Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Comoc" (Jul 8th 2010, 12:28pm)
ähm,neulingsfrage.....das heft ist seit gut zwei wochen am markt....ab wann genau ist so eine diskussion kein spoiler mehr ?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die kümmert sich mal um die wahren Probleme des Alltags(;. Weiß irgendjemand zufällig, ob noch mehr Spider-Ma'am-Geschichten existieren??
Und, das er sich nicht vor laufenden Kameras demaskiert hat.
Nein. Das ist selbstverständlich passiert. Die Leute wissen, dass das stattgefunden hat, nur kann sich niemand mehr an Peters Gesicht erinnern. Das heißt aber nicht, dass es nicht passiert ist. Der Punkt bei OMD ist doch: ALLES ist auch passiert, außer der Ehe. Nur die wurde gelöscht. Und in der Gegenwart ab OMD-Tag wurden Veränderungen vorgenommen, nicht aber an dem, was davor passiert ist (wie gesagt, außer der Ehe).
Es hat ein gemeinsames Leben mit MJ gegeben, nur halt die Hochzeit nicht.
Alles ist passiert, ausser der Hochzeit.
Ich finde diese ganze Sache nicht nachvollziehbar.
Wenn Mephisto nur die Erinnerungen gelöscht hat, würde das gar nichts bewirken.
Diese Vorgänge wurden ja nicht nur gesehen, sondern auch festgehalten.
Dann müsste Mephisto alles Gedruckte, Geschriebene, Fotografierte, Gefilmte, auf Band gesprochene, etc. auslöschen. Das wäre ein Fass ohne Boden.
Überall gibt es Beweise, seien es Einträge auf unzähligen Ämtern, in privaten Tagebüchern, in tausenden von Zeitungen, massenhafte Postings im Internet, Sms auf Handys, Nachrichten welche auf Band gesprochen wurden, Briefe, Filmaufnahmen und unzähliges mehr. Das geht in die Millionen. So mächtig ist selbst Mephisto nicht. Das kann Mephisto nur ungeschehen machen, wenn er eine komplett neue Realität erschaffen würde. Dann befänden wir uns demnach aber nicht mehr im 616er-Universum.
Quoted
Ich habe als langjähriger Fan schon viel mitgemacht. Aber das hat den Vogel abgeschossen. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich den Schritt mal machen würde, aber nach über 35 Jahren Spider-Man-Fan-Treue bin ich tatsächlich aus der Serie ausgestiegen. Irgendwo gibt es eine Grenze, und die hat Marvel gewaltig überschritten. Ich lass mich doch nicht derart verarxxxen.![]()

SPOILER!