Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von maharas
richtig lustig ist es, wenn du in einem lückekinderklub arbeitest und diese verdamten gören im internetraum davon abhalten willst auf diese seite zu gehen.

Quoted
Original von maharas
das ist die altersgruppe 10- 14 jahre.
der hort betreut bis zum 10. lebensjahr, der jugendklub fängt mit 14/ 15 an.
die kinder die in dieser lücke sind, nennt man dann halt lückekinder. als man dann dazu überging diese kinder auch pädagogisch zu betreuen, nannte man die einrichtungen lückekinderklub oder -einrichtung

Quoted
Original von maharas
richtig lustig ist es, wenn du in einem lückekinderklub arbeitest und diese verdamten gören im internetraum davon abhalten willst auf diese seite zu gehen.

Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von maharas
Dafür gibt es nette und rlativ günstige Software.![]()
Quoted
Original von gotteskomplex
Quoted
Original von maharas
richtig. kenne ich. war bei mir in dem alter nicht anders gewesen...uiii...haben wir gedacht im iNET cafe, was wir denn da für eine verbotene seite besuchen und haben mir ganz laut aufgegiegst wenn eine bedienung kam..etc. etc.
ou mann -.-
![]()

sitze hier, 2 wochen kankrgeschrieben, nach einem bereits 2 wöchigen urlaub und hab NICHTS, GARNICHTS neues zu lesen...nehme mir nun wohl mal etwas ältere hefte zur hand, bisschen schmökern in meiner sammlung.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von C.v.D.
und sich die außenbänder reißt sieht es so aus:
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von JackOLantern
Mh, Du bist um die 20 und i. A. - das heißt, Du hast den Bund aller Wahrscheinlichkeit noch vor Dir, oder? Dann seh' es positiv: Mit kaputten Bändern und entsprechendem Röntgenbild wirst Du binnen zwei Minuten ausgemustert. Wieso soll ich da Mitleid haben?![]()
und fast meine ganzen Nerven gekostet.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von C.v.D.
und sich die außenbänder reißt sieht es so aus:
Mh, Du bist um die 20 und i. A. - das heißt, Du hast den Bund aller Wahrscheinlichkeit noch vor Dir, oder? Dann seh' es positiv: Mit kaputten Bändern und entsprechendem Röntgenbild wirst Du binnen zwei Minuten ausgemustert. Wieso soll ich da Mitleid haben?![]()
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von gotteskomplex
Quoted
Original von maharas
richtig. kenne ich. war bei mir in dem alter nicht anders gewesen...uiii...haben wir gedacht im iNET cafe, was wir denn da für eine verbotene seite besuchen und haben mir ganz laut aufgegiegst wenn eine bedienung kam..etc. etc.
ou mann -.-
![]()
das ist doch bei Dir heute noch so, oder?