You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gambit

Intermediate

• "Gambit" started this thread

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

1

Thursday, April 22nd 2010, 10:43am

Marvel Vs Capcom 3

After a decade of demand...

Schönes Video zum neuen Marvel Vs Capcom 3

Was man bisher so liest hört sich vielversprechend an.
Es sollen über 30 Chars dabei sein, Termin ist z.Zt. Frühling 2011

Demnächst mehr

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

• Send private message

2

Thursday, April 22nd 2010, 4:22pm

Ein Video dazu wäre schon nicht schlecht. Kommt es als Download oder normal in den Handel?
Ist es das:
http://www.youtube.com/watch?v=4Fkw3_PGBKA

3

Thursday, April 22nd 2010, 6:37pm

Hier findet man schonmal den ersten Trailer und ein Video-Interview.

Das Spiel ist wohl ein "normales" Spiel für Xbox 360 und PS3.

Seht ihr auch, dass am Anfang beim Marvel-Logo im Hintergrund Deadpools Silhouette zu erkennen ist? Hätte mich auch gewundert, wenn er nicht dabei wäre...

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

4

Thursday, April 22nd 2010, 6:54pm

Sieht doch schonmal recht gut aus :)
Endlich mal wieder ein ordentlichen Beat em Up, freu mich drauf :]

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5

Thursday, April 22nd 2010, 8:04pm

Cooler Trailer ^^

Fragt sich was es für eine Ingamegrafik ist :)

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

6

Thursday, April 22nd 2010, 8:17pm

Cooler Trailer ^^

Fragt sich was es für eine Ingamegrafik ist :)

ich denk mal das es so wie street fighter 4 sein wird!

freu mich voll auf das game!!! wird bestimmt super geil!!!

@Superbat
was ist den für dich ein "normales" fight game, btw welches fight game ist besser als normal?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

"nobody"

Loverboy

• Send private message

7

Thursday, April 22nd 2010, 8:22pm

ICh fände es ja supertoll, wenn man sich wirklich so frei durch die Welt bewegen könnte wie in dem Trailer.
Aber ich gehe auch von Street Figther 4 Stil aus. Typisch Capcom eben.

mfg nobody 8)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

8

Thursday, April 22nd 2010, 8:52pm

ICh fände es ja supertoll, wenn man sich wirklich so frei durch die Welt bewegen könnte wie in dem Trailer.

mfg nobody 8)

oh nee, das ist schon mal schief gegangen ( marvel nemesis rise of the imperfects ) - ein 2D Beat em' up ist schon klasse! Würde mir aber wünschen dass es keine Polygone gibt sondern einfach HD-Sprites :love:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Student

• Send private message

9

Thursday, April 22nd 2010, 9:30pm

oh nee, das ist schon mal schief gegangen ( marvel nemesis rise of the imperfects )
marvel nemesis fand ich vom style her eigentlich sehr gut die atmosphäre kam gut rüber.

aber marvel Vs. Capcom 3 wird klasse ich zock den 2 teil ja schon wie blöd :D

ist schon was zu den charackteren bekannt?
DD oder iron fist wären meine Favorieten oder auch Luke cage

10

Thursday, April 22nd 2010, 9:48pm

http://kotaku.com/5518018/marvel-vs-capc…s-16-characters

hier gibt es einige hinweise, nur weden es 30-40 charaktersein(30 ist wahrscheinlich) und keine 52 wie bei mvc2.

wenn man sich sf4 anschaut wie klein da die cast ist und was in ssf4 dazu kommt ist es schwer zusagen was mvsc3 haben wird.
zumal die ps3 und xbox36 identisch sind , ansonsten kann man die ps3 zu pla<ster,.
bei capcom vs tasumoku sind ja auch nicht gerade viele charakter. aber als vrgeschmack ist es schon wow ink der special moves.
[url='http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif'][url=http://img440.imageshack.us/my.php?image=doomabobn2.gif][img=http://img440.imageshack.us/img440/6027/doomabobn2.th.gif][/url][/url]

11

Thursday, April 22nd 2010, 9:50pm

was ist den für dich ein "normales" fight game, btw welches fight game ist besser als normal?

