Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ist das jetzt ein kleiner fehler in der story oder wusste barry nicht, dass jason todd der robin bei seinem tod war ?
allerdings habe ich noch eine frage:
barry meint, dass dick noch robin ist. allerdings war dick bei dem tod von barry bereits nightwing. ist das jetzt ein kleiner fehler in der story oder wusste barry nicht, dass jason todd der robin bei seinem tod war ?
).
Ich kann dazu auch nicht viel mehr sagen als: ERWACHT! und besorgt Euch irgendwie diese Ausgabe, falls Ihr sie noch nicht haben solltet
Die Sprechblase, in der stand: "Ihr solltet beide ---" fand ich persönlich auch mehr als fies. Schämt Euch, Paninis!
Auch wenn ich ja schon weiß, wie's weitergeht und wer Barry und Hal da über den Weg läuft
Oder hinkt. Oder so.

Ein Versehen ist das, denke ich, nicht, da man Nightwing in seinem alten Kostüm auch auf der Trauerfeier sieht, die Hal mit dem Ring projiziert.allerdings habe ich noch eine frage:
barry meint, dass dick noch robin ist. allerdings war dick bei dem tod von barry bereits nightwing. ist das jetzt ein kleiner fehler in der story oder wusste barry nicht, dass jason todd der robin bei seinem tod war ?
.
. Macht sehr viel Lust auf die Blackest Night, ich freu mich auf jeden Fall drauf.
. 
Eine Parallele ist, dass die Helden untot sind, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Da könnte man auch sagen, dass der eine Verlag den anderen imitiert, weil bei beiden Superhelden vorkommen 

Der Film "White Zombie" mit Bela Lugosi ist aus den 30ern und damit weit vor RomeroDie klauen doch alle bei Walking Dead!
Oder Resi Evil!
Oder Romero...
Genau, dass sind alles Romero Rejects die er nicht haben wollte![]()