Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Flo manchmal siehst du aus wie ein Oompa-Loompa aus Charlie und die Schokoladenfabrik.
"Wir saßen in der Korova Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin. Und dann fingen die Messer in meinen Bauch an zu pieken, oh meine Freunde ich fühlte mich bereit für ein kleines bisschen Horrorshow."
Original von JackOLantern
Das Erdhörnchen und flo schauen ja fast in die selbe Richtung. Wenn ich das im Photoshop nun aber zusammen montiere, erschlägt mich flo mit dem Krug ...
Der flo und das Erdhörnchen sind alte Bekannte. Hioer das Beweisfoto
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft" Volker Pispers
Original von JackOLantern
Das Erdhörnchen und flo schauen ja fast in die selbe Richtung. Wenn ich das im Photoshop nun aber zusammen montiere, erschlägt mich flo mit dem Krug ...
Der flo und das Erdhörnchen sind alte Bekannte. Hioer das Beweisfoto
Ich wußte doch, dass das erste Foto einfach nicht echt sein konnte!
"...ich bin nicht schlecht, ich bin nur so gezeichnet!..."
Batman Begins 2? Womit soll er denn jetzt schon wieder beginnen?
"Wir saßen in der Korova Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus mit Messern drin. Und dann fingen die Messer in meinen Bauch an zu pieken, oh meine Freunde ich fühlte mich bereit für ein kleines bisschen Horrorshow."
Original von gotteskomplex
...*umdreh..weggeh*
*wiederkomm*...bigbrother angrins...wieder nen beitrag mehr... *
*nicht verstehen tut*... LOL* internetdeutsch kann vollziehen nach nicht*
Ist ein Interner aus dem Dino-Forum. Gotteskomplex hat den komischen Drang, mit der Anzahl seiner Postings mich schwer beeindrucken zu wollen!
Immerhin sind es nun schon 16!!
Da krieg ich es langsam mit der Angst zu tun!
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube!