Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oh ja. Die Westküstler waren eine Zeit lang sogar sehr viel besser als die eigentliche Rächerserie.
Zumindest hatte ich sie in den Condor-TBs lieber gelesen als so manche Hauptserienstory.
Die Wessis waren ziemlich durchgängig eine tolle Serie. Ganz gleich ob da nun Englehart, Byrne oder Thomas Autor war.
Allerdings fand ich auch die "Hauptserie" zu dieser Zeit großteilig gut.
...und das sogar, als Al Milgrom sie gezeichnet hat !
Auf den Milgrom lasse ich nichts kommen!![]()
![]()
...und sollst Du auch auf jeden Fall bleiben !Bin ja ein großer Fan von ihm![]()
Da scheiden uns Geschmäcker......und das ist gutsound fand auch seine Rächer-Ausgaben genial......ansonsten gäbe es keine Diskussionen und die Welt wäre langweilig !

SPOILER!

SPOILER!

)
An den letzten Tagen hab ich den kompletten Batman-Run "Bruce Wayne - Mörder?" und "...Auf der Flucht" gelesen.
Hat mir ausgezeichnet gefallen, also fand ich ab dem ersten Band total spannend! Dass Bruce unschuldig war, war natürlich ab dem ersten Band klar, ging eigentlich nur darum, wie er es auflöst und wer denn schließlich verantwortlich ist. Auch zeichnerisch fand ich das größtenteils ganz stark, durch den regelmäßigen Zeichnerwechsel gab es zwar manche Teile, die schwächer gezeichnet ware, aber im Großen und Ganzen war das sehr gut.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Dec 17th 2010, 2:46am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pater Alf" (Dec 17th 2010, 1:54pm)
An den letzten Tagen hab ich den kompletten Batman-Run "Bruce Wayne - Mörder?" und "...Auf der Flucht" gelesen.
Hat mir ausgezeichnet gefallen, also fand ich ab dem ersten Band total spannend! Dass Bruce unschuldig war, war natürlich ab dem ersten Band klar, ging eigentlich nur darum, wie er es auflöst und wer denn schließlich verantwortlich ist. Auch zeichnerisch fand ich das größtenteils ganz stark, durch den regelmäßigen Zeichnerwechsel gab es zwar manche Teile, die schwächer gezeichnet ware, aber im Großen und Ganzen war das sehr gut.![]()
Dann warst du der der Marvelfanboys Ausgaben ergattert hat.![]()
![]()
Naja, Muss mir von "...Auf der Flucht" noch den ersten und vierten band besorgen, dann kann ich auch da weiterlesen.
Hab ihm die ganzen Batman-Paperbacks abgenommen. An den letzten Tagen hab ich den kompletten Batman-Run "Bruce Wayne - Mörder?" und "...Auf der Flucht" gelesen.
Dann warst du der der Marvelfanboys Ausgaben ergattert hat.![]()
![]()
Naja, Muss mir von "...Auf der Flucht" noch den ersten und vierten band besorgen, dann kann ich auch da weiterlesen.
Jepp war ich.Hab ihm die ganzen Batman-Paperbacks abgenommen.
![]()
Hat sich ja auch für ihn gelohnt. 
Dein neuer Ava rockt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick Parker" (Dec 17th 2010, 11:57am)
The Tomb of Dracula #11
Erschienen in Die Gruft von Graf Dracula (Williams) #11 und in Die Gruft von Dracula (Panini) #2
Zeichner: Gene Colan
Autor: Marv Wolfmann
September 1973
Dracula sinnt auf Rache; er will sich will sich bei der Rockerbande dafür bedanken, das sie ihn erst ausrauben, und dann in den Fluss warfen, als er wehrlos war (verglichen in Tomb of Dracula 9). Es macht sich auf die Suche.
Der Anführer der Rocker, ein gewisser Brand, steht in Diensten eines Mannes, der Ganzkörpergelähmt in einer eisernen Lunge steckt. Dieser Mann will sich an die drei Menschen rächen, die ihn seiner Meinung nach in diese Lage gebracht haben, da ein Eingeborenstamm in Haiti ihn per Vodoo zum Krüppel machte. Brand soll mit seinen Rockern die Opfer quälen und dann ein Signal geben, damit der Auftraggeber ebenfalls per Vodoo die Opfer tötet.
Der perfide Plan klappt bei zwei der Opfer, doch Dracula ist Brand und seinen Spiessgesellen auf den Fersen. Er stellt die Rocker ausgerechnet bei dem dritten Opfer, das sich als Quiny Harker herausstellt. Dracula gibt den Rockern den telepathischen Befehl, auf ihren Motorrädern die Klippen hianbzustürzen, Brand aber bestraft er, indem er ihn zum Vampir macht, und ihn zu seinem Auftraggeber schickt. Harker verschont er, denn er ist ein Mann der Ehre. Der Graf prophezeit Harker aber, das sie bald wieder aufeinandertreffen werden.
Brand gelangt zu seinem Auftraggeber, und macht auch ihn zum Vampir, gleichzeitig stirbt er aber ein zweites mal- durch eine Vodoopuppe, deren Brust durhbohrt wird. Der Auftraggeber, nun bewegungsunfähig und blutdürstend, wird durch die aufgehende Sonne verbrannt.
Das Motiv Rache wird wunderbar umgesetzt. 2 Personen sind auf Rachefeldzug: doch anders als erwartet, ist das Böse in Gestalt Draculas wesentlich ehrenvoller als der Mensch. Eine sehr gute Episode.