Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Aug 19th 2010, 8:47pm)
Auch die Technologie ist verändert, Deutschland verfügt hier über futuristische Düsenjäger, weit moderner im Design als die damaligen Entwicklungen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus91" (Aug 19th 2010, 11:13pm)
). Das dürfte auch noch interessant werden... vielleicht erleben wir bei USM ja bald das Spider-Team (Ich schlage als Homage ans 616 Universum "The Complainers" als Teamnamen vor
). 

Meine Worte !!! Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügenMit den Zeichnungen von Lafuente kann ich mich absolut nicht anfreunden, handwerklich mag er Bagley überlegen sein, aber dieser passte meiner Meinung nach weit besser zum ultimativen Spidey und seine Zeichnungen empfinde ich, wenn er sich Mühe gibt weitaus ästhetischer.
Meine Worte !!! Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügenMit den Zeichnungen von Lafuente kann ich mich absolut nicht anfreunden, handwerklich mag er Bagley überlegen sein, aber dieser passte meiner Meinung nach weit besser zum ultimativen Spidey und seine Zeichnungen empfinde ich, wenn er sich Mühe gibt weitaus ästhetischer.![]()
Bagley hat mir eh erst so richtig ab 2/3 seines Runs gefallen! Vorher sahen seine Teenies viel zu alt aus und er hat halt massig Gesichter verpatzt! Aber als er die Serie dann verlassen hat war ich schon traurig
aber er wurde mehr als würdig von Immonen abgelöst! Sein Artwork hat mir noch am besten gefallen gefallen - leider war er nicht allzu lange am USM beschäftigt. Lafuente ist dafür aber auch echt großartig - schon sein Annual war Klasse. Jedoch sehen seine Teenies dafür nen Tick zu jung aus 
handwerklich Def. ok, aber im Vergleich mit den 3 anderen landet er auf jeden Fall auf dem letzten Platz

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das Große Spiel
Band 1: Ultima Thule
und
Band 2: Dunkle Götter
.....
Das hat jetzt mein Interesse geweckt. Das werde ich mir mal beim nächsten Comicladenbesuch genauer ansehen![]()
. This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 20th 2010, 9:59pm)
Ist doch schön wenn du jeden Tag was zum meckern findest.Das Große Spiel
Band 1: Ultima Thule
und
Band 2: Dunkle Götter
Das hat jetzt mein Interesse geweckt. Das werde ich mir mal beim nächsten Comicladenbesuch genauer ansehen![]()
Das is' aber interessant. Auch, dass du das ganze lange Posting dafür komplett zitiert hast. Das wollte ich schon den ganzen Tag nochmal.
:This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 20th 2010, 9:58pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 20th 2010, 9:58pm)