You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, May 27th 2010, 3:37am

1) Hawkeye (Clint Barton) [Ronin/Hawkeye(Clinton Francis Barton)]
2) Mockingbird (Barbara Barton)
3) Vision (Victor Shade)
4) Scarlet Witch (Wanda Maximoff)
5) Black Knight (Dane Whitman)
6) Wasp (Janet van Dyne)
7) Swordsman (Jacques Duquesne)
8 ) Hellcat (Patricia "Patsy" Walker)
9) Tigra (Greer Grant Nelson)
10) Thor(Thor Odinson)
:thumbsup2:

This post has been edited 1 times, last edit by "Conan Logan" (May 28th 2010, 10:07am)

22

Thursday, May 27th 2010, 7:59am

Ich habe meine Liste jetzt mal aktuallisiert, ich hoffe das ist okay. Wenn ich Hawkeye statt Ronin nehmen kann, dann mache ich das auch. Es wird ja wohl noch keiner angefangen haben, die Punkte zusammenzuzählen.
Aber warum verschmilzt man nicht die verschiedenen Identitäten einiger Figuren zu einer Wahlmöglichkeit? Es gibt ja auch den Kandidaten "Captain Marvel(Marvel Boy - Noh-Varr)." Also könnte es doch auch Möglichkeiten geben wie "Hawkeye (Clint Barton, a.k.a. Goliath, Ronin)" oder man schreibt direkt "Clint Barton (Hawkeye, Goliath, Ronin)." Jedenfalls würde ich nicht die Identität mit wenigeren Punkten streichen, sondern das Ergebnis aller Identitäten zusammenrechnen.

Übrigens müsste es doch eigentlich "Mockingbird(Barbara "Bobbi" Morse)" heißen, oder? Ich kenne sie erst seit Dark Reign, und da wurde sie in den New Avengers immer nur als Bobbi Morse benannt.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

23

Thursday, May 27th 2010, 8:26am

2x Clint Barton drin haben wäre seltsam, Clint Barton im Team ist halt Hawkeye oder jetzt zur Zeit Ronin und 'Bobbi' ist nur ein Spitzname, müsste man nicht aufführen finde ich.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

24

Thursday, May 27th 2010, 8:35am

2x Clint Barton drin haben wäre seltsam, Clint Barton im Team ist halt Hawkeye oder jetzt zur Zeit Ronin und 'Bobbi' ist nur ein Spitzname, müsste man nicht aufführen finde ich.

Aber man kann momentan 2x für Clint Barton stimmen, deswegen bin ich ja dafür, diese Auswahlmöglichkeiten zusammenzufassen.
Bei Mockingbird wird als Name aber "Barbara Barton" angegeben, während sie meines Wissens nach aber "Morse" mit Nachnamen heißt. Das ist zwar nicht wichtig, aber sonst wird der Name ja auch sehr genau angeben, man schaue nur auf "James Buchanan "Bucky" Barness", "Samuel "Snap" Thomas Wilson" oder "Anthony Edward "Tony" Stark".

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

25

Thursday, May 27th 2010, 10:00am

Aber man kann momentan 2x für Clint Barton stimmen, deswegen bin ich ja dafür, diese Auswahlmöglichkeiten zusammenzufassen.

ich auch

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, May 27th 2010, 11:02am

1. Thor(Thor Odinson)

2. Captain America(Steven Rogers)
3. Iron Man(Anthony Edward "Tony" Stark)
4. Hawkeye(Clint Barton)
5. Scarlet Witch(Wanda Maximoff)
6. Quicksilver(Pietro Django Maximoff)
7. Speed(Thomas Shepherd)

8. Wiccan(Billy Kaplan)
9. War Machine(James Rupert "Rhodey" Rhodes)
10.Spider-Woman(Jessica Drew)

Occupation: Lehrer

• Send private message

27

Thursday, May 27th 2010, 12:06pm

...ähnlich ist´s mit Yellowjacket...
Die vorgeschlagene neue Regelung (Zusammenfassung der Namen/Charaktere und/oder Punkte) halte ich für sinnvoll...
Und nun muss ich mal in Ruhe auswählen... :kratz:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

