Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@ Noodles: LÜÜÜÜÜÜÜÜGEEEEE!!!! Du willst doch nur das man dich auf der Strasse nicht erkennt nachdem ich unser gemeinsames Bild nach der letzen Sauftour gepostet hab!!!
Ich auf der linken, Noodles auf der rechten Seite:
![]()
Hier noch ein Kinderfoto von Euch:
![]()

Und sogar mit WW Kette. Ist das ne Lego Figur?
JaLego hat neulich u. a. einen WW-Schlüsselanhänger rausgebracht. Da war also schon so ein Ring in Wondys Kopf, ich hab die Kette drangemacht und fertig war das Schmuckstück.
Ich empfehle übrigens jedem, der vergeblich tolle, ausgefallene Ketten sucht, sich welche selbst zu machen. Man kann sich günstig Gummi-Figürchen (Dinos und so z. B.) holen und denen so einen Ring in den Kopf schrauben, dann ne Kette dran - schon hat man eine ganz individuelle, günstige Kette. Da hat mich eine Bekannte drauf gebracht.![]()