You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shiny

Unregistered

8,501

Tuesday, July 17th 2012, 4:27pm

Ich glaube das kommt auf das Gesamtpaket Mann an, also auch wie der sich selber sieht.

Der Freund meiner Schwester z.B. sieht gut aus, hat nen guten Job und ist wirklich ein Frauenversteher. Der bedankt sich auch wenn man ihm das sagt und legt da wert drauf einer zu sein. :)

Großteil der Männer fühlt sich dann wohl aber auch als Weichei verschrien. Das meinst du, oder?
Früher fand ich es auch eher lästig. Aber irgendwann habe ich dann die Vorteile darin gesehen, als "Frauenversteher" gesehen zu werden. Und da ich nur mit meiner Mum und meiner Schwester aufgewachsen bin, stimmt es ja auch irgendwie. :)

Von daher nehme ich es als Kompliment. :D

Das macht also die gute Erziehung ;)
Unter anderem würde ich das so sehen und der Rest sind Erfahrungswerte und gutes zuhören, wenn Frauen reden. ;) Oder wie Curse es mal gesagt hat: " Ich höre Frauen zu um mich schon an der Stimme satt zu essen." ^^
Gute Erziehung ist ja in unserem Land ein Gut, welches immer mehr vernachlässigt wird. Evtl. haben deshalb viele Kerle Probleme die Frauen besser zu verstehen. Aber das ist jetzt nur eine Spekulation und zu sehr Off-Topic.

Du kennst/hörst Curse , das allein beweist schon , dass du gut erzogen wurdest.
:thumbsup: Den hab ich mir selbst "anerzogen" :thumbsup:

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

8,502

Tuesday, July 17th 2012, 6:48pm

Ich glaube das kommt auf das Gesamtpaket Mann an, also auch wie der sich selber sieht.

Der Freund meiner Schwester z.B. sieht gut aus, hat nen guten Job und ist wirklich ein Frauenversteher. Der bedankt sich auch wenn man ihm das sagt und legt da wert drauf einer zu sein. :)

Großteil der Männer fühlt sich dann wohl aber auch als Weichei verschrien. Das meinst du, oder?

Gut getroffen, so meinte ich das!
Wobei ich selbst Frauen nicht immer verstehen möchte oder kann :D

wem sagst du das. Ich hab schon Probleme meine beste Freundin immer zu verstehen. :D

Geht mir oft genau so, ich kann mich da in ihre Denkweise absolt nicht einfügen und sag dann immer: "Du weisst, ich versteh das nicht, aber mach du mal" xD
Ein interessantes Thema, aber leider wie schon erwähnt Off-Topic :/

Ich hab am Freitag Abschlussfeier und werd schauen ein gutes Foto zu bekommen ^^

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

8,503

Wednesday, July 18th 2012, 8:21am

Oh, dann geht's hier wieder rund, bei diesem spätpubertierenden Haufen hier. :D

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

8,504

Wednesday, July 18th 2012, 6:06pm

Noodles

ja, als Frau kann man diesen Thread garnicht richtig nutzen ohne damit im Mittelpunkt zu stehen :D

Shiny

Unregistered

8,505

Wednesday, July 18th 2012, 6:57pm

Noodles

ja, als Frau kann man diesen Thread garnicht richtig nutzen ohne damit im Mittelpunkt zu stehen :D
Du findest das doch toll. Gib es ruhig zu... ;) :P Letztes Jahr hatte ich auch ein Bild hier rein gestellt und stand kurz im Rampenlicht. Hach war da fein. :D :guitar:

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

8,506

Wednesday, July 18th 2012, 7:22pm

Ja und dieses nutzt du jetzt als Avatar :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

8,507

Wednesday, July 18th 2012, 7:26pm

Noodles

Du findest das doch toll. Gib es ruhig zu... ;) :P Letztes Jahr hatte ich auch ein Bild hier rein gestellt und stand kurz im Rampenlicht. Hach war da fein. :D :guitar:

Die meisten Kommentare sind sowieso völlig in Ordnung und den Rest find ich witzig (und steig natürlich sofort drauf ein ;) ). Ich entspreche auch nicht dem typischen Schönheitsbild (aber was ist schon typisch) einer Frau und daher freut mich man sich natürlich auch über das ein oder andere Kommentar. Aber hauptsächlich ist es lustig und man darf auch nicht immer alles zu ernst nehmen ^^
Ja, laut deinem Avater Bild kann ich mir das gut vorstellen das das bei den Damen pos. Gefühle und bei den Männern Neid aufkommen ließ :D :thumbsup2:

