You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Wednesday, March 2nd 2011, 7:59pm

Hat jemand von euch sich schon das neue kostüm paket zugelegt... find 5 € dafür echt hapig, vorallem weil es nur für ein paar charaktere ist.

Occupation: Student

• Send private message

442

Wednesday, March 2nd 2011, 11:43pm

kommen die kostüme nicht erst am 15?

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

443

Thursday, March 3rd 2011, 1:15am

Die Kostüme sind schon da so wie dieser neue Modus (Gratis). Aber 5€ für die Kostüme (auch wenn ich Caps toll finde) geb ich nicht aus.... da gibts dann sicher mal irgend so ein Complet Pack oder so.
I am with the X-Men

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

444

Thursday, March 3rd 2011, 4:47am

Yeah das Paarungssystem funktioniert nach dem Patch ja voll geil.

nicht! Ich bekomme nen Gegner der über 500 Kämpfe auf dem Buckel hat und 5. irgendwas is mit drölfzehn Sternen.

SO und was mich ganz besonders stört ist die R2 und L2 Taste beim PS3 Controller. Bei Street Fighter fand ich es schon nervig aber hier noch mehr. Der reagiert teilweise nicht da ich den nich weit genug runter drück. Und in der schnelle eines Kampfes schaff ich es einfach nich den besser runterzudrücken. Das nervt, nervt, nervt!!!
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

445

Thursday, March 3rd 2011, 9:19am

Naja, immer noch besser als das wabbelige Digi-Kreuz der 360 ;)

Muss das Game auch mal wieder einlegen. Hab mir jetzt aus dem UK aber auch noch SSFIV bestellt ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

446

Thursday, March 3rd 2011, 9:56am

ich zock mvc3 auch auf der Xbox und muss sagen, dass das Digi-kreuz gar nicht so schlecht ist. ich weis noch dass es bei SSFIV komisch war (unkontrolierbare sprünge etc.) aber bei mvc3 hatte ich bisher nur bei 2 oder 3 Missionen ein paar probleme. Beim Kämpfen ging jedoch alles reibungslos von der hand. Da ist das Digi-kruez der ps3 Daumen unfreundlicher (hart etc.).
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

447

Thursday, March 3rd 2011, 10:03am

:omg:

Sorry, aber ein hartes, und dementsprechend genaues Steuerkreuz als "Daumenunfreundlich" zu bezeichnen ist Fanboygewäsch! ;)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

448

Thursday, March 3rd 2011, 1:27pm

ich zock mvc3 auch auf der Xbox und muss sagen, dass das Digi-kreuz gar nicht so schlecht ist. ich weis noch dass es bei SSFIV komisch war (unkontrolierbare sprünge etc.) aber bei mvc3 hatte ich bisher nur bei 2 oder 3 Missionen ein paar probleme. Beim Kämpfen ging jedoch alles reibungslos von der hand. Da ist das Digi-kruez der ps3 Daumen unfreundlicher (hart etc.).

IS wie Gitarra spielen. 2 Tage und der Daumen hat genug Hornhaut :P
Das Pad der 360 hab ich ja auch und find ich dafür extrem bescheiden... dafür würd ich mir die Schultertasten der Box für die PS3 wünschen....

Da hab ich mir schon solche Knipser gekauft damit die Schultertasten besser zu drücken sind... in der hektik reis ich die leider nur meistens ab weswegen das noch ungünstiger is.

Quoted

Muss das Game auch mal wieder einlegen. Hab mir jetzt aus dem UK aber auch noch SSFIV bestellt ;)
Online is das Geheimwort.... und Headset.
I am with the X-Men

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

449

Thursday, March 3rd 2011, 2:23pm

:omg:

Sorry, aber ein hartes, und dementsprechend genaues Steuerkreuz als "Daumenunfreundlich" zu bezeichnen ist Fanboygewäsch! ;)

Dein Kommentar ist doch genau so Fanboygewäsch wie meiner.

Dadurch, dass das PS3 (PS1 & 2) Digikreuz so komisch eingelassen ist, ist es schon unangenehm zu bedienen. da muss man schon mal ordentlich drücken. Als alter SNES und N64 zocker finde ich sowohl das Xbox als auch das PS3 kreuz für suboptimal, jedoch gefällt mir das Xbox pad besser. liegt vorallem einfach besser in der hand IMO.
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

450

Thursday, March 3rd 2011, 2:25pm

Dein Kommentar ist doch genau so Fanboygewäsch wie meiner.

?( Warum? Es ist ein FAKT dass das 360 Kreuz schwammig ist und das von der ps3 eben nicht ;)

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

451

Thursday, March 3rd 2011, 2:30pm

Alles gewohnheit. Das PS3 kreuz ist aber nicht einfach nur "nicht schwammig". Es ist auch nicht optimal. ganz zu schwiegen von den analog knüppeln. hatte Jahrelang mit kumpels PES gezockt und konnte mich an keines der beiden wirklich gewöhnen. Da bin ich schon froh, dass das 360 Pad einen wirklich guten Analog Stick hat. Was auch fakt ist. Wenn man nun Analogsticks nicht mag, liegt es wohl daran, dass man eine ps3 hat und der ps3 knüppel so lummelig ist :lol2:
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

452

Thursday, March 3rd 2011, 2:33pm

Naja schreib aber bitte das es deine Meinung ist und nich das es fakt is. Wie gesagt ich binr echt unvoreingenommen und das Steuerkreus der 360 is kacke und das der Ps3 toll.
Die Analogstick Sache is gewöhnungsbedürftig, so und nu aus!
I am with the X-Men

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

453

Thursday, March 3rd 2011, 3:09pm

Naja schreib aber bitte das es deine Meinung ist und nich das es fakt is.

Hab ich mir von Bouncie abgeschaut :blaugrins:
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

454

Thursday, March 3rd 2011, 3:22pm

lies 100 Tests und 100 mal wird erwähnt dass das 360 Digikreuz schwammig und für Beat'em Ups eigentlich ungeeignet ist! ;)

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

455

Friday, March 4th 2011, 8:38am

Da haste noch einen Test. Was soll ich noch dazu sagen. Es funktioniert alles super.
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

456

Friday, March 4th 2011, 10:34am

Moin,

hab n un auch dat game für die PS3. Macht es einen Unterschied, da ich die UK-Version habe?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

457

Friday, March 4th 2011, 1:57pm

Ja macht es. So kannst du nur Psylocke und Captain Britain spielen. Die sind aber noch nich als DLC erhätlich somit kannst du mit dem Spiel leider nix anfangen. :(

Ne mal im Ernst. Für die PS3 gibt es da keine Probleme. Du wirst mit uns und wir mit dir spielen können.
I am with the X-Men

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

458

Friday, March 4th 2011, 2:40pm

Ab nächster Woche will ich auch endlich mit Euch battlen. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

459

Sunday, March 6th 2011, 12:33pm

Seit Freitag habe ich es (xbox 360) auch endlich. :blaugrins: Zukünfig UK-Importe nur noch bei ("unwichtigeren") Büchern/Comics ("Royal Air Mail", my arse! :cursing: :P )

HURRAH! :thumbsup: (Mit dem Fightpad spielt es sich ganz gut, bin froh das ich mir das Teil für SF IV angeschaft habe.) :) Aber stimmt schon, ich denke auch daß an Spielbarkeit für 2D-Kram kaum was über die alten SNES Joypads geht... ;)

Psylocke und Captain Britain

Die Braddock Zwillinge hätte ich als Spielfiguren sehr nifty gefunden. :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Mar 6th 2011, 1:00pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

460

Sunday, March 6th 2011, 2:45pm

Böse gestern nacht mal bis um 4 Uhr dran gesessen, Offline geht das Game locker flockig von der Hand doch Online sitzen Nachts wohl nur Nerds an den Pads :D Mein Lieblingsteam ist derzeit wie folgt besetzt: Logan, Wade und Superskrull oder die Rächer Thor, Cap und Iron Man. Die Community scheint am meisten auf Dante zu setzen (war in der Nacht einer meiner Hauptgegner bei allen Usern.

Will Gambit :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS