Hallo,ich grüsse euch alle in diesem Forum.
Nachdem ich jetzt bald drei Jahre lang euer Forum geniesse,sei es jetzt mit lustigen Einträgen,oder Informationen,habe ich beschlossen,mich ebenfalls zu registrieren.Gleich vorab,bitte seid gnädig mit mir,ich bin aus Zeitmangel nicht sehr oft hier und weiss jetzt schon,dass mir der eine oder andre Fehler unterlaufen wird.
Zu meiner Person sei gesagt:
Ich bin männlich,42 Jahre alt und stamme aus Wien.Sofern es meine Zeit zulässt,verschlinge ich Comics,meine Akte X Staffeln,Thats the 70 Show und malträtiere meine Playstation.Mein Nickname war eine plötzliche Eingabe,ich habe leider keine andere Erklärung dafür.
Desweiteren sammle ich auch Büsten und Figuren (momentan siehts so aus,als ob die nächste Glasvitrine her muss..gg..)
Meine Comicleidenschaft begann sowas im Alter von ca.10 Jahren,als ich ein (nostalgischer Seufzer...) sehr buntes Heft sah,welches mich sofort in den Bann zog.Mein Bruder und ich durften nämlich zu jeder Urlaubsfahrt so ein "Schundheft"kaufen.(wohl um während der Fahrt Ruhe zu geben...).Wie dem auch sei,es war damals Die Spinne Nr.28 aus dem Condor Verlag.Der Rest ist Geschichte...Heute verfüge ich über alle Die Spinne,Der erstaunliche Spider-Man etc.
Mit der Zeit kamen natürlich immer mehr von diesen langen Unterhosen Typen dazu,bis sich irgendwann mal herauskristallisierte.....ich bin nebst Spidey auch ein Silver Age Fan.
Hal Jordan,Barry Allen,die jungen Giganten....die hatten es drauf!
Soll jetzt aber nicht heissen,dass ich allen anderen keine Chance gab
Momentaner Favorit ist natürlich die Blackest Night nebst der neuen Batman und Robin Serie (nichts gegen Bruce als Batman,aber mit der Zeit wurde er mir immer unsympathischer...fast schon ein Klugscheisser,der alles weiss! Umso mehr liebte ich dafür den All-Star Batman,noch nie sah ich Batman so dreckig grinsen!!!)
Womit ich absolut nicht leben kann....sorry,ja,ich bin einer von diesen.....Brand New Day.
Menschen entwickeln sich....auch Comicfiguren!Dieses ewige Back to the roots nervt.(Ich will meine Mary Jane zurück an Peters Seite !!!)
Der eine oder andre von euch ist mir schon aufgefallen.....natürlich im positiven Sinne

Simone 76,Fanboy,Bouncie,Muhr und (bitte verzeih,ich kann mich nicht mehr genau an den Namen erinnern..) Vitelias.
Absolut gute Beiträge in meinem Sinne,mein Geschmack!
Ich hoffe,ich habe euch ein wenig über mich erzählen können,soweit kenne ich euch schon,wer noch etwas wissen will,wird mich sicherlich ungeniert fragen
Apropos ungeniert fragen...warum wurde eigentlich noch kein Thread über das neue Im Netz von Spider-Man 25 eröffnet?Sehe da nur ich den Autoren Faux Pax?PP hat MJ nie geheiratet,Jahre danach kam die Klonsaga und heute,durch diesen Raptor erinnert,schiessen PP folgende Gedanken durch den Kopf:
...bis er zurück nach New York kam und mein Leben mit Mary Jane auf den Kopf stellte...
seltsam,aber so steht es geschrieben......