Shiny

Unregistered

8,508

Wednesday, July 18th 2012, 7:37pm

Die meisten Kommentare sind sowieso völlig in Ordnung und den Rest find ich witzig (und steig natürlich sofort drauf ein ). ;)
Find ich auch super und würde ich auch so machen.
Ich entspreche auch nicht dem typischen Schönheitsbild (aber was ist schon typisch) einer Frau und daher freut mich man sich natürlich auch über das ein oder andere Kommentar.
Also du bist ja jetzt nicht unhübsch :zwinker: Also kann ich einige der Kommentare schon nachvolziehen. :D
Ja und dieses nutzt du jetzt als Avatar :D
Erwischt :whistling:
Ja, laut deinem Avater Bild kann ich mir das gut vorstellen das das bei den Damen pos. Gefühle und bei den Männern Neid aufkommen ließ
Danke :D Da steckt aber auch jede Menge Arbeit und gesunde Ernährung hinter.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

8,509

Wednesday, July 18th 2012, 7:40pm

Kommentare müssen erlaubt sein ;)

Ich habe auch mal ein Kommentar zu Shiny losgelassen ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Tischler

• Send private message

8,510

Wednesday, July 18th 2012, 7:42pm

]Danke :D Da steckt aber auch jede Menge Arbeit und gesunde Ernährung hinter.

Gesunde Ernährung, wie man an der Dose in deiner Hand sieht ;)

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Shiny

Unregistered

8,511

Wednesday, July 18th 2012, 7:47pm

Profisportler trinken auch Redbull (gibt genug Bilder von der EM 2012 ;) ) Und was ich mit gesunder Ernährung meine ist z.B. das ich nicht Trinke, Rauche und halt gesund esse. Und abgesehen davon, dass ich ab und an mal RedBull trinke, gibt es sonst fast nur Wasser. :P :D Da hast du es.... X( ;) :P

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

8,512

Wednesday, July 18th 2012, 8:02pm

Profisportler trinken auch Redbull (gibt genug Bilder von der EM 2012 ;) ) Und was ich mit gesunder Ernährung meine ist z.B. das ich nicht Trinke, Rauche und halt gesund esse. Und abgesehen davon, dass ich ab und an mal RedBull trinke, gibt es sonst fast nur Wasser. :P :D Da hast du es.... X( ;) :P

Das mach ich doch auch!
Aber trotzdem hab ich nich so Oberarme wie du XD
Ja ok, wäre vlt. an einer Frau auch nicht so vorteilhaft ;)

Shiny

Unregistered

8,513

Wednesday, July 18th 2012, 8:09pm

Das mach ich doch auch!
GRoße Oberarme sind bei Frauen auch eher unsexy 8|
Und so groß sind die Arme garnicht. Sportlich und funktional halt. Also kein Vin Diesel sondern nur Paul Walker bzw. Spider-Man statt Hulk ;)

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

8,514

Wednesday, July 18th 2012, 8:14pm

Das mach ich doch auch!
Und so groß sind die Arme garnicht. Sportlich und funktional halt. Also kein Vin Diesel sondern nur Paul Walker bzw. Spider-Man statt Hulk ;)

Also für meine Relationen ist das schon groß, aber darauf darf Mann auch stolz sein, immerhin steckt viel Arbeit dahinter. Von nichts kommt nichts :)

Shiny

Unregistered

8,515

Wednesday, July 18th 2012, 8:22pm

Das mach ich doch auch!

Also für meine Relationen ist das schon groß, aber darauf darf Mann auch stolz sein, immerhin steckt viel Arbeit dahinter. Von nichts kommt nichts :)
Bin ich ja auch. :D Und was die Arbeit angeht jeden Tag ca. 2h machen es möglich. :banzai: Mir fällt übrigens auf, dass es hier zu einem Privatchat verkommt :huh:

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

8,516

Wednesday, July 18th 2012, 8:27pm

ja aber geht ja nicht nur um die Arme.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Shiny

Unregistered

8,517

Wednesday, July 18th 2012, 8:30pm

ja aber geht ja nicht nur um die Arme.
Um was denn noch? :D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

8,518

Wednesday, July 18th 2012, 9:45pm

na um das Comicshirt ;)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

8,519

Wednesday, July 18th 2012, 11:33pm

Ich entspreche auch nicht dem typischen Schönheitsbild (aber was ist schon typisch) einer Frau und daher freut mich man sich natürlich auch über das ein oder andere Kommentar.

Finde dich einfach damit ab, du bist ne ganz Süsse :thumbup:

Du übrigens auch, Cat :P :thumbup:

Und jetzt lasst uns wieder über das Comicshirt von Shiny sprechen :whistling:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Shiny

Unregistered

8,520

Thursday, July 19th 2012, 10:08am

Finde dich einfach damit ab, du bist ne ganz Süsse :thumbup:
Word :thumbsup:
Du übrigens auch, Cat :P :thumbup:
Word, zum Zweiten :thumbsup:
Und jetzt lasst uns wieder über das Comicshirt von Shiny sprechen :whistling:
Ganz langweilig bei S.Oliver gekauft. ^^

Und nun stellt mal wieder neue Fotos rein. Der Shiny will Fotos gucken. :waigel: