You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

101

Wednesday, March 21st 2012, 11:56am

Hm, anschauen werde ich es mir, aber der SHIELD-Tech-Krempel geht mir auch auf die Nerven... :omg: Wenn schon hätte man ein paar Episoden einbauen können wo Peter aus Geldnot, für eine gute Bezahlung für Silver Sable arbeitet oder bei den Heroes vor Hire jobt... Aber der Ultimative Marvel Helden-Outsider im Staatsdienst... 8|

1. war "spectacular spider-man" einfach PERFEKT! als hätte man einen ditko-comic von damals ins tv übertragen. sogar einzelne panles waren in der serie wieder zuerkennen! :thumbsup:

:thumbsup2:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

102

Wednesday, March 21st 2012, 2:14pm

Word ist´n Scheiss. :prost:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

103

Wednesday, March 21st 2012, 4:51pm

Hm, anschauen werde ich es mir, aber der SHIELD-Tech-Krempel geht mir auch auf die Nerven... :omg: Wenn schon hätte man ein paar Episoden einbauen können wo Peter aus Geldnot, für eine gute Bezahlung für Silver Sable arbeitet oder bei den Heroes vor Hire jobt... Aber der Ultimative Marvel Helden-Outsider im Staatsdienst... 8|

Vllt. wird es ja auch eine Art Civil War Serie, weil man das Kostüm/Rüstung gesehen hat, die er in den Comics on Tony bekam. Er könnte erst ja auch mal mitspielen bei den "großen" Bossen von SHIELD und dann passiert irgendwas, was ihm nicht gefällt, kehrt SHIELD den Rücken und wird zum Staatsfeind Nr. 1. Das wäre zu geil. :D

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

104

Wednesday, March 21st 2012, 9:12pm

Aber der Ultimative Marvel Helden-Outsider im Staatsdienst... 8|

aber das war in den ersten new avenger heften doch auch so.
momentan ist spidy avenger UND FF mitglied, das ist dann auf einmal ok oder was?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

105

Monday, April 2nd 2012, 7:39am

Also Folge 1 habe ich gerade durch! Ich finde die Serie richtig gut. Der Humor ist meiner Meinung nach super getimed. So Teeny ist das ganz nun auch wieder nicht. Kein ewig langes Geplänkel um Spider-Mans Entstehung. Eher nebenbei am Rande. Gute Charaktere (MJ fehlt irgendwie in den Comics). Animation ist erste Sahne.

Bisher uneingeschränkt zu empfehlen!

Story verrate ich nichts. Nur soviel: :coolgreen:
Desease has attached the following image:
  • stan.jpg

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

106

Monday, April 2nd 2012, 10:00am

Was ich mich frage: Warum denn schon wieder eine neue Spider-Man-Serie? Spectacular Spider-Man (wenn ich richtig zähle ja bereits die 9. TV-Serie) war doch gar nicht mal so übel - zugegeben: An New Spider-Man kommt kaum was ran.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Desease

Beginner

• Send private message

107

Monday, April 2nd 2012, 10:47am

Schon richtig, aber war zu erwarten nachdem Disney Marvel bzw. Marvel wieder alles in die eigenen Hände genommen hat.
Die zweite Folge habe ich auch durch. Ingesamt nicht so überzeugend wie der Staffelauftakt. Den Humor fand ich nach wie vor stimmig. Das Shield Thema, bekannt aus den ersten Teasern (Bike etc.) war ein wenig übertrieben. Das erwartete "Team-Up" mit den Nova, Power Man etc. muss auch nicht zwingend sein, wobei immerhin Spider-Man Hauptcharakter bleibt und das ganze nicht zu massiv verlagert wird. Muss ja kein zweites "Spider-Man and His Amazing Friends" werden. Man merkt aber deutlich das Folge 1 mehr an "Amazing Spider-Man" angelehnt ist und man ab Folge 2 das ganze Richtung "Ultimate" lenken möchte. Und der nette Gastauftritt vom Hausmeister :D (siehe Screenshot oben) war auch wieder dabei.

