Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Offizieller Biograph? Du hast ja wirklich sehr viele Titel hierDa ich so etwas wie Thanos' offizieller Biograph bin, wäre das auch nicht anzuraten.![]()
Aber ich finds Klasse, weil sobald ich eine Frage in diese Richtung stelle, weiss ich zu 99% das innerhalb von 10Minuten
Hmm, naja, diese Allmacht Geschichte, und auch der Kampf gegen diese ganzen Götter waren wirklich klasse, den Teil daran fand ich ja auch gutGehört für mich zu den Dingen, die mir an Infinity Gauntlet gefallen, dass die Allmacht auch genutzt wird, dabei auch deutlich wird, dass er eigentlich unbesiegbar ist.
Metamorpho
Das fand ich schon recht lustig. Allreds Zeichnungen haben sowieso einen besonderen Charme und Gaiman schreibt hier ein paar witzige Dialoge. Außerdem gibt es etliche Anspielungen auf die lehrreiche Seite des Metamorpho, die wunderbar übertrieben sind. Seltsam erschienen mir zwei Doppelseiten, die in der wöchentlichen Veröffentlichung ja kaum ihre Wirkung entfalten konnten - aber sie funktionierten auch als Einzelseite. Nicht ganz gefiel mir die Verwendung des bösen Element Man auf, den ich oft nicht sofort vom Guten unterscheiden konnte.
Klasse Zeichnungen und der Metamorpho Fanclub hat sich mit seinen Leserbriefen in mein Herz gemogelt. Das du die nicht erwähnt hast.![]()
Da fand ich die 1$ Tryout #1 echt ganz gut, aber den größten Anteil daran hatten sicher Allreds Zeichnungen.iZombie" antesten

Macht schon Eindruck, aber für den Anfang werde ich mich mit dem ersten Image Trade begnügen. Ist nach Weihnachten fällig, merciEs gibt dieses wahnsinnige Gargantua http://www.amazon.com/Madman-Gargantua-C…d/dp/1582407401, das einen Großteil der Sachen beinhaltet.

Ja, aber die #1 kost'nen Dollar bzw. auf dem iPad nüscht...

This post has been edited 2 times, last edit by "HaveHeart" (Dec 22nd 2010, 12:15am)