You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 20th 2010, 8:33am

Alte Ausgaben nachbestellen wo?

Hi
wo kann ich alte MAD ausgaben nachbestellen? ich möchte mir gerne die ausgabe #1 kaufen

2

Sunday, June 20th 2010, 2:48pm

Die wirst du nicht mehr nachbestellen können, sondern nur bei Comicshops kaufen können.

Schau z.B. mal hier : sammlerecke.de

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

3

Sunday, June 20th 2010, 4:10pm

danke
aber irgendwie geht das nicht weil wenn ich auf "will ich" klicke, passiert nichts....leider

4

Sunday, June 20th 2010, 4:56pm

Das liegt an der Verlinkung.
Ruf die Seite, nochmal auf indem du sammlerecke.de in den Browser tippst und nicht den Link nutzt.
Anschließend auf "Bestandsshop" -> "deutsche Comics"
Dann sollte "Will ich" auch funktionieren.

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

5

Sunday, June 20th 2010, 5:25pm

cool danke =)
hab zwar nicht das erste ausgabe aber dafür die 2. und 3. =)

6

Thursday, January 26th 2012, 10:19am

ansonsten EBAY :] ab und an wird man dort auch mal fündig oder immer in Foren schauen im Sammlereck oder Tausche/Finden/Suche etc

King Comic

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Thursday, December 6th 2012, 7:27pm

Am besten ist Mad-Manga Massaker. Einfach nur empfhelenswert. Wäre cool wenn die einen zweiten Teil davon herausbringen würden. Da war alles dabei. Dragon-Ball, Pokemon und noch mehr. Ein echter Klassiker. :love: