Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Baccardi ist original amerikanisch.

ich zock mvc3 auch auf der Xbox und muss sagen, dass das Digi-kreuz gar nicht so schlecht ist. ich weis noch dass es bei SSFIV komisch war (unkontrolierbare sprünge etc.) aber bei mvc3 hatte ich bisher nur bei 2 oder 3 Missionen ein paar probleme. Beim Kämpfen ging jedoch alles reibungslos von der hand. Da ist das Digi-kruez der ps3 Daumen unfreundlicher (hart etc.).
Online is das Geheimwort.... und Headset.
Quoted
Muss das Game auch mal wieder einlegen. Hab mir jetzt aus dem UK aber auch noch SSFIV bestellt![]()
Sorry, aber ein hartes, und dementsprechend genaues Steuerkreuz als "Daumenunfreundlich" zu bezeichnen ist Fanboygewäsch!![]()
Dein Kommentar ist doch genau so Fanboygewäsch wie meiner.
Warum? Es ist ein FAKT dass das 360 Kreuz schwammig ist und das von der ps3 eben nicht

Naja schreib aber bitte das es deine Meinung ist und nich das es fakt is.

ich zock mvc3 auch auf der Xbox und muss sagen, dass das Digi-kreuz gar nicht so schlecht ist. ich weis noch dass es bei SSFIV komisch war (unkontrolierbare sprünge etc.) aber bei mvc3 hatte ich bisher nur bei 2 oder 3 Missionen ein paar probleme. Beim Kämpfen ging jedoch alles reibungslos von der hand. Da ist das Digi-kruez der ps3 Daumen unfreundlicher (hart etc.).
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zukünfig UK-Importe nur noch bei ("unwichtigeren") Büchern/Comics ("Royal Air Mail", my arse!
)
Aber stimmt schon, ich denke auch daß an Spielbarkeit für 2D-Kram kaum was über die alten SNES Joypads geht... 
Psylocke und Captain Britain
This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Mar 6th 2011, 1:00pm)
Mein Lieblingsteam ist derzeit wie folgt besetzt: Logan, Wade und Superskrull oder die Rächer Thor, Cap und Iron Man. Die Community scheint am meisten auf Dante zu setzen (war in der Nacht einer meiner Hauptgegner bei allen Usern.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen