You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

321

Wednesday, February 9th 2011, 1:11am

Das Steelbook sieht echt geil aus. :ok:

Und die Turtles im Hintergrund find ich auch Hammer. :oO:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

322

Wednesday, February 9th 2011, 1:18am

Die sind glaub ich von Sideshow.
Hab die mir letzens angesehen... HAMMER!
I am with the X-Men

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

323

Wednesday, February 9th 2011, 1:19am

Das Steelbook sieht echt geil aus. :ok:

Und die Turtles im Hintergrund find ich auch Hammer. :oO:

Kann ich nur zustimmen. Hätte es auch ne EU version gegeben hätte ich zugegriffen.

Zum Endgener: Galactus ist schon eine gute wahl, mir persönlich hätte aber Sentry in Runde 1 und the Void in Runde 2 auch gut gefallen.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

324

Wednesday, February 9th 2011, 1:21am

Wusste nicht, dass es von den Turtles so was edles gibt. Kannte ja nur die tollen Necra Figuren.

@Cuba_Libre: Bin jetzt noch glücklicher, dass ich bestellt habe. Die paar Euro mehr ist mir das Game schon wert.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

325

Tuesday, February 15th 2011, 11:40am

:]

am besten das Vid bei youtube direkt anschauen und dort die Auflösung hochsetzen!

Hab's mir jetzt übrtigesn bei amazon geordert! :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

326

Tuesday, February 15th 2011, 12:21pm

Cooles Video und so abgefahrene Kombos... ich darf glaub ich nieeee online spielen :P

Hab mal auf Amazon geschaut wie teuer es da ist und gesehen das die US CE gleich mal 97€ gelandet ist ... mein Gott.
I am with the X-Men

MisterMeth

Professional

• Send private message

327

Tuesday, February 15th 2011, 12:45pm

Alter Schwede, epileptische Anfälle sind bei dem Spiel wohl an der Tagesordnung. 8o Wahnsinn was da alles auf dem Screen abgeht. Samstag wirds gezockt, sofern GS es da hat und mit dem Tausch alles klappt!

• Send private message

328

Tuesday, February 15th 2011, 2:28pm

Alter Schwede, epileptische Anfälle sind bei dem Spiel wohl an der Tagesordnung. 8o Wahnsinn was da alles auf dem Screen abgeht. Samstag wirds gezockt, sofern GS es da hat und mit dem Tausch alles klappt!

ich habs bei gamestop auch für die 9,90 € aktion vorbestellt. :D

MisterMeth

Professional

• Send private message

329

Tuesday, February 15th 2011, 2:47pm

Hab eben noch bei GS deswegen angerufen und jetzt ist doch noch unklar ob Uncharted 2 und Ratchet & Clank als Platinum angenommen werden. Sehr seltsam, es sind ja exakt die selben Spiele, nur eben ne andere Verpackung. Dann hab ich denen mal den Tipp gegeben ihre Liste doch sauberer zu führen, da sonst Leute in den Laden kommen, wollen ein Game eintauschen und es wird nicht genommen, weil es ne Platinum Version ist oder nen DLC Code hat o.Ä.. Hat der Verkäufer eiskalt gesagt: "Das ist ja schon öfters vorgekommen!" Das müsst ihr euch mal vorstellen. Die Kunden sind also für nichts und wieder nichts in den Laden, nur weil die Leute von GS es nicht fertig bringen ne saubere Liste anzulegen. Unfassbar. Ich hab dann den Chef verlangt, aber der is erst morgen wieder da. ich bin gespannt.... :thumbdown:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

330

Tuesday, February 15th 2011, 4:43pm

Ich geh nicht mehr zu GS, seit dieser StarCraft2 Verarsche-Aktion.
Das hat mich damals dermaßen geärgert ... :thumbdown:
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

MisterMeth

Professional

• Send private message

331

Tuesday, February 15th 2011, 4:45pm

@Commander: was war denn da ?

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

332

Tuesday, February 15th 2011, 5:00pm

Sie haben damals bei der Vorbestell-Aktion geworben mit;
"garantiert der günstigste Preis in Heilbronn" plus Gutschein.
Als das Spiel erschien, wars plötzlich 20 Euro teurer als im Media Markt bei uns ... und nur dank dem Gutschein kam man auf den selben Preis.
Da hab ich damals zwar Terror gemacht, hat aber leider nichts gebracht.
Die Konsequenz, die ich für mich daraus gezogen habe ist halt, dass ich dort nicht mehr einkaufen werde.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

MisterMeth

Professional

• Send private message

333

Tuesday, February 15th 2011, 5:06pm

Für die Aktion gibts nur ein :thumbdown: von mir. ich bin mal gespannt was bei meiner Aktion rauskommt. Werd aber morgen posten wenn ich mit dem Chef getalked hab!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

