Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von JackOLantern
Mh, Du bist um die 20 und i. A. - das heißt, Du hast den Bund aller Wahrscheinlichkeit noch vor Dir, oder? Dann seh' es positiv: Mit kaputten Bändern und entsprechendem Röntgenbild wirst Du binnen zwei Minuten ausgemustert. Wieso soll ich da Mitleid haben?![]()
Das geht doch nciht wirklich so einfach bei Euch, oder? Das hat mich etliche Befunde, 17 ganze Tage Sweat and Tears als Soldatund fast meine ganzen Nerven gekostet.
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jun 13th 2006, 11:37pm)
Quoted
Original von executor
Hehe. Das ist DIE Gelegenheit um einen Schwank aus der Jugend zu erzählen:
Wollte Zivildienst machen und hab deswegen folgenden Brief geschrieben:
Da mich meine Eltern Gott sei Dank gut erzogen haben möchte ich das Jagen und Töten von Menschen nicht trainieren.
Unterschrift drunter, abgeschickt. Später kommt Brief, dass dies kein Grund sei.
Meine Antwort:
DOCH!
Unterschrift drunter, abschicken und nach ein paar Wochen kam ein Brief der in etwa aussagte: "Mit der Einstellung können sie das gleich ganz vergessen!"
Und zack, noch nicht einmal Zivildienst für mich.![]()
So, genug der Story. Aus.

Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von executor
Und zack, noch nicht einmal Zivildienst für mich.![]()
So, genug der Story. Aus.
Genial gelaufen für Dich. In Ö hätte das aber nicht geklappt.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Fanboy
Bei mir haben sich die Herren noch nicht mal gerührt...![]()
![]()
Die kommen schon noch, wenn es mal einen Waldbrand auszutreten gibt.![]()
[SIZE=7]Im nächsten NiPf bist du dran.....[/SIZE]
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Jun 14th 2006, 11:41am)