Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Ivy: Hahaha, nicht "Pumps", sondern Pumps! Die haben einen Knopf auf der Lasche/an der Seite, den man drücken kann, um die Lasche aufzupumpen, sodass der Schuh besser passt.
).Oh ja, so welche hatte ich auch... bis ich die Sohle aufgeschnitten hatte um die Leuchtiode rauszunehmen, damit ich die von Hand benutzen kann. Hab auch nur einmal solche Schuhe bekommen.Ohman. In meiner Kindheit hab ich die Scxhuhe getragen, die Aufleuchten beim Laufen!![]()

Chucks hatte ich auch (aber nur ein oder zwei Paar, ich fand die unbequem, danach hab ich wieder normale Turnschuhe gewollt) und große Löcher in den Hosen; war ja mal voll in, das.In meinen Teenagerjahren waren es dann immer abgelatschte Chucks![]()
Oh ja, so welche hatte ich auch... bis ich die Sohle aufgeschnitten hatte um die Leuchtiode rauszunehmen, damit ich die von Hand benutzen kann. Hab auch nur einmal solche Schuhe bekommen.Ohman. In meiner Kindheit hab ich die Scxhuhe getragen, die Aufleuchten beim Laufen!![]()
Noodles
In meinen Teenagerjahren waren es dann immer abgelatschte Chucks
. Aus heutiger Sicht kann ich's auch nachvollziehen.Oh ja, so welche hatte ich auch... bis ich die Sohle aufgeschnitten hatte um die Leuchtiode rauszunehmen, damit ich die von Hand benutzen kann. Hab auch nur einmal solche Schuhe bekommen.Ohman. In meiner Kindheit hab ich die Scxhuhe getragen, die Aufleuchten beim Laufen!![]()
Noodles
Nach der Aktion hätte ich dir auch keine Neuen mehr gekauft![]()

Ich hab auch noch so viele Chucks im Schrank, aber trage sie irgendwie gar nicht mehr.
.)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.