28

Thursday, May 27th 2010, 12:39pm

She-Hulk(Jennifer Susan Walters)
Ms. Marvel(Carol Susan Jane Danvers)
Scarlet Witch(Wanda Maximoff)
Wonder Man(Simon Williams)
Wasp(Henry "Hank" Jonathan Pym)
Wasp(Janet van Dyne)
Falcon(Samuel "Snap" Thomas Wilson)
Quicksilver(Pietro Django Maximoff)
Beast(Henry Phillip McCoy)
Vision(Victor Shade)

29

Thursday, May 27th 2010, 1:25pm

Hab es geändert auf

Quoted

Ronin/Hawkeye(Clinton Francis Barton)

Die Regel, der Charakter mit der niedrigeren Punktzahl fliegt ist somit hinfällig. Clint Barton würde also ins Team gewählt als Ronin oder Hawkeye.
(siehe dazu weiter unten)
Und was ist jetzt mit Yellowjacket?

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

This post has been edited 2 times, last edit by "Taurus91" (May 27th 2010, 1:47pm)

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

30

Thursday, May 27th 2010, 1:28pm

1. Wiccan(Billy Kaplan)
2. Amadeus Cho
3. Hercules(Heracles/Harry Cleese)
4. Hulkling(Theodore Altman)
5. Iron Fist(Daniel Thomas Rand)
6. Thor(Thor Odinson)
7. Captain America(Steven Rogers)
8. Mantis(Mandy Celestine)
9. Justice(Vance Astrovik)
10. Scarlet Witch(Wanda Maximoff)

Mein Team. :)
"Defying gravity, together..."

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

31

Thursday, May 27th 2010, 1:28pm

Yellowjacket, Hank Pym, Ant-Man, Wasp, Goliath, Giant-Man,

und natürlich: Frauenschläger :-)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

32

Thursday, May 27th 2010, 1:29pm

Du willst doch mit der anderen Abstimmung vergleichen also sollte die Liste gleich sein.
Zumindest würde ich jetzt Yellowjacket nicht als einzeln auswählbar hinzufügen, evtl. in Klammer zu Wasp.

@Nova: der ist ja jetzt glaube ich seit der anderen Abstimmung Rächer, würde ich zwecks Vergleichbarkeit aber weglassen

33

Thursday, May 27th 2010, 1:41pm

Yellowjacket, Hank Pym, Ant-Man, Wasp, Goliath, Giant-Man,

und natürlich: Frauenschläger :-)

Du willst doch mit der anderen Abstimmung vergleichen also sollte die Liste gleich sein.
Zumindest würde ich jetzt Yellowjacket nicht als einzeln auswählbar hinzufügen, evtl. in Klammer zu Wasp.

@Nova: der ist ja jetzt glaube ich seit der anderen Abstimmung Rächer, würde ich zwecks Vergleichbarkeit aber weglassen

Kommando zurück :D Cosmo hat recht. Um vergleichen zu können sollte die Liste identisch sein. Daher keine neuen mehr!

Urteil zu Hawkeye. Aufgrund der Tatsache, dass es Kate Bishop/Bullseye als Hawkeye gibt und Clint gesagt hat er würde das Kostüm nicht mehr anziehen, streiche ich auch Clint als Barton wieder aus der Liste. Clint Barton kommt somit nur als Ronin ins Team und nicht anders.

Somit ist die Liste wieder identisch und der vergleich ist definitiv möglich.

Danke an Cosmo, dass er mich nochmal auf das Vergleichen aufmerksam gemacht hat.

34

Thursday, May 27th 2010, 1:53pm

Erm, wow, es ist ja keine große Sache, ob es nun Clint Barton, Hawkeye oder Ronin heißt. Es ist letztendlich doch die selbe Figur, und ich glaube nicht, dass die Bezeichnung etwas am Ergebnis ändern wird - jeder, der für Ronin stimmt, hat doch vermutlich auch Hawkeye im Hinterkopf. Es wäre doch wirklich kein Problem, die Ergebnisse trotzdem zu vergleichen. Das ist keine mathematische Formel, da kann man ruhig etwas flexibel sein.
Es ist ja eigentlich auch völlig egal, aber ich bin dafür, dass Clint Barton mit allen Codenamen aufgelistet wird. Sonst blutet mein Nerd-Herz. xD

