Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das Steelbook sieht echt geil aus.![]()
Und die Turtles im Hintergrund find ich auch Hammer.![]()
. Baccardi ist original amerikanisch.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Warscheinlich kommen dann Kostüm DLCs wie bei SSFIV womit sich Capcom eine goldene Nase verdient.
für die Gescheiten Kostüme muss mal blechen, aber die sehen auch verdammt gut aus
. Baccardi ist original amerikanisch.
Die Chefs können auch nich wirklich mehr machen (ok Platinum Versionen können die nehmen), am besten aber immer 'ne Mail an die höheren Tiere schicken! Das was im Laden vom Kunden ankommt, kommt nie weiter oben an und leider ist die Kommunikation von oben nach unten ein echter Witz. Das die mit den Platinum Games so doof sind, liegt an den Strichcodes, denn diese sind dort anders und im GS System nich eingespeichert worden... und was nich eingespeichert is kann nicht angekauft werden. Aber sowas is eig. kein Hindernis ... ich hoff das der Chef bei deinem GS sich da nich stur stellt.Hab eben noch bei GS deswegen angerufen und jetzt ist doch noch unklar ob Uncharted 2 und Ratchet & Clank als Platinum angenommen werden. Sehr seltsam, es sind ja exakt die selben Spiele, nur eben ne andere Verpackung. Dann hab ich denen mal den Tipp gegeben ihre Liste doch sauberer zu führen, da sonst Leute in den Laden kommen, wollen ein Game eintauschen und es wird nicht genommen, weil es ne Platinum Version ist oder nen DLC Code hat o.Ä.. Hat der Verkäufer eiskalt gesagt: "Das ist ja schon öfters vorgekommen!" Das müsst ihr euch mal vorstellen. Die Kunden sind also für nichts und wieder nichts in den Laden, nur weil die Leute von GS es nicht fertig bringen ne saubere Liste anzulegen. Unfassbar. Ich hab dann den Chef verlangt, aber der is erst morgen wieder da. ich bin gespannt....![]()
Der Laden hat seit eben noch mehr verschissen denn je:
keine Ahnung warum, aber ich hatte grad spontan extrem Bock auf Need for Speed Hot Persuit! Da ich noch nen 10€ Gutschein habe wollte ich es halt direkt beim GS mitnehmen. Und was kostet das Spiel dort? 69,99! 70€!!! Wo kosten denn Spiele bitte noch soviel?! Vergleich mit Amazon: 59,95€! Zum gleichen Preis abzüglich der 10,- hätte ich es sofort gekauft!![]()