You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

281

Sunday, August 15th 2010, 11:33pm

Weil ich an keinen bestimmten Künstler denke, vielmehr verbinde ich den Stil aus einem Bauchgefühl heraus mit Chaos! Comics und bevor ich mir das Hirn zermartere welcher Zeichner da in meine Hinterkopf rumspukt frage ich halt mal ob mein Bauchgefühl auf der richtigen Spur ist

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

282

Monday, August 16th 2010, 7:01am

Ach so ;) .

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

283

Saturday, August 21st 2010, 5:01pm

Noch ein Tipp?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

284

Saturday, August 21st 2010, 5:07pm

Ups, da war ja noch was :rolleyes: . OK, jetzt sollte es mit etwas Recherche einfach sein: Der Stammzeichner, für den die gesuchte Person in dieser Ausgabe eingesprungen ist, war Kelley Jones. Dessen "Gothic-Flair" hatte er sich so gut angepasst (was auf diesem Panel allerdings nicht besonders auffällt), dass mir der Wechsel damals erst gar nicht aufgefallen ist.

Dinje

• Send private message

285

Saturday, August 21st 2010, 5:40pm

Vielleicht JH Williams III?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

286

Saturday, August 21st 2010, 5:53pm

Richtig. Williams ist fast nie leicht zu erkennen, da er seinen Stil sogar innerhalb mancher Stories immer wieder variiert. Dies war allerdings eine seiner konventionelleren Arbeiten, aber damals auch mein erster Kontakt mit ihm als Zeichner.

Dinje

• Send private message

287

Sunday, August 22nd 2010, 1:13am

Als du das Bild als erstes gepostet hast, war er eigentlich mein erster Gedanke, doch hatte ich dann wieder verworfen...

ok, ein neues Bild

288

Sunday, August 22nd 2010, 9:20am

Carmine Infantino?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

289

Sunday, August 22nd 2010, 1:01pm

Bob Layton?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Dinje

• Send private message

290

Sunday, August 22nd 2010, 1:09pm

Spike hat wieder recht:)

291

Sunday, August 22nd 2010, 5:47pm

Heh. Die Augenbrauen sind doch unverkenntbar. :D

Okay, weiter geht's:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

292

Sunday, August 22nd 2010, 7:17pm

Carmine Infantino?

Ein derbe geiler Name :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

294

Monday, August 23rd 2010, 1:30pm

Ich überleg schon die ganze Zeit "Wie hieß der denn nochmal, den kennste doch..."

Ja, Kent Williams... Danke, Cosmo.

295

Monday, August 23rd 2010, 2:30pm

Yep, Williams ist das. :)

Schön, ml wieder von Seppl zu lesen. :)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

296

Monday, August 23rd 2010, 3:53pm

das Zeichnerraten war echt eine tolle Idee

(anklicken zum Vergrößern)

297

Monday, August 23rd 2010, 5:01pm

Wenn das da Jukko Hamalainen ist, müssten es entweder Clément Sáuve oder Carlos d'Anda sein.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

298

Monday, August 23rd 2010, 7:27pm

Wenn die Zeichner nicht auch wieder mal mehrere Namen haben sind zumindest diese falsch. Die Figur, Jukko stimmt aber schon mal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Aug 24th 2010, 12:34pm)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

299

Thursday, August 26th 2010, 3:32pm

OK, ein zweites Pic von einem sehr kalten Tag:
Cosmo has attached the following image:
  • Unbenannt-1.JPG

300

Thursday, August 26th 2010, 3:41pm

Das sieht irgendwie wie Finch aus. :kratz: