Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cooler Trailer
Fragt sich was es für eine Ingamegrafik ist![]()
ICh fände es ja supertoll, wenn man sich wirklich so frei durch die Welt bewegen könnte wie in dem Trailer.
Aber ich gehe auch von Street Figther 4 Stil aus. Typisch Capcom eben.
mfg nobody![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
marvel nemesis fand ich vom style her eigentlich sehr gut die atmosphäre kam gut rüber.
oh nee, das ist schon mal schief gegangen ( marvel nemesis rise of the imperfects )

was ist den für dich ein "normales" fight game, btw welches fight game ist besser als normal?
ist schon was zu den charackteren bekannt?
DD oder iron fist wären meine Favorieten oder auch Luke cage

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Apr 22nd 2010, 10:37pm)
ich hab mir den trailer jetzt 3 mal reingezogen ich weiß nicht wo man da Deadpool oder einen der anderen erkennen soll
ICh fände es ja supertoll, wenn man sich wirklich so frei durch die Welt bewegen könnte wie in dem Trailer.
Aber ich gehe auch von Street Figther 4 Stil aus. Typisch Capcom eben.
mfg nobody![]()
oh nee, das ist schon mal schief gegangen ( marvel nemesis rise of the imperfects ) - ein 2D Beat em' up ist schon klasse! Würde mir aber wünschen dass es keine Polygone gibt sondern einfach HD-Sprites![]()