You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

21

Wednesday, July 28th 2010, 6:21pm

Boah..ihr geht mir alle auf den Wecker mit Euren Kain-Avas. Überall scheint der zu schreiben, bloss wenn man dann hinschaut issers nicht. Doof.

22

Thursday, July 29th 2010, 6:24am

Boah..ihr geht mir alle auf den Wecker mit Euren Kain-Avas. Überall scheint der zu schreiben, bloss wenn man dann hinschaut issers nicht. Doof.

Das ist nicht Kain, sondern Thanos, nur so ganz nebenbei, und wenn man liest, wer einen Artikel schreibt, dann braucht man sich deswegen nicht weiter aufregen.
Man Man Man, ich dachte hier geht es um Marvel Comics. Aber langsam werden diverse Themen von einigen zu einer Farce degradiert.
Solche Bemerkungen wie zitiert können in den Marvel Spam Thread geäussert werden. Aber nicht wenn man ernsthaft über Comics reden will.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

23

Thursday, July 29th 2010, 7:32am

Die ernsthafte Diskussion über Comics liest sich auf der ersten Seite zwischendurch eher wie eine "Wie richtig über Comics diskutieren?"-Diskussion ...

SwampThing

Man-Thing. Und wenn dir Man-Thing gefällt, merk dir schon mal Punisher 3 vor :cooldude:

24

Thursday, July 29th 2010, 8:01am

Die ernsthafte Diskussion über Comics liest sich auf der ersten Seite zwischendurch eher wie eine "Wie richtig über Comics diskutieren?"-Diskussion ...

SwampThing

Man-Thing. Und wenn dir Man-Thing gefällt, merk dir schon mal Punisher 3 vor :cooldude:
Danke in zweifacher Weise:
Erstens für die Berichtigung SwampThing Man-Thing. Ich bringe die Namen immer durcheinander, obwohl ich weiss, wie sie aussehen, und in welchen Universen sie zuhause sind.
Zweitens für Empfehlung für Punisher 3.

Jetzt weiss ich wieder, warum ich in diesem Forum bin, und hier Freundlichkeit durchaus noch vorhanden ist

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

25

Thursday, July 29th 2010, 6:54pm

ich will hier jetzt nochmal was fragen: wenn ich heute einen thread zu "secret warriors 2" und "dark reign-die liste 1" (die offiziel erst heute zu bekommen sind) eröffnete hätte, nur mit coverbild und der frage wie es euch gefallen hat, weil ich noch nicht weis ob ich es mir zulegen will. ohne zusammenfassung und eigene meinung. das hätte mir irgendjemand übel genommen? das kann doch nicht euer ernst sein...

Deine Intention ist absolut in Ordnung, nur sehen Threads die eröffneten werden, obwohl der Ersteller das Heft noch ncith gelesen hat, oft so aus, dass erst noch ganz viele hinschreiben, dass sie es auch nciht gelesen haben, dass sie es sich bald kaufen wollen, dann fragen andere, warum das welche hinschreiben, anstatt erst etwas zu schreiben, nachdme sie es gelesen haben und erst auf der zweiten Seite komtm irgendwann ein Beitrag von Jemandem, der es tatsächlich gelesen hat. Gab es alles schon mehrfach.
Mich selber stört es ja auch, das die Heftthreads imemr später kommen und imemr stärker im Hintergrund gerückt werden, solange es kein X-Men oder Spidey-Comic ist, aber aus der Erfahrung hier sind ungelesene-Heft-Threads auch meistens keine gute Lösung.

SwampThing.

Falscher Verlag;)
Edit: Ups, jetzt erst gemerkt, dass es eine zweite Seite gibt....

Abgesehen von dem Dark X-Men Crossover gefällt mir die Serie bisher sehr gut, vor allem Ares wird immer interessanter.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

26

Saturday, July 31st 2010, 4:36pm

Eine Frage habe ich zu dem ersten Heft: Da wird Sentry in den Kopf geschossen und im nächsten Heft ist wieder alles in Butter ohne nähere Erklärung, wird das irgendwo anders aufgegriffen oder was ist danach passiert?

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

27

Saturday, July 31st 2010, 4:48pm

Einfach nochmal die letzten Seiten des Heftes lesen, in den gesagt wird, was der Sentry durch seine bisher unbekannten Kräfte alles kann:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

28

Sunday, September 5th 2010, 1:16pm

Ein kleines Wort zum Nachwort, Herr Witzler. :D

Molecule Man war nicht mit Titania zusammen. Seine Freundin, die er während "Secret Wars" kennenlernte, war Marsha "Volcana" Rosenberg. Jedoch hatten beide a) ihre ersten Auftritte in "Secret Wars", erhielten b) ihre Kräfte von Dr. Doom und waren c) miteinander befreundet. ;)

Ich muss mal 'ne Liste machen. Wie oft ich Dich schon verbessert habe. ;)

Dumdidum... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

29

Tuesday, November 30th 2010, 10:28pm

Eine Frage habe ich zu dem ersten Heft: Da wird Sentry in den Kopf geschossen und im nächsten Heft ist wieder alles in Butter ohne nähere Erklärung, wird das irgendwo anders aufgegriffen oder was ist danach passiert?

das hat mich auch gestört das auf den kopfschuss nicht weiter eingegangen wurde :(
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

30

Tuesday, November 30th 2010, 11:33pm

das hat mich auch gestört das auf den kopfschuss nicht weiter eingegangen wurde :(

das erfahrt man ja auch im neuen band erst ;) ( Dark Avengers 4 )