Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
@nightmare: Garnicht nötig, da ist genug Alkohol im Spiel um als Katalysator für ein wenig Girl-Girl Knutscherei zu fungieren![]()

Quoted
Original von Destroyer
Chemisch gesehen, ist der Alkohol kein Katalysator, da dieser bei der von dir beschriebenen Reaktion verbraucht wird.

Quoted
Original von nightmare
Wie animiert man Mädels sich zu küssen?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 20th 2005, 5:10pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Er wird ja nicht verbraucht, er befindet sich ja noch im Körper.
Quoted
Und ist ein katalysator nicht etwas, was eine Reaktion schneller herbeiführt?
Quoted
War in meinen chemie-Tagen zur Schulzeit verdammt fault gewesen![]()
Da bin ich schnell fixiert.
Na, davon bin ich ja dank des Ibica-Urlaubes vor etlichen jahren geheilt, du kennst ja die Geschichte
Quoted
Original von Destroyer
Alkohol wird im Körper abgebaut. In einem idealen Reaktionszyklus müsste er am Ende deiner Knutsch-Reaktion für weitere Zyklen zur Verfügung stehen. Und das hoffe ich mal nicht.![]()
Quoted
Original von flo
Na, davon bin ich ja dank des Ibica-Urlaubes vor etlichen jahren geheilt, du kennst ja die Geschichte![]()
Denk dir nichts, uns allen wird schon mal was durch den Kopf gegangen sein.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von bigbrother25
Muss ich nun als treusorgender Familienvater Angst haben, dass du mich in den Abgründen bajuwarischer Feiern völlig versaust?![]()
Ob du Angst oder Vorfreude empfindest ist ganz dir überlassen
@nightmare: Garnicht nötig, da ist genug Alkohol im Spiel um als Katalysator für ein wenig Girl-Girl Knutscherei zu fungieren![]()
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von flo
Na, davon bin ich ja dank des Ibica-Urlaubes vor etlichen jahren geheilt, du kennst ja die Geschichte
Quoted
Original von Destroyer
Alkohol wird im Körper abgebaut. In einem idealen Reaktionszyklus müsste er am Ende deiner Knutsch-Reaktion für weitere Zyklen zur Verfügung stehen. Und das hoffe ich mal nicht.![]()
![]()

Quoted
Original von nightmare
WIR aber nicht!![]()

Quoted
Wie wäre es mit ein wenig aufklärung eurerseits an die Community?![]()
Quoted
Original von nightmare
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Destroyer
![]()
WIR aber nicht!
Wie wäre es mit ein wenig aufklärung eurerseits an die Community?![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Kaine
Was die Details angeht vermute ich einfach mal, das die nicht für Community vorgesehen sind.![]()
Na, gibt auch keine Photos davon![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "nightmare" (Jun 21st 2005, 5:26pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von nightmare
Huch, jetzt bin ich aber geschockt! Keine BILDER dieses tiefgreifenden Erlebnises?![]()
Na, damals war ich noch jung, da war kein interesse da,
außerdem hätte ich die teure Camera eh nicht wieder heimgebracht.
Was ich in dem urlaub alleine hosen verloren/geschrottet habe![]()
Quoted
Original von nightmare
@Destroyer
Ich glaubte ja noch an den Klapperstorch, aber vielen Dank für deine umfassende Aufklärungsarbeit zum Wohle der Allgemeinheit![]()
![]()
Quoted
...aber wie sich damit die Comicleser mit dieser Arbeitsanweisung vermehren sollen?, ich denke ein wenig umfassendere Ausführungen deinerseits tun not(![]()
Obwohl ich einen Rebellenplaneten wie Alderaan auch nicht ungestraft davonkommen lassen würde.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Jun 21st 2005, 5:52pm)