Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Interessant auch, dass an Peters Schule jetzt schon 5 Superhelden gehen: Spider-Man, Spider-Woman, Shadowcat, Iceman und die Fackel.
eine frage an alle die es schon gelesen haben:
stört euch das aussehen von spider-man überhaupt nicht?
man hat sich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass der gute, alte spidey von diversen zeichnern auf verschiedene art und weise aufs papier gebracht wird, aber ich habe noch nie so einen besch..., hässlichen und lächerlichen spider-man gesehen!![]()
er schaut aus wie ein 10jähriger mit wasserkopf in einem geborgten kostüm, dass fast nur mehr aus augen besteht.
ch weiß ja, dass es sich um ultimate handelt und er jünger dargestellt wird, aber im vergleich zur vorgängerserie ist er rein optisch um ca. 6 jahre jünger geworden.
es ist wirklich tragisch, denn die geschichten an sich sind top.
schade!

. Einziges Manko ist aber, dass wir jetzt wieder Ewigkeiten warten dürfen, bis das nächste Trade rauskommt.
War mir lieber mit meiner 1-2 Monatlichen Dosis USM-diese Umstellung auf fast halbjährlich, zwar dann mit mehreren US Heften, gefällt mir ganz und garnicht.zugegeben,die story gefällt mir sehr gut,aber ich kann mich einfach nicht mit diesen zeichnungen anfreunden![]()
Was die Zeichnungen betrifft, sieht alles schon ziemlich verniedlicht aus. Aber es könnte wohl auch schlimmer sein.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
würde am liebsten direkt mit dieser #1 starten ... hab aber die erste Serie noch gar nicht komplett gelesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)