Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von äxl
Is da schon was geplant oder war das nur so? Was von offizieller Seite oder ein Fan-Film?
This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Nov 29th 2004, 11:59pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Oh, wie süß, ..
Deswegen hat sie ja ein Foto gemacht.
Quoted
Original von Destroyer
Nachdem flo unbedingt wissen wollte, wie ich augenblicklich aussehe: Hier ein Bild vom Samstag aus sehr entspannter Atmosphäre.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von bigbrother25
Hast du nicht auch ein Foto von der Fotografin?![]()
Quoted
Original von nightmare
Kann ich nur bestätigen,

Quoted
Fotografin???![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Dec 1st 2004, 4:12pm)
Quoted
Original von Legacy
Dann bist Du einer der wenigen, wo´s zu klappen scheint! Glückwunsch!
Quoted
Jeden Tag... mein Lieber, jeden Tag!![]()

Quoted
Original von Destroyer
Wir müssen ihn einfach so tun lassen, wie ihm das gefällt. Menschen fühlen sich am wohlsten, wenn sie sich frei entfalten dürfen.