Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn schon hätte man ein paar Episoden einbauen können wo Peter aus Geldnot, für eine gute Bezahlung für Silver Sable arbeitet oder bei den Heroes vor Hire jobt... Aber der Ultimative Marvel Helden-Outsider im Staatsdienst...
1. war "spectacular spider-man" einfach PERFEKT! als hätte man einen ditko-comic von damals ins tv übertragen. sogar einzelne panles waren in der serie wieder zuerkennen!![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hm, anschauen werde ich es mir, aber der SHIELD-Tech-Krempel geht mir auch auf die Nerven...Wenn schon hätte man ein paar Episoden einbauen können wo Peter aus Geldnot, für eine gute Bezahlung für Silver Sable arbeitet oder bei den Heroes vor Hire jobt... Aber der Ultimative Marvel Helden-Outsider im Staatsdienst...
![]()
Aber der Ultimative Marvel Helden-Outsider im Staatsdienst...![]()
(siehe Screenshot oben) war auch wieder dabei.Was ich mich frage: Warum denn schon wieder eine neue Spider-Man-Serie? Spectacular Spider-Man (wenn ich richtig zähle ja bereits die 9. TV-Serie) war doch gar nicht mal so übel <...>
Er könnte erst ja auch mal mitspielen bei den "großen" Bossen von SHIELD und dann passiert irgendwas, was ihm nicht gefällt, kehrt SHIELD den Rücken und wird zum Staatsfeind Nr. 1. Das wäre zu geil.![]()
Ich meine, in den Comics scheiterten "Regierungsteams" ja gerne mal daran daß irgendwann halt auch wirklich schmutziges Zeug von ihnen verlangt wurde (X-Factor, Freedom Force,...) aber das war in den ersten new avenger heften doch auch so.
momentan ist spidy avenger UND FF mitglied, das ist dann auf einmal ok oder was?
Eher was für Spinnenfrauen...
und die dämlichen splapstick-einblendungen zwischendruch ziehen das ganze ins lächerliche...und daß spidey einsprücheklopfer ist, ist ja schön und gut aber dieser spider-man geht sogar mir schon nach 5 minuten dermaßen auf den sack, daß ihm dringend zu ein paar guten ADS-medikamenten raten möchte!
This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Apr 2nd 2012, 8:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Apr 2nd 2012, 9:47pm)
also ich weis nicht was ich davon halten soll. die animationen sind mir irgenwie ZU gut, da fehlt das persönliche. weis nicht wie ichs berschreiben soll, aber am beispiel von batmanTAS, avengers oder spectacular spider-man kann man schon anhand eines bildes erkennen, daß es zu der jeweiligne serie gehöhrt, weil die serien ihrne EIGENEN stil haben. das hier sieht so richtig nach 0815 210er-cartoon aus. absoluter einheitsbrei! absolut 0 wiedererkennungswert!und die dämlichen splapstick-einblendungen zwischendruch ziehen das ganze ins lächerliche...und daß spidey einsprücheklopfer ist, ist ja schön und gut aber dieser spider-man geht sogar mir schon nach 5 minuten dermaßen auf den sack, daß ihm dringend zu ein paar guten ADS-medikamenten raten möchte!
![]()
"spectacular" war asolut top!dashier gehöhrt in die tonne!
![]()
Bin froh, dass wir noch die Avengers haben.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich finde es zum Schreien komisch. Sieht mir nicht so nach "für die ganz ganz Kleinen" aus wie Batman - The Brave and the Bold, was ich auch toll finde.
Und der neue Nova Creep ist dabei.
Die Insider wie Spider-Womans Flügel, Steel Spider, Agent Coulsen und Connors Hand geben dem noch extra Pluspunkte.
nee, sie hat eben absolut garkeinen wiedererkennungswert und worann machst du den eigenen stil fest? ich drücks mal so aus: wenn du dir im internet ein bild aus batman TAS oder spectacular spider-man ansieht erkennst du auf den ersten blick aus welcher serie das bild stammt. es ist ein ganz eigener stil der sofort erkannt wird! der zeichenstil ist unverkennbar und die serien habe netwas was sie optisch ganz klar und eindeutig erkennbar macht. und das fehlt hier komplet! würde man hier von nur ein bild sehn könnte es gneau so gut jede andere serie sein. es ist totaler einheitsbrei! kein charme, keine eingnedynamik, kein wiedererkennungswert!also ich weis nicht was ich davon halten soll. die animationen sind mir irgenwie ZU gut, da fehlt das persönliche. weis nicht wie ichs berschreiben soll, aber am beispiel von batmanTAS, avengers oder spectacular spider-man kann man schon anhand eines bildes erkennen, daß es zu der jeweiligne serie gehöhrt, weil die serien ihrne EIGENEN stil haben. das hier sieht so richtig nach 0815 210er-cartoon aus. absoluter einheitsbrei! absolut 0 wiedererkennungswert!und die dämlichen splapstick-einblendungen zwischendruch ziehen das ganze ins lächerliche...und daß spidey einsprücheklopfer ist, ist ja schön und gut aber dieser spider-man geht sogar mir schon nach 5 minuten dermaßen auf den sack, daß ihm dringend zu ein paar guten ADS-medikamenten raten möchte!
![]()
"spectacular" war asolut top!dashier gehöhrt in die tonne!
![]()
aber gerade weil die serie sich ja nach deiner aussage so abhebt von anderen serien hat sie wiedererkennungswert.
und gerade weil sie nicht so ist wie die anderen serien hat sie ihren eigenen stil.
und wenn die animationen ZU gut sind, wie kann die serie dann absoluter absoluter einheitsbrei![]()
![]()
![]()