Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die passt überhaupt nicht und wird diesem abartigen, lustigen, einmaligen Blödsinn den Ennis da verzapft hat nicht ansatzweise gerecht.
Wie das Karnickel Hitlergrüße in der Hölle macht bringt mich noch heute zum lachen.This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Apr 6th 2010, 8:42pm)

Nix für zartbeseitete Gemüter wie Bouncie oder kleine Mädels wie Pisto. Ganz ganz böser Stoff.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hät aber nie im Leben gedacht das Panini sowas bringt... Dagegen ist die Max-Serie ja Kinderfasching. Wenn Panini jetzt noch Crossed bringt................ Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Apr 6th 2010, 9:30pm)
Es war bei Checklist Comicast, in einer Under the Radar Episode.weiß nicht mehr genau, gibt ja nur zwei zu Comics, Comiclounge oder Checklist Comicast. Man muss bei "Corpse" Templesmiths Zeichnungen gegenüber offen sein aber die Grundidee und tatsächliche Story sind sehr abgefahren und durchgedreht, sprich gut.