Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Stall
BTW: TLC hat ja letzes Jahr ein Bandmitglied verloren, Lisa "Left Eye" Lopes.![]()
Das stimmt mich immer noch so traurig. 
Quoted
Original vom Destil
Zudem sah dein Bild auf deiner HP anders aus, soweit ich mich erinnere. (Und wie wir wissen, täuscht mich mein Gedächtnis da nur selten.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jade" (Apr 28th 2004, 8:37am)
Quoted
Original von Destroyer
Ich weiß zwar, dass flo dich öfters Elton nennt, aber so täuschend ähnlich wirst du ihm ja auch nicht sein, oder?![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Was für Namen gibt's du mir denn da? 
Quoted
Original von flo
Isse garnicht wahr, im CF wurde er so immer genannt, aber ich finde es schlimm, jemand seiner Identität so zu berauben. Das ist Clint oder Björn oder der Kleriker, kein doofer Raab-Lakai!
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Apr 28th 2004, 9:19am)
Quoted
Original von Destroyer
@Jade:
Destil?Was für Namen gibt's du mir denn da?
![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Jade
Sorry, es war spät und das letzte 'l' von stalli wollte anscheind noch unbedingt mit![]()
Quoted
Original von Destroyer
Naja, mit dem "Desti" kann ich halbwegs leben
Quoted
Original von Jade
Hättest ja nur was sagen müssen, dann hätte ich es sofort gelassen, Dich so zu nennen![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Apr 29th 2004, 2:11pm)