Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaub' wir sind uns alle einig, dass Miller auf alle nachfolgende Autoren mehr oder weniger eingewirkt hat.
Aber um den Spieß mal umzudrehen: Ohne Nocenti gäbe es bestimmt kein "Fall from Grace" von Chichester oder "Decalouge" von Bendis.
@Kain: Hast du schon die Geschichte von Nocenti und Aja aus DD #500 gelesen?

Bru werde ich irgendwann mal testen. Den mag ich ja recht gerne und die Beiträge hier haben mich einmal mehr neugierig gemacht. Und auch den Rest vom Bendis werde ich mir über kurz oder lang mal gönnen. Ich glaub' wir sind uns alle einig, dass Miller auf alle nachfolgende Autoren mehr oder weniger eingewirkt hat.
Alle außer Mueli.![]()

Ist das Finale von Brubakers Run.

)
). Aber... das gefällt mir schon ganz gut. Definitiv sein Geld wert. Gilt für die Story und das Artwork (mit preisgekrönter Einfärbung, wird gesagt
). Das ganze ist natürlich vergleichsweise einfach, wenn man es mit Events vergleicht, die sich über 7502 Hefte erstrecken, aber das ist entschieden ein Vorteil. Ein Band, der viel Spaß macht. Und den kann man trotz you know what lesen. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 27th 2010, 2:15pm)

In dieser Ausgabe wird Spidey mit in eine Geschichte gezogen, die voller Politik und Terrorismus handelt. War einfach mal ein anderes Spidey-Thema,
Die Hawkeye Story fand ich übrigens echt witzig gemacht (Frauen halt*g)!
Marvel Exklusiv #22 Die Spider-Man Akten
Marvel Exklusiv #21 - Die Fantastischen Vier (2)
"Die ersten Jahre" waren toll. Leider liegt das nicht komplett vor. Ich glaube es gibt noch Material für etwa einen ME-Band.![]()
Yup. Es fehlen noch mindestens die beiden Annuals, die Flashback-Ausgabe und der "Strange Encounters"-Nachklapp.

SPOILER!
SPOILER!
"Die ersten Jahre" waren toll. Leider liegt das nicht komplett vor. Ich glaube es gibt noch Material für etwa einen ME-Band.![]()
Yup. Es fehlen noch mindestens die beiden Annuals, die Flashback-Ausgabe und der "Strange Encounters"-Nachklapp.
Wenn mich nicht alles täuscht, haben das aber sogar die Amis nie richtig gesammelt ...
Das wäre doch mal Material für ein Messespecial. Ich wäre auf jeden Fall ein dankbarer Käufer.![]()
Das wäre doch mal Material für ein Messespecial. Ich wäre auf jeden Fall ein dankbarer Käufer.![]()
Du und vielleicht 5 andere.
Die einen stört der klassische Bezug, die anderen die "schrecklichen" Farben und dann sind ja noch die Continuity-Psychopathen, die nichts haben wollen, was nicht wichtig für die Kontinuität ist... ich glaube, da würde es nicht mal helfen, wenn man das Pin-Up von Don Rosa als Cover nehmen würde.