35

Thursday, May 27th 2010, 2:00pm

Erm, wow, es ist ja keine große Sache, ob es nun Clint Barton, Hawkeye oder Ronin heißt. Es ist letztendlich doch die selbe Figur, und ich glaube nicht, dass die Bezeichnung etwas am Ergebnis ändern wird - jeder, der für Ronin stimmt, hat doch vermutlich auch Hawkeye im Hinterkopf. Es wäre doch wirklich kein Problem, die Ergebnisse trotzdem zu vergleichen. Das ist keine mathematische Formel, da kann man ruhig etwas flexibel sein.
Es ist ja eigentlich auch völlig egal, aber ich bin dafür, dass Clint Barton mit allen Codenamen aufgelistet wird. Sonst blutet mein Nerd-Herz. xD

Um nicht für noch mehr Verwirrung zu sorgen, lasse ich das lieber und lasse dich bluten :P

Wenn wir damit anfangen, müssten wir bei jedem Chara sämtliche Aliases und Codenamen auflisten.

Jedenfalls wähle ich Clint so oder so ins Team, egal mit welchen Alias.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

36

Thursday, May 27th 2010, 2:06pm

1. Iron Patriot
2. U.S. Agent
3. U.S. Warmachine
4. Sentry
5. Wolverine (James "Logan" Howlett)
6. Vision
7. Moon Knight
[b]8. Wasp (Henry "Hank" Jonathan Pym)[/b]
9. Spider-Woman (Jessica Drew)
10. Black Widow

This post has been edited 1 times, last edit by "Homeboi" (May 27th 2010, 2:12pm)

Lizard_King

Unregistered

37

Thursday, May 27th 2010, 2:07pm

Das wäre dann mein Team--ich mag die 80er einfach:

10 Punkte: Beast(Henry Phillip McCoy)
09 Punkte: Wonder Man(Simon Williams)
08 Punkte: Wasp(Henry "Hank" Jonathan Pym)
07 Punkte: Quasar(Wendell Elvis Vaughn)
06 Punkte: Tigra(Greer Grant Nelson)
05 Punkte: Scarlet Witch(Wanda Maximoff)
04 Punkte: She-Hulk(Jennifer Susan Walters)
03 Punkte: Thor(Thor Odinson)
02 Punkte: Ronin(Clinton Francis Barton)
01 Punkte: Captain America(Steven Rogers)

38

Thursday, May 27th 2010, 2:15pm

1. Moon Knight(Marc Spector) ( für mehr Brutalität :D )
2. Iron Man(Anthony Edward "Tony" Stark)
3. Captain Marvel(Marvel Boy - Noh-Varr) ( Irgendwie faszinieren mich die Kree)
4. Sentry(Robert Reynolds)
5.Wasp(Henry "Hank" Jonathan Pym) ( der Typ ist einfach nur genial)
6. Thor(Thor Odinson) ( Göttliche Fügung ne^^)
7. Ms. Marvel(Carol Susan Jane Danvers) ( Frauenquote)
8. Darkhawk(Christopher Powell)
9. Captain America(Steven Rogers) ( er gehört irgendwie dazu )
10. Ant-Man(Scott Edward Harris Lang)

Occupation: Beobachter

• Send private message

39

Thursday, May 27th 2010, 5:44pm

Um nicht für noch mehr Verwirrung zu sorgen, lasse ich das lieber und lasse dich bluten
Wenn wir damit anfangen, müssten wir bei jedem Chara sämtliche Aliases und Codenamen auflisten.
Jedenfalls wähle ich Clint so oder so ins Team, egal mit welchen Alias.

Die Diskussion um die Identitäten ist berechtigt. Ich verstehe auch nicht, warum hier Hank Pym als Wasp und Clint Barton als Ronin angeführt sind. Beide Charkatere kennt der wahre Fan doch eher als Hawkeye, Goliath, Ant-Man oder Yellowjacket.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

40

Thursday, May 27th 2010, 6:16pm

Captain America(Steven Rogers)
Captain Marvel(Marvel Boy - Noh-Varr)
Doctor Strange(Stephen Vincent Strange)
Hawkeye(Clint Barton)
Iron Man(Anthony Edward "Tony" Stark)
Ms. Marvel(Carol Susan Jane Danvers)
Scarlet Witch(Wanda Maximoff)
Thor(Thor Odinson)
Vision(Victor Shade)
Wasp(Henry "Hank" Jonathan Pym)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.