ich will hier jetzt nochmal was fragen: wenn ich heute einen thread zu "secret warriors 2" und "dark reign-die liste 1" (die offiziel erst heute zu bekommen sind) eröffnete hätte, nur mit coverbild und der frage wie es euch gefallen hat, weil ich noch nicht weis ob ich es mir zulegen will. ohne zusammenfassung und eigene meinung. das hätte mir irgendjemand übel genommen? das kann doch nicht euer ernst sein...
Deine Intention ist absolut in Ordnung, nur sehen Threads die eröffneten werden, obwohl der Ersteller das Heft noch ncith gelesen hat, oft so aus, dass erst noch ganz viele hinschreiben, dass sie es auch nciht gelesen haben, dass sie es sich bald kaufen wollen, dann fragen andere, warum das welche hinschreiben, anstatt erst etwas zu schreiben, nachdme sie es gelesen haben und erst auf der zweiten Seite komtm irgendwann ein Beitrag von Jemandem, der es tatsächlich gelesen hat. Gab es alles schon mehrfach.
Mich selber stört es ja auch, das die Heftthreads imemr später kommen und imemr stärker im Hintergrund gerückt werden, solange es kein X-Men oder Spidey-Comic ist, aber aus der Erfahrung hier sind ungelesene-Heft-Threads auch meistens keine gute Lösung.
SwampThing.
Falscher Verlag

Edit: Ups, jetzt erst gemerkt, dass es eine zweite Seite gibt....
Abgesehen von dem Dark X-Men Crossover gefällt mir die Serie bisher sehr gut, vor allem Ares wird immer interessanter.