Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(ich war der bessere
)
Muss aber erst mal bisschen üben, biss ich online zocke. da gehts sowieso übel zur sache.
. Baccardi ist original amerikanisch.
Die Grafik ist geil - und die meisten Figuren rocken auch! Nur läuft das bei mir noch sehr unkontrolliert ab
Also ich gewinne schon und es sieht klasse aus - aber so den Dreh raus was jetzt Air-Kombos und so weiter angeht hab ich noch nicht!
Was soll das denn?? Die Trailer - bzw. "Prolog"-Filme wie sie ja InGame genannt werden
- sehen doch echt geil aus... und dann haben die da wirklich NICHTS draus gemacht!
SF IV hat es da doch deutlich besser gemacht. Vom extrem grottigen MK vs DCU ganz zu schweigen: egal wie trashig sie war, aber das Spiel hatte wenigstens ne Story mit Cutscenes.
Wohl der geilste Beat'em Up Chara EVER!
Seine Moves bzw Animationen ("Moonwalk" bzw. das Gehampel wenn er eingewechselst wird
) sind grandios, das Voiceacting ein Traum, sein Taunt ist der HAMMER und selbst sein "Ending" hat mich zum lachen gebracht
Schade dass die Entwickler - obwohl sie ja wirklich sehr Detailverliebt zur Sache gegangen sind - bei einer Sache geschlampt haben: wenn man mit Pool gewinnt hätte die "Sprechblase" gelb sein müssen!
Was die Figur angeht ist das aber Meckern auf extrem hohem Niveau! Ich will ein Deadpool-Solo-Game! Jetzt! Von Capcom! Und ein Ōkami HD-Remake. Ebenfalls jetzt. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
Gibt genügen die gerne nur dieselbe Kombo bzw. Mobe spammen wenn es klappt.

online sollte es sowas wie einen filter geben, damit ich mit der normalen steuerung auch nur gegen leute spiele die diese ebenfalls benutzen
), nachdem leider keiner der hiesigen Märkte MvsC3 unter 59,95 € im Regal hatte ... (Komisch, die letzten Street Fighter IV und Assassin's Creed Teile gab es (zb. in Woche 1) zu einem akzeptablen "Einführungspreis" ...)
Kommt hoffentlich bald.
@StoryMode. Japs das der Arcade Modus mal so keine Story oder so hat finde ich auch schade. Die hätten doch einfach den Comic als Vorlage nehmen können und dann immer Cutscenes draus machen.. nun ja.
This post has been edited 1 times, last edit by "MisterMeth" (Feb 21st 2011, 12:28pm)