You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Thursday, January 6th 2011, 10:07pm

Final Fight :)

a genau stimmt, die beiden spiele waren ja ziemlich gleich :)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

202

Thursday, January 6th 2011, 11:10pm

Phoenix? Cool.
Nur leider immer noch kein Daredevil. ;(
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Student

• Send private message

203

Thursday, January 6th 2011, 11:42pm

Phoenix? Cool.
Nur leider immer noch kein Daredevil. ;(

ja meine hoffnung schwindet :( aber iron fist wäre auch cool

204

Friday, January 7th 2011, 12:10am

cyclops müsste ja auch noch dazu stoßen, hoff ich mal da er ja in den anderen teilen auch dabei war genauso wie cable

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

205

Friday, January 7th 2011, 12:21am

Hagger kannte ich leider nicht... schaut aber witzig aus.

Und auch wenn ich nicht der größte Phönix Fan bin so schaut das mal ziemlich cool aus, vor allem Dark Phönix.
Nun muss nur noch Rogue vorgestellt werden und ich bin glücklich :P

Achja und habt ihr das X-Force Kostüm von Wolvie in dem Hagger gesehen? Sah toll aus, wie auch das FF4 Kostüm von She Hulk ^^
I am with the X-Men

206

Friday, January 7th 2011, 12:24am

ja hat gut ausgesehen, hab schon befürchtet das man nur die farben ändern kann

• Send private message

207

Friday, January 7th 2011, 11:44am

Psylocke und Cyclops wären mir ja wichtiger als Phoenix gewesen... :P
Hagger kannte ich leider nicht... schaut aber witzig aus.

Ist das eigentlich Haggar's erster "moderner" Auftritt (seit der Final Fight Serie)? Ist ja lustig, daß Guy und Cody (im Gegensatz zu ihm) seit Jahren in der Street Fighter Serie ein neues Zuhaus gefunden haben, aber jetzt Haggar in MVC 3 auftritt. :blaugrins:

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

208

Friday, January 7th 2011, 1:53pm

Ist das eigentlich Haggar's erster "moderner" Auftritt (seit der Final Fight Serie)?

Also er war damals bei Saturday Night Slam Masters fürs SNES sowie deren Nachfolger dabei.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

209

Friday, January 7th 2011, 2:02pm

Phoenix find ich sehr gelungen. Daredevil, Powerman, Punisher oder Iron Fist was in der Richtung wäre auch sehr nett. :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

210

Saturday, January 8th 2011, 5:53pm

Quoted

Phoenix find ich sehr gelungen. Daredevil, Powerman, Punisher oder Iron Fist was in der Richtung wäre auch sehr nett. :stups:
es werden mit Sicherheit wieder der ein oder andere Charakter per DLC verfügbar sein, vorrausgesetzt man hat seine Konsole auch am I-Net geschaltet. Ausserdem rechne ich auch mit einem Update des Spiels ähnlich wie bei (Super) Street Fighter IV. Ist halt Capcom halt, die machen das immer so.

• Send private message

211

Saturday, January 8th 2011, 10:37pm

@Bouncie: Ah, stimmt da war noch was. (Auch wenn ich das Super Nintendo, obwohl es meine Nintendo Lieblings-Konsole war, nicht wirklich "modern" nennen würde...) ;)

<...> es werden mit Sicherheit wieder der ein oder andere Charakter per DLC verfügbar sein, vorrausgesetzt man hat seine Konsole auch am I-Net geschaltet. Ausserdem rechne ich auch mit einem Update des Spiels ähnlich wie bei (Super) Street Fighter IV.

Was mir, als non-Net Spieler, wie bei SupSF IV sehr recht wäre... :D

Naja, mit dem Start-Lineup kann man ja so schon schöne Comic-Dreierteams bilden... :thumbup:

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

212

Sunday, January 9th 2011, 3:34pm

Ich hab schon öfters im netz gelesen das Daredevil, Ghost Rider, Punisher und Cyclops es nicht ins Spiel schaffen werden. Beim Punisher liegt es daran, dass er zu größe ähnlichkeiten mit Chris Redfield aufweisen würde (waffen). Neuerdings wurde auch der Silver Surfer gestrichen, da man sein board nicht richtig ins spiel einbringen konnte und der surfer ohne board zu sehr nach iceman aussehen würde. Warum aber Daredevil und vor allem Cyclops es nicht ins spiel schaffen, verstehe ich überhaupt nicht. Kann sich aber alle noch ändern bzw. als DLC noch kommen, zumal Capcom den DLC neuerdings für sich entdeckt hat und angeköndigt hatte, dass sich MvC3 durch den DLC amortisieren soll.

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit dem bisherigen marvl kader. Nicht so toll finde ich X-23, She-Hulk und Dormammu (warum nicht Mephisto?). M.O.D.O.K scheint zumindest lustig werden. Shuma-Gorath (DLC) hätte man sich auch sparen können/müssen.

