You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

161

Wednesday, April 11th 2012, 10:27pm

Kommt die auch in D.?

ganz bestimmt sogar! und zwar in der apotheke bei den brechmitteln! :friede:

162

Tuesday, April 17th 2012, 12:49pm

Also die vierte fand ich wieder ok!
Kam wenigstens etwas Story und Venom war hammer!
Nur eins frag ich mich Motorrad müsste ja eigentlich jetzt ziemlich kaput sein, können sie meinens Erachten dann auch schrott lassen! :S

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

163

Tuesday, April 17th 2012, 7:38pm

Guck ich nicht mehr ist meine wertvolle Zeit nicht wert dann lieber 3x Avengers :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

164

Tuesday, April 17th 2012, 8:59pm

Also die vierte fand ich wieder ok!
Kam wenigstens etwas Story und Venom war hammer!

Hab der Folge mal nochmal ne Chance gegeben nachdem ich deinen Post gelesen habe und ja die Folge war besser aber trotzdem kommt die Serie noch lange nicht an Spectacular ran. Die Venomversion war auch nicht schlecht aber irgendwie ist n Venom ohne Brock (oder nen anderen gescheiten Host) irgendwie langweilig.

165

Tuesday, April 17th 2012, 10:19pm

Ja aber sieht ja so aus als würde Harry wohl der neue Venom! :)
Und an Spectacular kommt die serie wirklich nicht ran ich vermiss die auch! :(
Ich hoffe jede Folge das beste! ;)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

166

Tuesday, April 17th 2012, 10:47pm

Und an Spectacular kommt die serie wirklich nicht ran ich vermiss die auch! :(
Ich hoffe jede Folge das beste! ;)

Ich auch das sie in der Vorschau die 3 Staffel von Spectacular ankündigen und sich für Ultimate entschuldigen :D

Nee Spaß beiseite ich werd vielleicht noch 1-2 Folgen anschauen aber Lebeau hats schon gesagt die Zeit ist eigentlich bei Avengers besser aufgehoben ;) und da soll Spidey ja auch vorkommen (wenns der Ultimate ist geb ich mir die Kugel :spiel:

• Send private message

167

Tuesday, April 17th 2012, 11:04pm

Ja aber sieht ja so aus als würde Harry wohl der neue Venom! :)
Also spätestens hier sollte ja klar sein, dass die Serie scheißendreck ist.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

168

Tuesday, April 17th 2012, 11:28pm

:prost:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

169

Wednesday, April 18th 2012, 7:44pm

Manchmal will man hier einfach nur den Pisto raushängen lassen. Harry wird Venom? Unzumutbar!!!!! Von mir aus kann Tante May zu The Elder She Hulk werden, mich interessiert nur die Qualität der Stories und Zeichnungen.

• Send private message

170

Thursday, April 19th 2012, 3:19pm

Harry wird Venom? Unzumutbar!!!!!

Warum? Wenn Flash Thomson Venom werden kann, dann kann das Harry schon lange. Außerdem finde ich es gut, wenn nicht nur immer die üblichen Verdächtigen den Venom Suit tragen. ;)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

171

Thursday, April 19th 2012, 5:34pm

Ob Eddie, Flash oder Tante May Venom wird das ist mir eigentlich egal. Die Geschichten müssen stimmen und das ganze muss passen.
Die Serie fühlt sich für mich mehr wie ne Teeniekomödie mit Superkräfen an als nach Spider-Man. Das Feeling stimmt einfach nicht was in erster Linie an dem Rund um die Uhr Gags Fokus der Serie liegt. Dazu noch meistens eher billige viel zu cartoonische Gags.
Nee ich bin im Moment eher froh wenn die Serie wieder weg ist und den Weg für eine Andere freimacht

172

Thursday, April 19th 2012, 6:17pm

Ja dann hoff ich aber das sie nicht wieder jahre brauchen um die zu zeigen hab so lange drauf gewartet mal Spider Man im Tv zu sehen! :(
Und vielleicht werden die im Laufe der Serie noch schlau und gehen mehr in die andre richtung! :(

• Send private message

173

Thursday, April 19th 2012, 6:39pm

Spinnenkräfte für Tante May!

Würde ja auch interessante Plots ermöglichen....

Spider-May Vs. Mephisto, Spider-May verwickelt in den Tentakeln von Doc Ock...

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

174

Thursday, April 19th 2012, 6:41pm

Das Problem ist möglicherweise, dass es schon mehrere Spider-Man-Serien gab, und wir heute in einer Zeit leben, in welcher man sich normalerweise solche Serien immer und immer wieder problemlos anschauen kann. Wenn dann eine neue Serie produziert wird, muss natürlich etwas anderes gemacht werden, um wieder die Zuschauer vor den Fernseher zu locken. Deswegen verändert wohl auch The Amazing Spider-Man- Film viele der bekannten Elemente, und ich vermute mal, auch DCs neue Serie Beware The Batman wird die bekannten Formeln etwas aufmischen.

175

Thursday, April 19th 2012, 7:30pm

Aber die sollten endlich mal ne Serie auch über länger durchhalten um mal nen geilen Hintergrund zu schaffen!
Ich hoff das sie es bei Avengers schaffen bei Ultimative Spider Man glaub ich eher das wieder nach der ersten oder spätesten zweiten Staffel Schluss ist und dann haben sie wahrscheinlich die Serie so gedreht in der zweiten Staffel das sie Hammer ist und beenden sie auch wieder! :(
Bei Spectacular fand ich den Anfang auch nicht so prickelnd und dann war die serie irgendwann richtig gut!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

176

Thursday, April 19th 2012, 11:09pm

So lang läuft der Rotz eh nicht. Und dann gibts wieder eine richtig tolle Spidey Serie. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

177

Friday, April 20th 2012, 3:06pm

So lang läuft der Rotz eh nicht. Und dann gibts wieder eine richtig tolle Spidey Serie. ;)

Und das weißt du woher? Hast du die US-Ratings gesehen oder irgendwo ein Statement gelesen von irgendwelchen TV Leuten, die aussagten, dass die Serie nicht gut laufen würde? :P Nur weil du sie scheiße findest, muss das nicht auch gleich der Rest der Welt. ;)

Und ich finde es gut, das Disney quasi auch endlich ihre eigene Looney Tunes Serie hat. :D

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

179

Friday, April 20th 2012, 4:20pm

Dass es eher wie Deadpool aussieht finde ich auch. Trotzdem mag ich es.

• Send private message

180

Friday, April 20th 2012, 5:11pm

Das sind dann alles Leute, die sich an nichts neues gewöhnen können oder wollen. Ich bin froh, das nach gefühlten 200 Spider-Man Serien und Filmen diese Serie mal was neues ausprobiert und zudem auch noch sehr gut unterhält. Ich hätte dann wohl eher zu den Leuten gehört, die bei einem Art Remake von New oder Spectacular Spider-Man abgesprungen wären, wenn man dort zum X-ten mal Peters Origin in voller Länge, Eddies erste Erfahrung mit Venom, Doc Conners Verwandlung zur Echse, ect... gesehen hätte. :]