Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Conan Logan" (May 28th 2010, 10:07am)
2x Clint Barton drin haben wäre seltsam, Clint Barton im Team ist halt Hawkeye oder jetzt zur Zeit Ronin und 'Bobbi' ist nur ein Spitzname, müsste man nicht aufführen finde ich.
Quoted
Ronin/Hawkeye(Clinton Francis Barton)
This post has been edited 2 times, last edit by "Taurus91" (May 27th 2010, 1:47pm)
Yellowjacket, Hank Pym, Ant-Man, Wasp, Goliath, Giant-Man,
und natürlich: Frauenschläger :-)
Du willst doch mit der anderen Abstimmung vergleichen also sollte die Liste gleich sein.
Zumindest würde ich jetzt Yellowjacket nicht als einzeln auswählbar hinzufügen, evtl. in Klammer zu Wasp.
@Nova: der ist ja jetzt glaube ich seit der anderen Abstimmung Rächer, würde ich zwecks Vergleichbarkeit aber weglassen
Cosmo hat recht. Um vergleichen zu können sollte die Liste identisch sein. Daher keine neuen mehr!
Erm, wow, es ist ja keine große Sache, ob es nun Clint Barton, Hawkeye oder Ronin heißt. Es ist letztendlich doch die selbe Figur, und ich glaube nicht, dass die Bezeichnung etwas am Ergebnis ändern wird - jeder, der für Ronin stimmt, hat doch vermutlich auch Hawkeye im Hinterkopf. Es wäre doch wirklich kein Problem, die Ergebnisse trotzdem zu vergleichen. Das ist keine mathematische Formel, da kann man ruhig etwas flexibel sein.
Es ist ja eigentlich auch völlig egal, aber ich bin dafür, dass Clint Barton mit allen Codenamen aufgelistet wird. Sonst blutet mein Nerd-Herz. xD
)
)Um nicht für noch mehr Verwirrung zu sorgen, lasse ich das lieber und lasse dich bluten
Wenn wir damit anfangen, müssten wir bei jedem Chara sämtliche Aliases und Codenamen auflisten.
Jedenfalls wähle ich Clint so oder so ins Team, egal mit welchen Alias.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.