Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Collector
Lustige Menschen, willige Mädels und Bombenstimmung findet sich auch andernorts, mit etwas Glück ohne all die lustigen Dinge die nur Volltrunkene lustig finden ohne den im Karneval so verbreiteten "wer kotzt die meisten Biere in einer Stunde wieder aus" Wettbewerb.....
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Bueno Excellente
Eigentlich habe ich nichts gegen all diese Dinge, sofern man es nicht übertreibt.Jedenfalls würde ich mir gerne selbst ein Bild davon machen.
Tja, dann kommt doch im September mal zur Wiesn runter![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Collector
Lustige Menschen, willige Mädels und Bombenstimmung findet sich auch andernorts, mit etwas Glück ohne all die lustigen Dinge die nur Volltrunkene lustig finden ohne den im Karneval so verbreiteten "wer kotzt die meisten Biere in einer Stunde wieder aus" Wettbewerb.....
Jeder nach seinem Wohlwollen, ich habe eben gerne solche Massengroßveranstaltungen und diese Kotzwettbewerbe sind wohl auch eher ein RTL2-Vorurteil![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Feb 7th 2005, 5:13pm)
Quoted
Original von Collector
da setzte ich mich doch lieber in einen der vielen schönen Biergärten trinke das ein oder andere Mass, Maas, Moas... ein großes Bier halt und esse einen leckeren Oabatzten(?) dazu.

Quoted
Original von Collector
wenn dir die Frau mit, O-Ton flo, "Haut aus geschmolzener Liebe" nicht mehr genug ist, bitte du darfst auf die Pirsch gehen.

This post has been edited 3 times, last edit by "Darkseid" (Mar 20th 2005, 11:47am)