so z. B.) holen und denen so einen Ring in den Kopf schrauben, dann ne Kette dran - schon hat man eine ganz individuelle, günstige Kette. Da hat mich eine Bekannte drauf gebracht. :ok:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,718

Saturday, June 9th 2012, 10:11am

Aber Digitaluhren sind voll out... :P
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

7,719

Saturday, June 9th 2012, 10:14am

Aber Digitaluhren sind voll out... :P

Dann trag ich sie umso lieber. Casio FTW! Auch die sammle ich. ;) Hab eine einzige analoge Uhr.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

7,720

Saturday, June 9th 2012, 10:16am

Ich hab nur eine und besser ne Digitaluhr als nur nen Handy.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.