Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
NIE DEN FLO ERNSTNEHMEN!
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Legacy
NIE DEN FLO ERNSTNEHMEN!
Ich sehe das Forum hier als Abwechslung zu meiner teilweise sehr harten und anstrengenden Erwerbsarbeit, deswegen bevorzuge ich hier einen lockeren Umgangston ohne allzuviel Tiefgang.
Das Absprechen von Ernsthaftigkeit finde ich deswegen ziemlioch persönlich, persönlicher als ich es in einem online-Forum zulassen möchte.
Wenn dies also die allgemeine Meinung hier ist verschwende ich wohl nur meine Zeit...

Quoted
Original von Corran Horn
nein, meinte ich nicht,
schade das man eigene Aventare noch nicht hochladen kann,![]()
Quoted
Original von Destroyer
Sagt euch eigentlich Cthulhu was?

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Legacy
NIE DEN FLO ERNSTNEHMEN!
Ich sehe das Forum hier als Abwechslung zu meiner teilweise sehr harten und anstrengenden Erwerbsarbeit, deswegen bevorzuge ich hier einen lockeren Umgangston ohne allzuviel Tiefgang.
Das Absprechen von Ernsthaftigkeit finde ich deswegen ziemlich persönlich, persönlicher als ich es in einem online-Forum zulassen möchte.
Wenn dies also die allgemeine Meinung hier ist verschwende ich wohl nur meine Zeit...
- Smiley niemals angerichtet hätte! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Jun 18th 2005, 12:36am)

Quoted
Original von William Gull
@ Flo; Du wolltest Dein Kätzchen doch Selina oder Felicia nennen?
Quoted
Original von Der Dunkle Ritter
Quoted
... und wir bekommen alle einen Partner ab...
Du kannst in die Zukunft schauen? Geil!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "William Gull" (Jun 18th 2005, 11:21am)
Quoted
Gut, dann haben wir uns ja alle wioeder lieb.![]()

Quoted
@ Flo; Du wolltest Dein Kätzchen doch Selina oder Felicia nennen?

Quoted
@ Nightmare: Gell, wir Bewohner sehen gut aus, ne?

Quoted
Was mir positiv auffällt; ist das wir allesamt NICHT wie der Geek schlechthin aussehen: Wir sind nicht zu dünn, nicht zu dick, haben keine Colagläser als Brillen und wir bekommen alle einen Partner ab...es ist herrlich nicht dem Bild zu entsprechen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "nightmare" (Jun 19th 2005, 9:46am)
Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von nightmare
Wag es bloß nicht, uns als Normalos abzustempeln....*kichert fies und holt ihr Catwomankostüm aus dem Schrank*![]()
Bilder, wir wollen Bilder![]()

Quoted
Original von nightmare
Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von nightmare
Wag es bloß nicht, uns als Normalos abzustempeln....*kichert fies und holt ihr Catwomankostüm aus dem Schrank*![]()
Bilder, wir wollen Bilder![]()
Ist mir klar!
Auf welcher Seite war eigentlich dein Foto?![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Gen. Bully" (Jun 19th 2005, 11:08am)
Quoted
Original von flo
Kitty war noch das comicrelevanteste, was überhaupt rauszuholen war. Die Namensvorschläge meiner Frauen war doch sehr vom aktuellen zeitgeschehen und Frauen-Soaps geprägt, da bin ich über Kitty richtig froh![]()