Ich wünsche mir noch Nova, Thanos, Ms. Marvel, Cyclops(!), Iron Fist (mit neuem Kostüm), Venom (aber dann mit neuem Move-Set und alt. Kostüm = anti-venom) und Moon-Knight. von mir aus als als DLC.

Außerdem wünsche ich mir noch einen reinen marvel-prügler. Marvel Super Heroes 2 oder so ähnlich. :thumbup:
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

• Send private message

213

Sunday, January 9th 2011, 4:18pm

Ich denke die Auswahl hat auch etwas damit zu schaffen wie die Figuren gerade (oder zur Zeit der Programmierung) im Rampenlicht standen: Mephisto war zwar für "One more Day" verantwortlich, ist aber, glaube ich, persönlich nicht länger aufgetreten, oder? Dormmamu dagegen war in letzter Zeit in diversen Marvel Serien dabei - nicht zuletzt als "Meister" des Hoods.
X-23 ( :verliebt:.) wurde, in allen X-Serien wo sie dabei war, stark gepusht, She-Hulk hat(te) ihre eigene Serie, M.O.D.O.K. war einer der Hauptgegner in der Ms. Marvel Serie und tritt in AVENGERS - EARTH MIGHTIEST HEROES (sehr amüsant) auf, Shuma-Gorath ist wohl in Japan ... beliebt ( :P ) und macht sich auch irgendwie im ... Hintergrund des Marvel Universums (US-Stand) etwas bemerkbar... :rolleyes:

Ich wünsche mir noch Nova, Thanos, Ms. Marvel, Cyclops(!), Iron Fist (mit neuem Kostüm), Venom (aber dann mit neuem Move-Set und alt. Kostüm = anti-venom) und Moon-Knight. von mir aus als als DLC.

Außerdem wünsche ich mir noch einen reinen marvel-prügler. Marvel Super Heroes 2 oder so ähnlich. :thumbup:

:thumbsup: :ok: :thumbsup2:

214

Sunday, January 9th 2011, 6:02pm

Quoted

Was mir, als non-Net Spieler, wie bei SupSF IV sehr recht wäre... :D
Einziges Problem dabei ist das man das Teil dann ggf. doppelt kaufen muss, wenn man nicht warten kann. Ist bei Capcom schon frustrierend. War bei RE5 und SFIV ja auch schon so. Aber ich bin ehrlich gesagt mit dem bisherigen Line-Up bei MVC3 auch schon zufrieden. Für mich als mittlerweile sporadischen Gelegenheitszocker reicht das schon.

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

215

Monday, January 10th 2011, 4:06pm

She-Hulk hat(te) ihre eigene Serie, M.O.D.O.K. war einer der Hauptgegner in der Ms. Marvel Serie und tritt in AVENGERS - EARTH MIGHTIEST HEROES (sehr amüsant)

Wäre She-Hulk beliebt hätte sie doch noch ihre Serie oder wars nur ne Mini-Serie? Seltsam, dass sie Ms. Marvel nicht umgesetzt haben. Sie hatte ja ne fortlaufende Serie mit an die 30 Ausgaben (sowas um den dreh). Wer mir auch noch gefallen würde, wäre Apocalypse. Der ist doch auch schon ein muss (zumal sie den ja auch schon öfters in ihren fightern hatten).
Un nach aktualität müssten sie doch eigentlich Hawkeye noch ins spiel nehmen. Ihn könnte man doch eigentlich auch recht gut umsetzten.

Wenns nach internetgerüchten geht (und die hatten auch schon bei phoenix recht), kommen noch Taskmaster und Galactus. Galactus wäre anscheinend der Boss-gegner (recht plausiebel). Außerdem wurde noch der Sentinel als Kämpfer erwähnt. Irgendwie garnicht aktuell und für mich :omg: Wenn er kommt, dann bitte wenigstens die Sentinels aus Second Coming.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

216

Monday, January 17th 2011, 12:12pm

Akuma und Taskmaster sind mit dabei!

Taskmaster leider nicht im UDON-Style! :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

217

Monday, January 17th 2011, 12:36pm

Irgendwie reizt mich das Spiel überhaupt nicht. :S Wird doch eh nur Super Street Fighter 4 mit Marvelfiguren. Und bei den Capcomfiguren sind mir zuviel dabei die ich nicht kenne bzw nicht mag. Für 20 Euro nehm ich das irgendwann mal mit aber zum Release kauf ich es mir nicht.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

218

Monday, January 17th 2011, 12:42pm

Akuma wenn man schon Ryu hat? Dann doch lieber Ken, finde ich.
I am with the X-Men

219

Monday, January 17th 2011, 1:01pm

ach akuma rockt doch schon mal ganz gut aber taskmaster...naja ich weiß nicht :S

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

220

Monday, January 17th 2011, 2:05pm

Sehr geil!!!!!! :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS