You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Friday, February 18th 2011, 12:06pm

gestern ausgiebig getestet und es macht ein haufen spaß, hier nochmal ein gruß an ente mit der ich gestern paar matches bestritten hab :wave: (ich war der bessere ;) )
mir persönlich gefällt es besser mit der normalen steuerung da wie Anarkys erwähnt hat das das spielerlebnis etwas verfälscht wird
ansonsten ist es ein hammer spiel und perfekt ausbalanciert :ok:

MisterMeth

Professional

• Send private message

362

Friday, February 18th 2011, 12:11pm

@nemesis: geil, dann wärst du ja bestimmt auch bei der PF Lobby dabei, oder? :thumbup:

@Cuba_Libre: Auf welcher Konsole zockst du das Game? Wenn PS3 gib doch mal in Bouncies Gamerthread deine PSN ID durch!!

@Anarkys: selbes gilt für dich! :ok:

363

Friday, February 18th 2011, 12:17pm

geil, dann wärst du ja bestimmt auch bei der PF Lobby dabei, oder? :thumbup:

ja klaro :thumbup:

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

364

Friday, February 18th 2011, 12:42pm

@ MisterMeth & alle PS3ler

Spiele auf der Xbox und hab auch leider keinen gold account :( Muss aber erst mal bisschen üben, biss ich online zocke. da gehts sowieso übel zur sache.

So langsam hab ich den Dreh raus. Ich wusste anfangs nicht wie die Team Aircombos gehen, aber jetzt hab ichs raus. Man muss einfach eine Richtung auf dem Steuerkreuz/stick und den Specialbutton drücken, damit der Teamkollege kommt.

Was auch der Hammer ist, ist die aneinader Reihung von Hypers. Nach dem man einen Hyper gemacht hat, muss man kurz vor ende der animation bzw combos einen weiteren hyper ausführen, und zwar den des Kollegen. Schon kommt der andere angesprungen und führt noch einen aus. Geht bis zu 3x und man braucht mindestens level 3. Grade eben mit Cap (Schild Hyper), Wolverine (Berserker Barage) und Iron Man (Hyper Level 3) ein 90 hit Combo gelandet und mehr als 3/4 der Energie war weg.

Mein lieblings Team sind die Big 3. Mit Cap als Anführer (Super Allrounder), Iron Mans Hyper Combos und Thor als Assist (Mighty Spark) gehen die Kämpfe richtig ab. Thor ist übrigens sehr gelungen. Zwar langsam und schwere Combos aber übelst mächtig.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

365

Friday, February 18th 2011, 4:38pm

Das mit der aneinanderreihung der Hypers hab ich auch eben ausprobiert und klappt sehr gut. Man muss nur aufpassen das man nich zu zeitig die Kombo des andren reinhaut, denn dann kann einiges an Schadensoutput fehlen.

Hab eben auch mit dem Big 3 gespielt aber ich komm nur bedingt zu recht. Es artet mal wieder zu schnell in Buttongemashe aus als das ich mit denen ordentliche Kombis hinbekomme ... naja üben üben üben.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

366

Friday, February 18th 2011, 6:08pm

Ich finds okay...nein: GUT! Oder eher: KLASSE! :D Die Grafik ist geil - und die meisten Figuren rocken auch! Nur läuft das bei mir noch sehr unkontrolliert ab :S Also ich gewinne schon und es sieht klasse aus - aber so den Dreh raus was jetzt Air-Kombos und so weiter angeht hab ich noch nicht!

Was mich aber richtig - und damit meine ich wirklich RICHTIG!! - stört ist der "Story"-Mode bzw. das fehlen des selbigen! :S Was soll das denn?? Die Trailer - bzw. "Prolog"-Filme wie sie ja InGame genannt werden ;) - sehen doch echt geil aus... und dann haben die da wirklich NICHTS draus gemacht! :( SF IV hat es da doch deutlich besser gemacht. Vom extrem grottigen MK vs DCU ganz zu schweigen: egal wie trashig sie war, aber das Spiel hatte wenigstens ne Story mit Cutscenes.

Und jetzt soll bitte niemand kommen mit "aber Marvel vs. Capcom zockt man doch eh nur im Multiplayer" ... schön, das tut man bei SF regulär auch - und trotzdem wurde ich als Singleplayer dort bestens unterhalten.

