Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
KISS in den 90ern? Da war der Zug doch schon lange abgefahren.Hey; die Neunziger waren cool: Nirvana, Pearl Jam, Simpsons, Buffy, Wiedervereinigung der Ärzte und Kiss...herrliche Zeiten!![]()

Ich möchte mich noch mal in aller Form dafür entschuldigen - weiß auch nicht mehr, was ich mir damals dabei gedacht habe.
Das war irgendso ein junger Kerl der am Hbf meinte, ob ich mal meine Schuhe ausziehen würde, er wollte unbedingt meine Füße anfassen.Hab den dann verscheucht, weil mich das sehr irritiert hat und der auch schon drauf und dran war an meinen Schuhen rumzufummeln.
Ja, sag ich ja.ISS in den 90ern? Da war der Zug doch schon lange abgefahren.![]()
Die grosse Comeback Tour nach der Reunion war 1996![]()
Gut, Psycho Circus ist in Orndung. Aber alles in allem ist der Zug eben abgefahren.Und lass die Füsse von meiner Cat in Ruhe. Die sind mir.![]()

Stets zu Diensten.Ich möchte mich noch mal in aller Form dafür entschuldigen - weiß auch nicht mehr, was ich mir damals dabei gedacht habe.Schon wieder am Kaffee verschluckt
![]()
Noodles
Stets zu Diensten.Ich möchte mich noch mal in aller Form dafür entschuldigen - weiß auch nicht mehr, was ich mir damals dabei gedacht habe.Schon wieder am Kaffee verschluckt
![]()
Noodles
Wären wir in Amerika, könnte ich dich jetzt auf ein paar Fantastillionen verklagen, von wegen Mund verbrannt bei provoziertem Lachen.
Na ja, Hauptsache, Cat hat dir verziehen![]()
Du weiß, ich könnt's mir leisten.