Ich bin bisher positiv überrascht und relativ zuversichtlich, das das nochwas wird. Es ist nicht zu kindisch, aber auch nicht zu ernst. Der Humor von Spider-Man in den New Avengers Heften war um weiten nerviger, als in der neuen Serie.

Fazit:
Folge 1: 9 / 10 Pkte.
Folge 2: 7 / 10 Pkte.

• Send private message

108

Monday, April 2nd 2012, 10:55am

Was ich mich frage: Warum denn schon wieder eine neue Spider-Man-Serie? Spectacular Spider-Man (wenn ich richtig zähle ja bereits die 9. TV-Serie) war doch gar nicht mal so übel <...>

Spectacular war aber nicht von Disney. ^^

Er könnte erst ja auch mal mitspielen bei den "großen" Bossen von SHIELD und dann passiert irgendwas, was ihm nicht gefällt, kehrt SHIELD den Rücken und wird zum Staatsfeind Nr. 1. Das wäre zu geil. :D

Jonah wäre begeistert. :blaugrins:

Wenn man's richtig macht könnte dies tatsächlich gut werden... :hmm: Ich meine, in den Comics scheiterten "Regierungsteams" ja gerne mal daran daß irgendwann halt auch wirklich schmutziges Zeug von ihnen verlangt wurde (X-Factor, Freedom Force,...)

aber das war in den ersten new avenger heften doch auch so.
momentan ist spidy avenger UND FF mitglied, das ist dann auf einmal ok oder was?

In FF habe ich ihn noch nicht gelesen, aber bei den Avengers is er meistens ja sowieso nur der Sprücheklopper (... der als einziger nicht bezahlt wird). :P

Ernsthaft, kostümierte Rächer und Super-Forscher ok, aber Geheimdienst? :kratz: Eher was für Spinnenfrauen... :zwinker:

... wenn aber Nick noch Peters Zimmer umbaut und ihm z.B..... Iceman und Firestar zu Seite stellen würde... :lol2:

• Send private message

109

Monday, April 2nd 2012, 5:09pm

Ich habe gerade auf imdb.com gesehen, dass J.K. Simmons (der J. Jonah Jameson aus den Filmen) auch in der Serie dem Jonah seine Stimme leiht. :thumbsup:

Desease

Beginner

• Send private message

110

Monday, April 2nd 2012, 6:35pm

Na deswegen hatte ich so ein Deja Vu

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

112

Monday, April 2nd 2012, 8:38pm

also ich weis nicht was ich davon halten soll. die animationen sind mir irgenwie ZU gut, da fehlt das persönliche. weis nicht wie ichs berschreiben soll, aber am beispiel von batmanTAS, avengers oder spectacular spider-man kann man schon anhand eines bildes erkennen, daß es zu der jeweiligne serie gehöhrt, weil die serien ihrne EIGENEN stil haben. das hier sieht so richtig nach 0815 210er-cartoon aus. absoluter einheitsbrei! absolut 0 wiedererkennungswert!:zzz: und die dämlichen splapstick-einblendungen zwischendruch ziehen das ganze ins lächerliche...und daß spidey einsprücheklopfer ist, ist ja schön und gut aber dieser spider-man geht sogar mir schon nach 5 minuten dermaßen auf den sack, daß ihm dringend zu ein paar guten ADS-medikamenten raten möchte! :omg:
"spectacular" war asolut top! :thumbsup: dashier gehöhrt in die tonne! :baeh:

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Apr 2nd 2012, 8:45pm)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

113

Monday, April 2nd 2012, 9:27pm

Ich finde es zum Schreien komisch. Sieht mir nicht so nach "für die ganz ganz Kleinen" aus wie Batman - The Brave and the Bold, was ich auch toll finde.