Naja, einen Megabonus hat das Game und das ist Deadpool :D Wohl der geilste Beat'em Up Chara EVER! :D Seine Moves bzw Animationen ("Moonwalk" bzw. das Gehampel wenn er eingewechselst wird :D ) sind grandios, das Voiceacting ein Traum, sein Taunt ist der HAMMER und selbst sein "Ending" hat mich zum lachen gebracht :D Schade dass die Entwickler - obwohl sie ja wirklich sehr Detailverliebt zur Sache gegangen sind - bei einer Sache geschlampt haben: wenn man mit Pool gewinnt hätte die "Sprechblase" gelb sein müssen! :D Was die Figur angeht ist das aber Meckern auf extrem hohem Niveau! Ich will ein Deadpool-Solo-Game! Jetzt! Von Capcom! Und ein Ōkami HD-Remake. Ebenfalls jetzt.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

367

Friday, February 18th 2011, 6:49pm

das Voiceacting ein Traum...

Hab gerade gelesen, dass Deadpool wieder wie in "Hulk vs. Wolverine" und dem Wolverine-Movie-Game von Nolan North gesprochen wird :thumbup: . Der ist echt der perfekte DP-Sprecher; übrigens auch die Stimme von Nathan Drake.

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

368

Friday, February 18th 2011, 8:54pm

habe vorhin gegen 2x den gleichen gegner gespielt, der hat mich fast perfekt besiegt....was normal kein ding wäre da ich sowas ja anerkennen kann ABER er hat nichts weiter gemacht als in der ecke zu stehen und mit dem sentinel die kleinen mini-roboter gespammt die von unten links nach oben rechts fliegen....DURCHGEHEND...ich kam weder aus der ecke raus noch konnte ich mit dem doppelsprung entkommen o.ä., ich hätte am liebsten das match verlassen (aber das tue ich prinzipiell niemals^^)

meine güte, ewig her dass mich ein videospiel so aufgeregt hat :D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

369

Saturday, February 19th 2011, 3:11am

@ANarkys

Schomal Street Fighter online gezockt? 3/4 der Kämpfe läuft ähnlich ab. ^^ Gibt genügen die gerne nur dieselbe Kombo bzw. Mobe spammen wenn es klappt.
Hab eben 4 von 5 Ranglistenspielen geschafft. Aber wirklich koordiniert war das auch noch nich, puh. Ich spiel immer regelmäßig die Missionen um zu lernen aber das bleibt nich wirklich haften, da ich ja auch mal versch. Figuren spielen will.

@StoryMode.
Japs das der Arcade Modus mal so keine Story oder so hat finde ich auch schade. Die hätten doch einfach den Comic als Vorlage nehmen können und dann immer Cutscenes draus machen.. nun ja.
Und die Grafik bzw. die Figuren find ich von der Optik her viel, viel besser als ich gedacht habe. Ryu zB. find ich genial gemacht, da seine Klamotten so coole Bewegungen haben und wenn der ein Hadoken macht, dann schaut das totaaal stylisch aus!

So und kann mir das mit der AirKombo nochmal jemand erklären?
I am with the X-Men

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

370

Saturday, February 19th 2011, 9:54am

AIR-Combo (Standart Steuerung)

Man muss mit dem launcher Button/ Special Button (Xbox=A ; PS3=X) den gegner in die Luft schleudern aber auch sofort hinter springen. Dann eine kleine combo ausfürhen (Leicht, Medium, Heavy punch). Dabei aber immer eine Richtung gedrückt halten. am besten immer in der Luft zum gegner gedrückt halten.
Nach dem kurzen Combo wieder den Special button drücken und der Partner kommt. Die kleine Combo wieder ausführen usw. (je nach kämpfer kann es auch 3x leicht oder 2x medium sein). Wichtig ist, dass man auf dem Pad eine Richtung gedrückt hält. sonst schlägt man den gegner mit dem special button nur wieder richtung boden.
Im Trainings Mode oder Mission Mode kann man erstmal üben. sonst bekommt man beim versuchen im arcade mode die hucke voll :)
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

371

Saturday, February 19th 2011, 12:24pm

Ah gut die dööfliche Richtungstaste die habe ich nicht gedrückt. Wie Aircombos funktionieren hab ich durch die Missionen eigentlich gut drinnen und hab ich nie die Richtungstaste gedrückt gehabt...