Ich hatte eigentlich auf Savage D. Assaulters Frage geantwortet, ob es ein Spiel zum downloaden ist oder herkömmlich, also normal, im Laden gekauft werden kann.
Mit Fightern selbst kann ich nicht so viel anfangen, wobei mich alle Teile der Super Smash Brothers-Serie schon lange gefesselt haben. Vor einiger Zeit habe ich auch noch Tatsunoku Vs Capcom angespielt, welches mir wie eine gute Mischung aus Street Fighter und Smash Brothers vorkam, und mir eigentlich auch recht gut gefiel. Marvel Vs Capcom scheint ja wieder ähnlich zu sein.

ist schon was zu den charackteren bekannt?
DD oder iron fist wären meine Favorieten oder auch Luke cage

In dem Interview wird gesagt, dass Iron Man, Wolverine und Hulk definitiv drin sind. Es wird bei weiteren Charakteren darauf geachtet, dass man möglichst spektakuläre Spezialattaken einbauen kann. Iron Fist halte ich schon für möglich, aber Daredevil oder Luke Cage bieten sich da vielleicht nicht unbedingt an.
In dem Trailer werden hinter den Logo von Marvel auch einige Sillhouetten gezeigt, die möglicherweise noch weitere Spielfiguren andeuten könnten.

12

Thursday, April 22nd 2010, 9:52pm

Ein Promobild gibt es ja auch schon:

Also offiziell sind es jetzt nur die Charaktere, die man auch im Teaser sieht. Ansonsten kann man noch über die Schatten diskutieren. Zumindest Chun-Li und der omnipräsente Deadpool scheinen mir ziemlich sicher. Wobei viele klassische Marvel- und Capcomfiguren eigentlich No-Brainer sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Apr 22nd 2010, 10:37pm)

• Send private message

13

Thursday, April 22nd 2010, 10:16pm

Ich sehe noch Cap, den Super-Skrull und vielleicht Akuma. Wer ist denn der Kerl mit der Waffe, da neben Wolverine?

14

Thursday, April 22nd 2010, 10:20pm

Ich sehe noch Cap, den Super-Skrull und vielleicht Akuma. Wer ist denn der Kerl mit der Waffe, da neben Wolverine?

Meinst du Chris Redfield aus Resident Evil?

Ich glaube hinten links, unter dem Super-Skrull-Schatten, ist Dormammu zu sehen.

• Send private message

15

Thursday, April 22nd 2010, 10:23pm

Ach, der ist das. :whistling:

Occupation: Student

• Send private message

16

Thursday, April 22nd 2010, 10:34pm

ich hab mir den trailer jetzt 3 mal reingezogen ich weiß nicht wo man da Deadpool oder einen der anderen erkennen soll

17

Thursday, April 22nd 2010, 10:40pm

Am Anfang des Videos werden hinter den Logos die Schatten von verschiedenen Figuren eingeblendet. Bei dem Marvellogo sieht die Figur in der Mitte Deadpool doch schon sehr ähnlich.

Ich würde noch Doktor Doom (der zweite von links) tippen, aber sonst bin ich echt nicht sicher.

Ich hab das Bild mal hochgeladen.
Most Excellent Superbat has attached the following image:
  • Clipboard03.png

18

Thursday, April 22nd 2010, 10:44pm

ich hab mir den trailer jetzt 3 mal reingezogen ich weiß nicht wo man da Deadpool oder einen der anderen erkennen soll

Die mittlere Sillhoutte im Marvel-Logo, bzw. unten links auf dem Bild ist ein Charakter mit Schwertern auf dem Rücken zu sehen. Ist wie gesagt nur eine Vermutung, aber bei dem dezeitigen Hype um den Charakter wäre Deadpool sehr naheliegend.
AcidKid has attached the following images:
  • Marvel.jpg
  • Capcom.jpg

Homeboi

Intermediate

• Send private message

19

Friday, April 23rd 2010, 12:45am

Ich würd's ja sehr willkommen heißen wenn der Kapuzenträger, bei dem Marvellogo, Moon Knight ist.
Und ich verwette mein linkes Ei darauf dass der Typ mit den 2 Schwertern Deadpool ist! Er müsste das auch sein, weil er diese "Fußgelenk... eh... Teile" an hat!

"nobody"

Loverboy

• Send private message

20

Friday, April 23rd 2010, 6:50am

mfg nobody 8)

oh nee, das ist schon mal schief gegangen ( marvel nemesis rise of the imperfects ) - ein 2D Beat em' up ist schon klasse! Würde mir aber wünschen dass es keine Polygone gibt sondern einfach HD-Sprites :love:

Nemesis habe ich nie gespielt :/
Ich hatte mir sowas vorgestellt wie bei Ultimate Spiderman ^^

mfg nobody 8)