Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ist jetzt mal gut mit diesen Vollzitaten
Bin ich des Wahnsinns?

An so'n Krempel kriegen mich keine zehn Pferde mehr ran. Diese ganze End-Range is' für Fanboys, die ernsthaft über Continuity nachdenken, will mir scheinen. Muss ich nicht haben.

Zumal er die Byrne/Claremont-Sachen gelesen hat (erinnert sich aber nicht mehr dran, sagt er... ).
Bin ich des Wahnsinns?
Ja. Aber aus anderen Gründen.
An so'n Krempel kriegen mich keine zehn Pferde mehr ran. Diese ganze End-Range is' für Fanboys, die ernsthaft über Continuity nachdenken, will mir scheinen. Muss ich nicht haben.
Ein Bekannter von mir hat neulich mal gemeint, dass "X-Men: The End" die beste X-Story ist, die er gelesen hat. Ich finde die ja jetzt auch nicht total schlecht, aber da wäre mir beinah die Milch aus dem Gesicht gefallen.![]()

Es gibt sehr unterhaltsame Superhelden-Comics, aber da der Markt ja monatlich mit fünfhundert Titel vollgestopft werden muss (okay, de fakto sind es von Marvel und DC jeweils knapp 100), ist der Anteil des Unnützen darunter drastisch hoch.
Na, mir egal.
Zitat von »gina_michi« Auch die Technologie ist verändert, Deutschland verfügt hier über futuristische Düsenjäger, weit moderner im Design als die damaligen Entwicklungen.
Wieso futuristisch? Die abbgebildete Go-229 (ich vermute mal das soll sie darstellen) steckte zwar noch in der Entwicklung
Das ist dieselbe MaschineZitat von »gina_michi« Auch die Technologie ist verändert, Deutschland verfügt hier über futuristische Düsenjäger, weit moderner im Design als die damaligen Entwicklungen.
Wieso futuristisch? Die abbgebildete Go-229 (ich vermute mal das soll sie darstellen) steckte zwar noch in der Entwicklung
Ne, ich meinte nicht die von Dir angesprochene Maschine, sondern sah eher eine Ähnlichkeit mit einer gewissen Horten IXb.
Zitat von »wikipedia«
Teilweise wird auch die Bezeichnung Gotha Go 229 (nach der vorgesehenen Produktionsfirma Gothaer Waggonfabrik) verwendet. In der Praxis war jedoch im allgemeinen die Produktionsfirma für die Namensgebung unerheblich.
Auch haben will.Batman: Schatten über Gothams Vergangenheit (=Gotham by Gaslight) (Carlsen)
Eine tolle Geschichte um Jack the Ripper. Dazu wunderbare passende Zeichnungen die genau die erwartete Atmosphäre erzeugen. Ein klasse Band