Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@Lady Deadpool
Da ich ursprünglich aus CB komme, wird mich dein Heimatort auch einmal interessieren, gern auch per PN wenn Du es hier nicht posten magst...
Aber man könnte ja auch mal einen Stammtisch in Aussicht stellen![]()
schwedt???
@Reilly
Da haste deine Antwort.
Verdammt Luthor wie biste darauf gekommen so fix? Gibt doch so viele Grenzstädte![]()
@Lady Deadpool
Da ich ursprünglich aus CB komme, wird mich dein Heimatort auch einmal interessieren, gern auch per PN wenn Du es hier nicht posten magst...
Aber man könnte ja auch mal einen Stammtisch in Aussicht stellen![]()
schwedt???
@Reilly
Da haste deine Antwort.
Verdammt Luthor wie biste darauf gekommen so fix? Gibt doch so viele Grenzstädte![]()
ich hab da 17 jahre gewohnt (thomas-mann-str. bis 1992)... und wenn hier einer fragt, woher ich komme, sage ich immer, "schwedt, 3 km weiter ist polen, östlicher gehts nicht mehr" :-)
Ich hab damals auch in WK8 gewohnt und auch in Hochhäusern dort
@ Lady DP: Das letzte Bild ist schick! Roter Lippenstift ftw.Und Septums sowieso. Das Bild steht aber in krassem Kontrast zu deinen beiden ersten.
![]()
@ Lady DP: Das letzte Bild ist schick! Roter Lippenstift ftw.Und Septums sowieso. Das Bild steht aber in krassem Kontrast zu deinen beiden ersten.
![]()

Nicht mit mir tzzz