Und der neue Nova Creep ist dabei.
Die Insider wie Spider-Womans Flügel, Steel Spider, Agent Coulsen und Connors Hand geben dem noch extra Pluspunkte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 2nd 2012, 9:47pm)

Mar-El

Master

• Send private message

114

Monday, April 2nd 2012, 9:43pm

also ich weis nicht was ich davon halten soll. die animationen sind mir irgenwie ZU gut, da fehlt das persönliche. weis nicht wie ichs berschreiben soll, aber am beispiel von batmanTAS, avengers oder spectacular spider-man kann man schon anhand eines bildes erkennen, daß es zu der jeweiligne serie gehöhrt, weil die serien ihrne EIGENEN stil haben. das hier sieht so richtig nach 0815 210er-cartoon aus. absoluter einheitsbrei! absolut 0 wiedererkennungswert!:zzz: und die dämlichen splapstick-einblendungen zwischendruch ziehen das ganze ins lächerliche...und daß spidey einsprücheklopfer ist, ist ja schön und gut aber dieser spider-man geht sogar mir schon nach 5 minuten dermaßen auf den sack, daß ihm dringend zu ein paar guten ADS-medikamenten raten möchte! :omg:

aber gerade weil die serie sich ja nach deiner aussage so abhebt von anderen serien hat sie wiedererkennungswert.
und gerade weil sie nicht so ist wie die anderen serien hat sie ihren eigenen stil.
und wenn die animationen ZU gut sind, wie kann die serie dann absoluter absoluter einheitsbrei :kratz:

:rolleyes: :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

115

Monday, April 2nd 2012, 10:17pm

Gott nach 2 Minuten abschalten müssen. Tut weh, dass Marvel so nen Schrott raushaut. Die Zwischensequenzen nerven ja extremst. :kotz: Bin froh, dass wir noch die Avengers haben.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

116

Monday, April 2nd 2012, 10:27pm

Ich finde es zum Schreien komisch. Sieht mir nicht so nach "für die ganz ganz Kleinen" aus wie Batman - The Brave and the Bold, was ich auch toll finde.

Und der neue Nova Creep ist dabei.
Die Insider wie Spider-Womans Flügel, Steel Spider, Agent Coulsen und Connors Hand geben dem noch extra Pluspunkte.

stimme dir absolut zu, das war super lustig! :thumbsup: und die zwischenszenen waren GERADE gut!
nicht so öde wie spectacular... :sleeping:

ich bleib auf jeden fall dran!

negativ: der "dude"-iron fist. :thumbdown:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

117

Monday, April 2nd 2012, 11:49pm

aber gerade weil die serie sich ja nach deiner aussage so abhebt von anderen serien hat sie wiedererkennungswert.
und gerade weil sie nicht so ist wie die anderen serien hat sie ihren eigenen stil.
und wenn die animationen ZU gut sind, wie kann die serie dann absoluter absoluter einheitsbrei :kratz:

:rolleyes: :D
nee, sie hat eben absolut garkeinen wiedererkennungswert und worann machst du den eigenen stil fest? ich drücks mal so aus: wenn du dir im internet ein bild aus batman TAS oder spectacular spider-man ansieht erkennst du auf den ersten blick aus welcher serie das bild stammt. es ist ein ganz eigener stil der sofort erkannt wird! der zeichenstil ist unverkennbar und die serien habe netwas was sie optisch ganz klar und eindeutig erkennbar macht. und das fehlt hier komplet! würde man hier von nur ein bild sehn könnte es gneau so gut jede andere serie sein. es ist totaler einheitsbrei! kein charme, keine eingnedynamik, kein wiedererkennungswert!

die 6jährigen hosenscheißer die die serie kucken und inspektor gaget-spidey-spielzeuge kaufen sollen, wird das nicht stören, aber mich als erwachsenen zuschauer hat die serie schon nach der ersten folge total vergrault. ich hab zwar nur die ersten 10 minuten geshen, aber die reichen mir schon um zu wissen daß ich von diesem brechmittel nicht noch mehr sehn muß! :speiuebel: :speiuebel: :speiuebel:

Mar-El

Master

• Send private message

118

Tuesday, April 3rd 2012, 2:25am

?( :kratz: egal

die serie ist aufjedenfall cool, gefällt mir sehr gut!!! mehr davon :thumbsup:
Albert Einstein

• Send private message

119

Tuesday, April 3rd 2012, 12:09pm

Es geht eh kein Spider-Man Cartoon über New Spider-Man ;)

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

• Send private message

120

Tuesday, April 3rd 2012, 12:29pm

Es geht eh kein Spider-Man Cartoon über New Spider-Man ;)

Spectacular? :P