Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »gina_michi« Zitat von »Taurus91« Zitat von »gina_michi« Auch die Technologie ist verändert, Deutschland verfügt hier über futuristische Düsenjäger, weit moderner im Design als die damaligen Entwicklungen.
Zitat von »Taurus91« Wieso futuristisch? Die abbgebildete Go-229 (ich vermute mal das soll sie darstellen) steckte zwar noch in der Entwicklung
Ne, ich meinte nicht die von Dir angesprochene Maschine, sondern sah eher eine Ähnlichkeit mit einer gewissen Horten IXb. Das ist dieselbe Maschine

Pfff... Banause. Die Hawkeye-Miniserie ist ganz grosses Kino. Klar, zeichnerisch nicht mehr als routiniert, aber die Story fand ich sehr unterhaltsam mit einigen netten Gags.