Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "crazyass" (Dec 28th 2010, 3:46pm)
Aber über die Byrneausgaben meckern, ja ja...![]()

Und jetzt alle: es gibt keine öden Figuren, nur öde Autoren.
Aber afair hat Larry Hama nie Daredevil geschrieben, also kann es so schlimm nie gewesen sein.
Aber da sich hier im Forum, viele Leute eher negativ über die Millar Sachen äußern, bin ich bei der Serie erstmal vom schlimmsten ausgegangen!

Mal ausschließlich auf die Viererbande bezogen.
Aber ich finde das sich diese beiden FF-Reihen doch zu arg unterscheiden.
Schlimmer!Aber afair hat Larry Hama nie Daredevil geschrieben, also kann es so schlimm nie gewesen sein.
Äh, Chichester oder wie der heißt. Genauso schlimm.![]()
SPOILER!
Und genau das hast Du bekommen.
Und ja, zwischen Byrne und Millar liegen Welten. Byrne ist irgendwo da oben. Millar irgendwo da unten. Sehr weit unten.Mal ausschließlich auf die Viererbande bezogen.
Nun ja, wenn es Dir gefällt... Aber meines Erachtens war das der hinterletzte Rotz. Aber CW mochte ich auch. Mit dem Rest vom Millar kannst Du mich aber jagen...
Aber jetzt mal im ernst, was findest du denn so schlecht an dieser Serie? Liegt es generell am Autor, weil du seine Sachen einfach nicht gut findest, oder an was liegt es genau?
Wie du eben schon geschrieben hast, ging ja auch Millar back to the roots und hat den FF wieder diesen Forscher-Touch ans Bein gelegt, somit kann es ja daran schon mal nicht liegen. Denn was anderes hat Byrne
ja auch nicht mit den Charakteren gemacht
Zitat
Man, Hitch hat hier echt nur geschmiert... Ich mache es kurz. Die schlechtesten F4-Stories seit Mark Waids. Langweilig. Bin froh, dass ich die nur gebraucht gekauft habe. Der Rest kommt mir nicht ins Haus.
Bemerkenswert fand ich das angerissene Interview im Vor- oder Nachwort von einer der Ausgaben. Millar will die F4 wieder zu Forschern machen, die das MU ausloten. Das hat bisher ja nicht sonderlich geklappt (Byrne hat das wesentlich besser hinbekommen). Da hätte er die Vier mal besser seinen ganzen Run über durch die noch immer unkartographierte Negativezone schicken sollen. Der Krampf mit der neuen Erde und den Zukunftsdefenders geht gar nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 28th 2010, 6:08pm)