Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Von mir
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Lebeau
Gibts eigentlich von der "Heilbronner Connection" (Lebeau, Hackerchamp, Spidey2099) noch keine Pics?Von mir
definitiv noch nicht.
Von mir habe ich noch keine Entdeckt, obwohl ich in Essen andauernt durch verschiedenste Kameras gerannt bin. Dann bleib ich halt Incognito.
RTL oder Pro 7 wäre da
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Und hier haben wir ein paar Hardcore-Geeks entdeckt, und fragen sie nach ihrer Meinung zu der Comic-ActionRTL oder Pro 7 wäre da
definitiv die bessere Wahl gewesen.![]()
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von spidey2099
Wir haben halt gedacht das wir mit dem ZDF in der ersten Reihe sitzen.
Dann seit doch mutig und postet von euch aus ein paar eigene Bilder![]()
Das Schicksal hat bestimmt das wird unbekannt bleiben. Ist halt so.![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Amok" (Oct 26th 2005, 2:18am)
Quoted
Original von Amok
Das bin ich. Ich weiß, ich bin das flauschigste, was ihr je gesehen habt!
Ähm, naja, also eigentlich bin ich das vermummte Etwas da neben dem kleinen flauschigen Süüüüßen...
Aber vom Blick her ists ja eh das Gleiche, nech.
(traust dich nciht so recht oder wie?
)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von Amok
Das bin ich. Ich weiß, ich bin das flauschigste, was ihr je gesehen habt!
Ähm, naja, also eigentlich bin ich das vermummte Etwas da neben dem kleinen flauschigen Süüüüßen...
Aber vom Blick her ists ja eh das Gleiche, nech.

This post has been edited 1 times, last edit by "spidey2099" (Oct 26th 2005, 8:29am)