334

Tuesday, February 15th 2011, 5:11pm

Der Laden hat seit eben noch mehr verschissen denn je:

keine Ahnung warum, aber ich hatte grad spontan extrem Bock auf Need for Speed Hot Persuit! Da ich noch nen 10€ Gutschein habe wollte ich es halt direkt beim GS mitnehmen. Und was kostet das Spiel dort? 69,99! 70€!!! Wo kosten denn Spiele bitte noch soviel?! Vergleich mit Amazon: 59,95€! Zum gleichen Preis abzüglich der 10,- hätte ich es sofort gekauft! :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MisterMeth

Professional

• Send private message

335

Tuesday, February 15th 2011, 5:19pm

Also im Alpha Tecc und auch im Media markt hat es am Samstag auch noch 69€ gekostet.

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

336

Tuesday, February 15th 2011, 7:19pm

Warscheinlich kommen dann Kostüm DLCs wie bei SSFIV womit sich Capcom eine goldene Nase verdient.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/114/1149813p1.html

Hab ich Capcom durschaut oder hab ich sie durschaut :D für die Gescheiten Kostüme muss mal blechen, aber die sehen auch verdammt gut aus

@ GS und Co.
Games nur noch über Amazon.de. Versandkostenfrei nach hause mit Tiefpreis garantie bei Vorbestellungen. Was will man mehr?
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

337

Tuesday, February 15th 2011, 8:32pm

schauen echt gut aus, trotzdem ne frechhheit das die nicht von anfang an im spiel dabei sind :thumbdown:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

338

Wednesday, February 16th 2011, 12:38am

@Kostüme

Ich find Caps Kostüm am besten. Natürlich is Iron Man auch cool nur hat es 'nen bitteren Nachgeschmack, da Tony wohl nich den Mark "Iron Patriot" anziehen würde.

Hab eben noch bei GS deswegen angerufen und jetzt ist doch noch unklar ob Uncharted 2 und Ratchet & Clank als Platinum angenommen werden. Sehr seltsam, es sind ja exakt die selben Spiele, nur eben ne andere Verpackung. Dann hab ich denen mal den Tipp gegeben ihre Liste doch sauberer zu führen, da sonst Leute in den Laden kommen, wollen ein Game eintauschen und es wird nicht genommen, weil es ne Platinum Version ist oder nen DLC Code hat o.Ä.. Hat der Verkäufer eiskalt gesagt: "Das ist ja schon öfters vorgekommen!" Das müsst ihr euch mal vorstellen. Die Kunden sind also für nichts und wieder nichts in den Laden, nur weil die Leute von GS es nicht fertig bringen ne saubere Liste anzulegen. Unfassbar. Ich hab dann den Chef verlangt, aber der is erst morgen wieder da. ich bin gespannt.... :thumbdown:
Die Chefs können auch nich wirklich mehr machen (ok Platinum Versionen können die nehmen), am besten aber immer 'ne Mail an die höheren Tiere schicken! Das was im Laden vom Kunden ankommt, kommt nie weiter oben an und leider ist die Kommunikation von oben nach unten ein echter Witz. Das die mit den Platinum Games so doof sind, liegt an den Strichcodes, denn diese sind dort anders und im GS System nich eingespeichert worden... und was nich eingespeichert is kann nicht angekauft werden. Aber sowas is eig. kein Hindernis ... ich hoff das der Chef bei deinem GS sich da nich stur stellt.
I am with the X-Men

DonCannon

Trainee

Occupation: Ziemlich nah an der Macht ;)

• Send private message

339

Wednesday, February 16th 2011, 12:02pm

Der Laden hat seit eben noch mehr verschissen denn je:

keine Ahnung warum, aber ich hatte grad spontan extrem Bock auf Need for Speed Hot Persuit! Da ich noch nen 10€ Gutschein habe wollte ich es halt direkt beim GS mitnehmen. Und was kostet das Spiel dort? 69,99! 70€!!! Wo kosten denn Spiele bitte noch soviel?! Vergleich mit Amazon: 59,95€! Zum gleichen Preis abzüglich der 10,- hätte ich es sofort gekauft! :S

@Bouncie

Hab kürzlich Need For Speed Hot Persiut bei Amazon.UK ganz günstig für 30 € erworben, die Spiele sind ja dort drüben unglaublich günstig....Assasins Creed Brotherhood bekommt man da auch "hinterhergeschleudert" :blaugrins:

340

Wednesday, February 16th 2011, 12:53pm

leudeee bald ist es soweit, hierzu noch ein kleines video. Am ende des videos werden noch die neuen kostüme gezeigt :ok:

http://www.youtube.com/watch?v=dUQoVW2hchs&feature=feedu