Dankefein =)
I am with the X-Men

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

372

Saturday, February 19th 2011, 1:04pm

ja klar habe ich sf4 online gezockt, da traf man auch immer auf die gleichen gesichter, aber mit dem unterschied, das es keinen easy-mode gab und man mit dem druck einer taste durchgehend spammen kann xD
bei sf4 konnte man schon sowas wie eine taktik gegen bestimmte spielweisen entwickeln, aber hier ? fehlanzeige (bisher)bei mir :)
online sollte es sowas wie einen filter geben, damit ich mit der normalen steuerung auch nur gegen leute spiele die diese ebenfalls benutzen

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

373

Saturday, February 19th 2011, 1:47pm

online sollte es sowas wie einen filter geben, damit ich mit der normalen steuerung auch nur gegen leute spiele die diese ebenfalls benutzen

Ich denke da wird es sicherlich bald ein update geben, wenn es genug beschwerden gibt. Hätten sie ja von anfang an machen können. wo ist das problem? Capcom stellt sich echt an. Die haben die ganzen Zehn Jahre ja nur mit balancing verschwendet und machen sich mit dem simple mode die ganze arbeit kaputt :omg:
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

374

Saturday, February 19th 2011, 3:15pm

Juhu die AirCombos funktionieren nun einsame Sahne und damit bin ich gleich viel effektiver und man kann dann tolle Hypers hinterherspammen. Richtig fies!

Und was Balancing angeht so haben die ja gesagt, das das Spiel recht imba ist.
I am with the X-Men

• Send private message

375

Sunday, February 20th 2011, 4:42pm

Ich hab mir das Xbox Teil nun doch über Amazon bestellt (UK-Import ;) ), nachdem leider keiner der hiesigen Märkte MvsC3 unter 59,95 € im Regal hatte ... (Komisch, die letzten Street Fighter IV und Assassin's Creed Teile gab es (zb. in Woche 1) zu einem akzeptablen "Einführungspreis" ...) :rolleyes: Kommt hoffentlich bald. :P

@StoryMode. Japs das der Arcade Modus mal so keine Story oder so hat finde ich auch schade. Die hätten doch einfach den Comic als Vorlage nehmen können und dann immer Cutscenes draus machen.. nun ja.

Kommt dann in "Super Marvel vs. Capcom 3: Tales from two Worlds". :blaugrins:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

376

Sunday, February 20th 2011, 7:39pm

Hehe ja das kann man nur hoffen ^^

Und ein Titel wie MvC3 ist leider in gewisser Weiße ein nieschenGame. Die Nachfrage ist viel viel viel geringer als bei Assasins Creed und somit kaufen die Läden nicht in solchen Massen ein, das sich sowas lohnt. Leider.
I am with the X-Men

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

377

Sunday, February 20th 2011, 7:57pm

Also im Saturn in Neckarsulm hab ichs für 49.99 bekommen. :thumbup:

Und hab bekommen, was ich erwartet habe.
Einen sehr spaßigen Prügler mit meinen Marvel-Helden.

Leider sind die Spielmodi mehr als mager ...
und auch schade, dass es eben ein paar Kämpfer nicht ins Spiel geschafft haben.

Finds auch seltsam, dass nicht alle eine Hyper-Combo spendiert bekommen haben.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

MisterMeth

Professional

• Send private message

378

Monday, February 21st 2011, 11:06am

@Commander: Bei welchem Character sollen denn angeblich Hyper Combos fehlen??

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

379

Monday, February 21st 2011, 11:21am

Ich meine die Level 3 Hyper-Combos.
Die hat nicht jeder.

Thor beispielsweise.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

MisterMeth

Professional

• Send private message

380

Monday, February 21st 2011, 11:29am

@Commander: Dazu kann ich nix sagen, hab noch nicht mit jedem Character eine Level 3 Hypercombo ausgeführt. Ich dachte du meinst Hyper Combos im Allgemeinen.

Ich weis nur, dass ich mit den Missionen absolut nicht klar komme. ich scheitere meistens schon an den einfachsten Combos. Vllt muss ich schneller drücken, vllt langsamer, ich hab keinen Plan; jedenfalls hab ich die jetzt erst einmal ad acta gelegt.

Wer hat denn heute Abend Zeit, um ein paar runden online zu zocken und dann auch gleich noch die online Trophäen zu sammeln?

This post has been edited 1 times, last edit by "MisterMeth" (Feb 21st 2011, 12:28pm)